Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 154

Thread: Eureka Pagos

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tigerlilley View Post
    Final thought: Pagos plays very similar to Diadem 2.0 in which the higher end fates need to meet x quota to spawn, that of which may not happen in a 3 hour lockout + one drop for the entire party like the Diadem Emergency monster thing that happened. There are layers of RNG and RNG to drops making farming for anything a completely miserable experience.
    Haha SE schießt sich doch mal wieder selbst ins Bein.
    Der Shitstorm in Diadem 2.0 mit den random Waffendrops am Ende, wo nur 1 (!) Spieler von allen Teilnehmern die Möglichkeit hatte eine Waffe zu bekommen, war wohl nicht groß genug. Klar kann man argumentieren, dass man die Drops eh nicht braucht, aber dann kann man die Gegenstände auch gleich weglassen.
    Schade drum, aber ich machs wohl wirklich nicht mehr, dabei mochte ich Reliktwaffen immer und wenn es nur für Glamour war...
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Caitlyn (Cait Gungnir) möchte sich auch noch zum aktuellen Thema äussern (er hat leider zurzeit kein Abo):

Was ich hier zu Pagos höre ist ja der Wahnsinn ^^. Aber ich glaube nicht, dass man jetzt den Kracher erwarten konnte, nachdem Anemos nichts anderes als Fate-Train-Simulator 2018 war. Ich meine, Anemos, Pagos und Lagos (?) sind bestimmt seit einem Jahr fertig und werden häppchenweise veröffentlicht.

War wohl die richtige Entscheidung das Abo nicht weiter zu verlängern. Wäre mir mein Häuschen nicht so wichtig, würde ich für seeeeeeeeeehr lange Zeit mit Final aufhören. Da gibt es momentan bessere Alternativen.

Es ist nur schade, dass man teilweise 4 Jahre dem Spiel die Treue geschworen hat und mit jedem Patch dabei zusehen musste, wie es langsam ein Stück bergab geht. Verschwundene Veteranenbelohnungen, Diadem, Eureka und die Stormblood-Reliktwaffe, PvP, hässliches Gear und all die anderen unzähligen Fails sprechen für sich. Hört sich alles sehr pessimistisch an, aber so ist es nun mal.

Ich hatte eigentlich vor gehabt, mit 4.4 wieder den PF-Raid zu starten und noch meine restlichen 2 Klassen auf 70 zu bringen, aber daraus wird wohl nichts.
    Dafür freue ich mich schon auf der nächste Add-On und SE's dritter Versuch, den Maschinisten komplett kaputt zu machen, um ihn 2 Patches später wieder halbwegs spielbar zu machen. Vielleicht muss man ja dann Munition kaufen gehen xD
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wo ist dieser angebliche Kessel?
    Also links neben dem Dorf in so einer Höhle war der, glaube ich.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aber wir sollen doch andere Spiele spielen

Vielleicht möchten sie auch einfach, dass man nächste Woche in aller Ruhe das WoW Addon spielen kann x'D
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich war nun auch ein paar mal drinne, aber nur 2 Lvl gelevelt ...
    Mein aktuelles Fazit: Ich überlege ob ich die Relikt diesesmal Relikt sein lasse ... es macht einfach keinen Spaß :/
    Es ist nur stupides Monster oder Fate Grinden ... und da hab ich mit meiner wenigen Spielzeit besseres anzufangen als mich dort zu Langweilen ^^'
    (3)

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Bis 21 war es noch ok, da konnte man die Agenda machen. Und jetzt ist mal Ende. Keinen Bock stundenlang ein und den selben Mob in der Gruppe zu killen und dabei zu hoffen, dass man die Strähne aufrecht erhalten kann. Wobei da auch die Zeiten immer kürzer werden. Pagos wird die erste Relikt sein, bei der ich nicht mal eine fertig habe. Plan ist, wenn sie nichts daran ändern, einmal die Woche wegen Agenda rein und fertig. Hab viel erwartet aber das schlägt echt alles. Unausgeglichen und unüberdacht ohne Ende. Und Campi, hast alles es richtig gemacht. Nicht rein gehen, dann ärgert man sich wenigstens nicht.
    Da Spiel ich lieber MHW
    (3)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Das schrecklichste was jemals in einem MMORGP zu sehen war. Das zumindest die Meinung vieler Spieler im Englischen Forum. Auch die Japaner sind nicht begeistert was man so hört.
    Ich bins auch nicht. Aber zumindest wurde ich nicht überrascht. Von diesem Entwicklerteam erwarte ich mir schon lange nichts vernünftiges.
    Vielleicht sollte man tatsächlich eine Pause machen bis der Direktor und das Team den Hut nehmen oder gegangen werden.
    (2)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Schlechter als Anemos... einmal in Pagos reingegangen und geschworen den Mist nie wieder zu betreten.

Anstatt solchen Content rauszubringen, kann man locker wieder den einen Dungeon (Von 1 --> 2) in den X.1 / X.3 / X.5 Patches zurückholen.
    Das macht dann mehr Sinn, ist leider so....

Inhalte wie Lord of Vermillion, Palast der Toten (HoH hat da mehr Vorrang jetzt, PotD ist ausgestorben und verstaubt in der Ecke) und so manch PvP-Inhalte sind echt leider vergeudete Inhalte.

Die Reliktwaffe wird spätestens in 4.4 von den iLv.380 Gecrafteten Gear übertrumpft werden bzw. durch die EX Trial.

Eventuell wieder an Inhalte investieren die man täglich macht, siehe Dungeons / Trials / Sammeln / Handwerken und und und.
    Würde zum Teil so manchen Spieler am Spiel binden ohne diese zu verscheuchen.

SE tut sich definitiv keinen gefallen damit, wenn sie die Eureka Reihe so weiterführen... der ganze "Mist" muss sich echt schlagartig ändern.

Selbst Diadem war da um einiges besser, abgesehen das Diadem Halone so einige Macken hatte... war Diadem Nophica verdammt gut umgesetzt.
    *Mecker* Immernoch keine Sammelstellen in Eureka... Was man ja bei der Entwicklungszeit auch erwartet hätte, naja.. bringt ja alles nichts, auf Feedback wird eh nicht gehört *lach*
    (2)
    Last edited by Mwynn; 08-14-2018 at 02:00 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich fand die HW Relikt eig recht gut gemacht.
    Man konnte als arbeitender Mensch täglich daran bissl was machen, wenn man seine Dailys mit Freunden macht.
    Dazu fand ich auch Diadem 1.0 nicht so schlecht.
    Den Müll mit der Dino-Insel und den Random-Drops hätte man sich sparen können, aber zum sammeln usw wars dort drin recht entspannt.

Jz muss man sich halt komplett extra Zeit für die SB Relikt nehmen und davon auch noch tonnenweise.
    Sry, aber das ist echt nur was für Arbeitslose und Studenten o:

Man kann zeitintensiven "Content" ja als 'schwer' bezeichnen, wenn man schon nicht fähig für Savage Inhalte oder ähnliches ist, aber geht natürlich an der Wahrheit weit vorbei^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Ich bin von Pagos leider auch alles andere als begeistert, vor allem deswegen, weil sich die Spielerschaft, die noch aktiv in Pagos geht, sich in zwei Gruppen aufteilt:
    Die, die unter Level 25 sind und verzweifelt versuchen, NM zu spawnen, und die, die über Level 25 sind und nur noch irgendwo Monster grinden, die aber keine NM spawnen.

Selbst nach einer Woche gibt es immer noch keinen Fate-Train. Das war in Anemos nach einer Woche ganz anders, da ist man bereits mit Level 11 mit der gesamten Instanz zu Fafnir gegangen, selbst wenn dann die halbe Spielerschaft am Boden lag.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Glaubt man den heutigen Hotfix-News ist sich SE wohl bewusst, wie sehr sie mit Pagos ins Klo gegriffen haben und werden den Inhalt wohl in den nächsten Wochen (hoffentlich alles innerhalb meines Urlaubs) nerven, dass es wieder Spielbar ist.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast