Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Und warum machst du Pagos? Für die Glamour-Relic tust du dir x-Stunden total langweiliges und sinnloses Monster kloppen an?
Versteh mich nicht falsch, Grind braucht es in MMO's / Spielen.
Aber für Grind muss eine Belohnung her, für die es sich lohnt auch zu grinden.
Für die Reiktwaffe und weil (wirst du nicht verstehen) es mit den richtigen Leuten Spaß macht. Wir sitzen zusammen im Ts albern rum und lachen viel wenn es z.B. wieder jemanden beim Versuch in eine Höhle zu kommen von einer Klippe fällt.
Welches Level hast du in Pagos? Warst du da überhaupt schon länger als ein paar Stunden drin?

Wie bei Anemos hat es dort eine ganz eigene Atmosohäre, wenn Leute über die halbe Map kommen um einen zu rezzen oder bei einer Fairy tatsächlich auf Nachzügler warten.

Die letzten Wochen haben sich so viele über den schnell erledigten Content beschwert und jetzt kommt was zeitintensiveres und alle "heulen" rum. Versteh ich nicht wirklich. Ich hatte keine Zeit alles hier zu lesen, aber was muss Pagos denn haben das es würdig ist eure Zeit zu verschwenden?
Belohnungen gibt es zuhauf. Man bekommt eine Reliktwaffe, loot aus den Kisten, loot von Fates etc. Was will man denn noch als Belohnung haben?