Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 83
    Player

Ich mach es mir ein wenig "einfach", ich hab einfach zwei Liedzeilen aus einem meiner Lieblingssongs genommen, und das in meine Raise-Macros implementiert ^^

" <t>! I'm gonna change you, like a Remix!"
    "Then i raise you, like a PHOENIX!"

Für die, die den Song nicht kennen, das stammt aus dem Refrain von "The Phoenix" von Fallout Boy und passt nicht nur als Raise-Macro (und deswegen weil ich auf Phoenix spiele lel) sondern sorgt auch immer wieder für lustige Situationen/Gespräche, wenn jemand in der Gruppe den Song kennt ^^
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wie wäre es mit: "Der arme kleine der gerade gestorben ist wird gerade aufgehoben, gereinigt und gepudert." oder: "Ja Mutti/Papi hebt dich ja schon auf"...
    Ich hätte wohl eher ein Makro wie: "Get your lazy ass off the floor, there is no time to sleep now."

Worüber sich die Leute immer aufregen müssen. Wundert mich eigentlich, dass sich damals keiner über mein Provoke Makro aufgeregt hat (<t> your mom is so hairy that she only speeks wookie) oder das altbekannte "NOOB DOWN" Makro wenn mal wieder der gleiche Vogel zum xten Mal umgefallen ist.

Manche Leute sollten mal aufhören immer alles gleich als Beleidigung zu betrachten. Diese Community ist echt voll mit besonderen Schneeflocken.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Text Macro gespämme schon schlimm genug, dann noch so ein BS Text, ich lach bei Gelegenheit mal
    (4)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Japp Humor ist nicht jedermanns gespämme äh Ding.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    "Der arme kleine der gerade gestorben ist wird gerade aufgehoben, gereinigt und gepudert." oder: "Ja Mutti/Papi hebt dich ja schon auf"...
    Das gefällt mir xD
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Manche Leute sollten mal aufhören immer alles gleich als Beleidigung zu betrachten. Diese Community ist echt voll mit besonderen Schneeflocken.
    Das ist richtig. Aber wie so oft sollte das auch in die Gegenrichtung gehen. Die Leute müssen auch begreifen, das Dinge die sie witzig finden, andere durchaus beleidigen können. Meinen Kumpel kann ich ruhig als Faulen Arsch bezeichnen, der weiß das einzuordnen. Ein Random weiß das nicht.
    Es gibt halt nicht "Den Humor".
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es gibt immer einen, der das Wort beleidigend findet. Wenn es darum geht, dürfte man ja keine Textmakros nehmen. Wenn Textmakros anscheinend jede nervt, wieso gibt es die Funktion? Sicherlich nicht zum Deko.

Dann darf man ja nicht mal mehr Hello, Salut, Moin schreiben. Da es ja sicherlich irgendeinen gibt, der sich angegriffen fühlt.

Not really....
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Es gibt immer einen, der das Wort beleidigend findet. Wenn es darum geht, dürfte man ja keine Textmakros nehmen. Wenn Textmakros anscheinend jede nervt, wieso gibt es die Funktion? Sicherlich nicht zum Deko.

Dann darf man ja nicht mal mehr Hello, Salut, Moin schreiben. Da es ja sicherlich irgendeinen gibt, der sich angegriffen fühlt.

Not really....
    Meine Güte... mein Standpunkt ist doch nicht alles oder nichts. Klar gibt es Leute, die bei einem "Hi" bereits auf den Boden gehen, sich das Knie halten und nach einem Sani schreien (Siehe auch RL - die letzte Fussball WM). Aber diese Leute sind ja nicht der Maßstab.
    Mir geht es nur darum, nicht im Gegenzug genauso kompromisslos zu sein und andere Leute als "Scheiße" / "Faulen Arsch" / etc zu bezeichnen, nur weil man das selber witzig finden, ohne zu realisieren, das andere das zu Recht auch beleidigend auffassen können.

Man fordert immer, das die Leute doch einfach mal etwas lockerer sein sollen und nicht gleich so empfindlich. Grundsätzlich ist das berechtigt (wie gesagt, ich würde derartige, hier beschriebene Makros auch nicht melden), aber warum ist es im Gegenzug nicht genauso berechtigt, beim erstellen des Makros mal kurz zu überlegen, ob man damit bei einem Fremden(!) nicht ein wenig zu weit gehen könnte, weil der eben nur den genauen Wortlaut liest, der da geschrieben steht und eben nicht als "Fauler Sack" oder "Scheiße auf dem Boden" bezeichnet werden möchte?
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    /p "Raising Jesus Chri... ah... <t>"
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich sah mal eins "Aus dem Weg, ich bin Arzt" ... das war echt lustig
    (0)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast