Results -9 to 0 of 88

Threaded View

Player
    MelodyCrystel's Avatar
    Character
    Anemone Blanc'rose
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Sofern SE überhaupt noch eine weitere Rasse implementiert, wären Viera aufgrund ihrer Beliebtheit naheliegend.
    ->Für mich persönlich dürften beide Versionen recht sein – sowohl Standard-Design aus Tactics Advance (2) / XII als auch die Winzlingsversion dieser einen XIV-Konzeptzeichnung. Sollten die Emotes sowie der Bewegungsstil mir darüber hinaus zusagen, stünden die Chancen 50:50, dass ich mir einen Fantasia anlache. Ich mag die Damen schließlich schon seit GBA-Zeiten; ergo bevor die PS2 sie berühmt gemacht hat.

(Leute, hört mir auf mit diesem “Rasse XY ist doch nur ein Hyur mit Tier-Attributen”-Blödsinn... Würden weibliche Miqo'te und Au Ra dieser Aussage entsprechen, hätten sie dieselbe @#&$^! Laufanimation wie Wiesländer-Weiber. Ergo, sie würden mir definitiv nicht gefallen. Copy&Paste sieht jedenfalls etwas anders aus als diese gängige, oberflächliche Beschwerde. Und Clipping fängt schon bei dem Stehen nahe einer Wand / Erhöhung an – dafür braucht man nicht mal lange Haare / Kleidung oder Schweife, weshalb sich jetzt keiner an dem ulkigen Bauschekleid aufzuhängen braucht.)

Zum Schluss... Herumturnen in englischen Foren ergibt, dass diese eventuellen neuen Jobs vom maybe-Leaker wie folgt zugeordnet werden:
    Verteidiger – Pistolenschwert
    Heiler – Tänzer
    Angreifer – Blaumagier
    (1)
    Last edited by MelodyCrystel; 09-10-2018 at 05:07 AM.