Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Ich kann mir eher vorstellen, dass ein großes Ereignis geschieht, welches uns (den Krieger des Lichts und vielleicht auch den Bund der Morgenröte) in Ungnade fallen lässt.
Ein paar Beispiele für solche Ereignisse wären bspw:
-die achte Katastrophe, die wir indirekt auslösen oder nicht verhindern können
-Zenos verbündet sich mit uns (ja, das ist so ne eigene Theorie, die ich seit längerem verfolge)
-es macht den Anschein, dass wir uns mit Garlemald verbündet haben.

Oder, was auch noch möglich wäre:
Es gibt in einem der Patchszenarien einen Zeitsprung. Zu Beginn dieses Zeitsprunges werden wir bspw von den Ascians gefangen genommen und verlieren das Bewusstsein, und als wir wieder zu uns kommen, hasst uns die ganze Welt, weil wir während dieses Zeitsprungs jede Menge Böses gemacht haben (Unschuldige abgeschlachtet, Primae beschworen etc)
So etwas ähnliches hat man auch damals in SWTOR bei der Story des Jedi-Ritters versucht, nur gab es da keinen Zeitsprung

Definitiv interessant, wobei:

- die letzte Katastrophe mit der Freilassung Bahamuts und einer kompletten Serverabschaltung endete. Ich bezweifle, dass wir in 2 (?) Patches so viel Unheil anrichten könnten
- Zenos wird sich nicht mit uns verbünden. Jedenfalls nicht so offensichtlich, schließlich wandelter dieser im Elezen-Kostüm umher. Und niemand wird ihn in dieser Form wiedererkennen.
- Selbst wenn wir uns mit Garlemald zusammen tun, würde das nichts ändern. Wir müssten schon im Namen von den Garlear eine Menge Unheil anrichten und das wird so schnell nicht passieren. Jedenfalls nicht freiwillig.
- Ein Zeitreise-Szenario wäre noch am Wahrscheinlichsten, wobei das auch nicht schönes Story-Telling ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der WoL so einfach von Ascians in Besitz genommen werden kann, sonst hätten sie es schon viel früher versucht. Zumal die Kraft des Transzendieren bestimmt auch als Schutz gegen die Ascians gelten kann.

Vielleicht wurden wir von den Ascians geklont und stehen unserem bösen Doppelgänger gegenüber? So ähnlich wie in der 60er Dunkelritter-Quest oder den Kriegern der Dunkelheit? : )

Ich fände es cool, wenn sich mal ein neuer Feind zeigen würde, der wie aus dem Nichts erscheint und ganze Landstriche dem Erdboden gleich macht. Und der WoL wäre derjenige/diejenige gewesen, der/die diesen Feind heraufbeschworen hätte. Oder in der Vergangenheit mal gegen diesen gekämpft hatte.