Weils anscheinend einfach uninspirierter Copie / Paste Content ist der ohne nachzudenken aus einem anderen Spiel übernommen worden ist weil "Ist ja voll cuul ey!" und weil wir Spieler den anscheinend haben wollten und danach gefragt haben? - Isch weisch nisch :O
Na ja - fakt ist
Es ist nach wie vor Solo unfreundlich (und es soll mir jetzt keiner mit "Aber es gibt doch die voll tolle Agenda" kommen <.< Die bringt zwar 1x einen guten EXP Schub aber sonst bringt sie einen scheiß einfach dadurch das es bloß was wöchentliches ist)
Eine vernünftige Kette bekomme ich jedenfalls nicht hin wenn ich Mobs auf dem selben Level töte weil das viel zu lange dauert (ich muss nämlich mind. 2 Magiciten in den "Defensiv-Zweig" stecken damit MICH nicht töten....)
Das sieht dann nämlich meistens so aus: "Mob haut mich für ca 3-3,2k pro hit mit 2 Magiciten, aber die Eureka Potion gibt mir bloß zwischen 2,5-2,7k HP wieder pro tick"
In meinem Kopf entsteht an der Stelle dann die Vorstellung das ich weit zuviel Schaden bekomme wenn ich nun die 2 Magiciten auch noch in den "Offensiven-Zweig" stecke - aber wer weiß, vielleicht ist es auch einfach meine Angst vor dem ableben dort drin und mich kann jemand eines besseren belehren?
Und das shouten nach Gruppen für das grinden von Mobs? Das ist auch eher sinnlos <.< (zumindest ich habe schlechtere Erfahrungen damit gemacht in den letzten zwei Tagen, denn die meiste Zeit reagiert einfach überhaupt niemand oder wenn ich eingeladen werde dann in Gruppen wo mir das töten der Monster schon kaum mehr was bringt oder alle unterschiedliche Level haben) und eigene Gruppen "managen" dafür bin ich aufgrund meiner Persönlichkeit einfach nicht der Typ (mir fällt es ja schon schwer überhaupt zu shouten, weil mir das peinlich und unangenehm ist und ich jedes mal wenn ich die "Enter" Taste betätige um meinen Text abzuschicken mit Bauchweh im Erdboden versinke /shrug)
Na ja, keine Ahnung vielleicht mache ich was falsch - ausschließen tue ich das nicht
Edit:
Das "Licht" (bzw Äther) sammeln ist auch......ewww.....Ich kann mich irren aber Monster scheinen ja nur eine CHANCE zu haben dir etwas zu geben....das heißt irgendwie für mich....ich kann 30 min Monster töten und nicht 1x Licht bekommen? Ähm, wow? Ich hätte gerne die alten Relics zurück <.<

Reply With Quote