Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 83
    Player
    LiskA's Avatar
    Character
    Little Caprice
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 30
    naja dein altes makro mag auf deutsch ganz lustig sein aber auf english ist es alles andere als lustig, du müsstes es eher so schreiben damit es im englischen so rüberkommt wie im deutschen "picking up garbage from the floor wasn't a part of my job discription" aber mal eine andere frage braucht es denn immer ein makro zum rezzen? finde sowas immer nur nervig allgemein.

was ich immer ganz witzig finde deutsche zitate oder sprichwörter wort wörtlich ins englische zu übersetzen.
    sowas wie "Morgenstund hat Gold im Mund." oder "Übung macht den Meister.", "Wer nicht hören will, muss fühlen." oder so nichts was beleidigend klingt.

my english is not the yellow from the egg immer noch einer der besten deutschen sprüche
    (0)
    Last edited by LiskA; 08-30-2018 at 09:56 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Das gefällt mir xD
    Dann benutz es.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Das ist richtig. Aber wie so oft sollte das auch in die Gegenrichtung gehen. Die Leute müssen auch begreifen, das Dinge die sie witzig finden, andere durchaus beleidigen können. Meinen Kumpel kann ich ruhig als Faulen Arsch bezeichnen, der weiß das einzuordnen. Ein Random weiß das nicht.
    Es gibt halt nicht "Den Humor".
    Richtig, es gibt nicht "Den Humor" und genau deshalb muss man auch nicht jeden Mist melden den man dann nicht richtig versteht. Das Problem hier bei dieser Com ist, dass sich die Leute einfach zu oft wegen jedem Mist angegriffen fühlen.
    Quote Originally Posted by LiskA View Post
    naja dein altes makro mag auf deutsch ganz lustig sein aber auf english ist es alles andere als lustig, du müsstes es eher so schreiben damit es im englischen so rüberkommt wie im deutschen "picking up garbage from the floor wasn't a part of my job discription" aber mal eine andere frage braucht es denn immer ein makro zum rezzen? finde sowas immer nur nervig allgemein.

was ich immer ganz witzig finde deutsche zitate oder sprichwörter wort wörtlich ins englische zu übersetzen.
    sowas wie "Morgenstund hat Gold im Mund." oder "Übung macht den Meister.", "Wer nicht hören will, muss fühlen." oder so nichts was beleidigend klingt.

my english is not the yellow from the egg immer noch einer der besten deutschen sprüche
    Raise Makros und Provoke Makros machen durchaus Sinn, falls die endlich den Delay beim Provoke Makro abgeschafft haben was ich bezweifle. Raise Makro: Der andere Heiler, RDM, SMN weiß, dass gerezzt wird und braucht nicht Swiftcast zu verschwenden. Provoke Makro: Die Heiler wissen auf welchen Tank sie sich konzentrieren müssen, gab es früher oft genug, dass Tanks einfach umgefallen sind weil die Heiler da nicht aufgepasst haben.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    [...] Richtig, es gibt nicht "Den Humor" und genau deshalb muss man auch nicht jeden Mist melden den man dann nicht richtig versteht. Das Problem hier bei dieser Com ist, dass sich die Leute einfach zu oft wegen jedem Mist angegriffen fühlen. [...]
    Das ist bedauerlich einseitig gedacht. Mit Sicherheit ist es ein Problem dieser, aber nicht nur dieser Community, das man sich oftmals vorschnell angegriffen fühlt.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das ist bedauerlich einseitig gedacht. Mit Sicherheit ist es ein Problem dieser, aber nicht nur dieser Community, das man sich oftmals vorschnell angegriffen fühlt.
    Wo ist es einseitig? Es ist leben und leben lassen...ich fühle mich auch nicht von jedem Mist angegriffen oder renne gar los um wen wegen einem Makro oder Emote zu reporten.
    Ich weiß nicht wie viele Communities du schon erlebt hast aber das hier ist die sensibelste Community die ich in gut 10 MMO's erlebt habe.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Einseitig, weil wir nur immer davon reden, das man sich "nicht von jedem Mist angegriffen" fühlen soll und dabei leicht ausblenden, das es durchaus auch berechtigerweise Grund gibt, sich angegriffen zu fühlen. Eben weil die andere Seite nicht eine Sekunde darüber nachdenkt, das ihr Witz vielleicht beim gebenüber nicht so witzig ankommt, wie gewollt. Und zuoft auch nicht einsieht, das ein Witz jemanden auch beleidigen kann. Wie du sagst... Ein leben und leben lassen. Das bezieht aber beide Seiten mit ein.
    (1)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wo wir wieder bei speziellen Schneeflocken wären. Wenn ich bestimmte Makros nicht witzig finde, dann zieh ich eine Augenbraue hoch und kümmere mich nicht weiter darum. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur eine gesündere Einstellung zu diesen Dingen im Gegensatz zu anderen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    "Jedes Problem erlaubt zwei Standpunkte: unseren eigenen und den falschen."
    Channing Pollock

Ein Hoch auf die gesunde Einstellung. Pech, wer die nicht hat, was kümmert es uns.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    "Ohne eigenen Standpunkt sind wir als Wegweiser für andere fehl am Platz."
    Ernst Ferstl

Ein Hoch auf die die Probleme sehen wo es keine gibt.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Schnitzel-lmperator's Avatar
    Character
    Schnitzel Imperator
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 74
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wo ist es einseitig? Es ist leben und leben lassen...ich fühle mich auch nicht von jedem Mist angegriffen oder renne gar los um wen wegen einem Makro oder Emote zu reporten.
    Ich weiß nicht wie viele Communities du schon erlebt hast aber das hier ist die sensibelste Community die ich in gut 10 MMO's erlebt habe.
    Bei leben und leben lassen, stimme ich dir voll zu - Ich würde mich auch nicht wegen so einem Käse provozieren lassen, ABER ... jedem steht es frei zu melden was immer er möchte, wie im echten Leben. Du kannst jemanden wegen einem Furz anzeigen, ob derjenige diesbezüglich eine Strafe bekommt, entscheidet der Richter und in dem Fall die GMs. Wir leben und spielen zwar in Europa, aber doch ist es ein japanisches Spiel und die Japaner verstehen bei solchen Sachen überhaupt kein Spaß und ich denke das widerspiegelt die Entscheidungen der GMs. Höflichkeit und Respekt stehen ganz oben und da gibt es halt wenig Spielraum für solche Späße.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich finde es ist eine angenehme Abwechslung zu anderen Coms, wo jeder jeden "Sohn einer Rotlicht-Dame" nennt und das auch nur spaßig gemeint ist. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben, aber mittlerweile kommt es einem echt vor, als wäre das keine Beleidigung mehr.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Schnitzel-lmperator View Post
    Bei leben und leben lassen, stimme ich dir voll zu - Ich würde mich auch nicht wegen so einem Käse provozieren lassen, ABER ... jedem steht es frei zu melden was immer er möchte, wie im echten Leben. Du kannst jemanden wegen einem Furz anzeigen, ob derjenige diesbezüglich eine Strafe bekommt, entscheidet der Richter und in dem Fall die GMs. Wir leben und spielen zwar in Europa, aber doch ist es ein japanisches Spiel und die Japaner verstehen bei solchen Sachen überhaupt kein Spaß und ich denke das widerspiegelt die Entscheidungen der GMs. Höflichkeit und Respekt stehen ganz oben und da gibt es halt wenig Spielraum für solche Späße.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich finde es ist eine angenehme Abwechslung zu anderen Coms, wo jeder jeden "Sohn einer Rotlicht-Dame" nennt und das auch nur spaßig gemeint ist. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben, aber mittlerweile kommt es einem echt vor, als wäre das keine Beleidigung mehr.
    Sicherlich kann man jeden wegen allem melden und ja bei den Japanern geht es größtenteils anders zu als hier, das ist auch richtig.

Selbst die, die hier als die bösen Leute der Community zählen sind im Vergleich zu anderen Coms noch wirklich gut zu ertragen und ja es ist eine angenehmen Abwechslung, dass man hier nicht die üblichen online Pfosten hat. Im Gegenzug hast du hier aber eben sehr viele Leute die wirklich bei allem extreeeeem empfindlich reagieren, selbst wenn man ihnen versucht zu helfen. Es geht hier halt schon teilweise ins "ich muss aufpassen, dass ich ja nichts falsches schreibe" über und das ist genauso falsch wie die berühmten Pappnasen die dich wegen jedem Kram "Sohn einer Rotlicht Dame" nennen. Aber man wird weder hier die Leute ändern noch in anderen Communities, von daher einfach weiter überlesen und das facepalm Emote benutzen bevor man 24 Stunden Urlaub hat weil sich wer auf den Schlips getreten fühlt.
    (0)
    暗闇の力#7805

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast