Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 228
    Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zitat Zitat von -Yuuna- Beitrag anzeigen
    Bis zum Patch kommt noch Eureka und das Eventm Zumindest das Event sieht nett aus.
    Naja aber ein Event als Content zu bezeichnen? Ich weiß nicht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 100
    Zitat Zitat von Robhen Beitrag anzeigen
    Die schon fast wöchentlichen Mog-Shop Items sind doch auch voll der Content!
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Barde Lv 80
    Ich bin grad etwas überrascht. Habe ich das beim ersten mal überlesen oder wurde das nachträglich hinzugefügt, dass mit dem dritten Teil von Eureka auch Rüstungen geupdatet werden können?

Ich dachte immer, dass die Rüstung so bleibt, wie sie ist?

(0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge

Player
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Beschwörer Lv 100
    Sie haben nur gesagt, dass es in Pagos nicht mit der Rüstung weitergeht, von anderen Eureka-Parts war nie die Rede. Viele mussten aber schon rumheulen bevor das überhaupt klar war, daher hieß es erst falsch kommuniziert es gebe keine weitere Rüstung.

@ vermutlich kommendes Content-Loch:
    Ist mir eigentlich ziemlich recht, Ende Januar erscheint KH III, dafür hätte ich eh ge-un-subbed lol.
    Naja, tbh hätte ich auch nichts gegen einen Patch 4.6 im März/April zur Überbrückung oder so. Und wenn's nur Dungeons sind.
    (0)

Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zitat Zitat von Arg0n Beitrag anzeigen
    Die schon fast wöchentlichen Mog-Shop Items sind doch auch voll der Content!
    Den Content habe ich kurz nach erscheinen von SB gestrichen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fischer Lv 100
    Zitat Zitat von Robhen Beitrag anzeigen
    das event kommt doch mit einem neuen ex trial kampf. ich denke schon dass man das als content bezeichnen kann.
    (2)

Player
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Zitat Zitat von Arg0n Beitrag anzeigen
    Naja 5.0 wird wohl wieder im Juni erscheinen, so wie jedes Addon.
    Dann hätte man von Januar bis Juni die Content-Lücke. (ich bin mal grosszügig und rechnete 3-4 Monate für Savage, dass auch jeder Lump es durch hat ).
    4.5 wird zwar wohl im Januar oder Februar erscheinen, aber mehr als 1-2 Tage Content ist das ja auch nie.

Aber zum Glück erscheinen Ende 2018/Anfang 2019 ein paar gute Solospiele, da kann man ohne schlechtes Gewissen FF pausieren

Square Enix sollte wieder zurück zu den Wurzeln und das Spiel wie in ARR gestalten.
    Mit qualitativ gutem Content der vorallem Langzeitmotivation bringen würde.
    Der jetzige Content scheint einfach nur eingeführt worden zu sein, damit etwas "da" ist. Ohne liebe zum Detail, lediglich um die Kunden am Spiel zu halten, damit Geld in die Kasse gespühlt wird.
    Und was früher 1 Patch war, ist jetzt auf 2 oder 3 Patches aufgeteilt... Nein sorry, aber das ist doch lächerlich

Naja was solls, hab mir kürzlich Skyrim geholt, das wird jetzt eine Weile halten
    Das kann ich nur so unterschreiben... Ich meine, schauen wir uns einfach mal den damaligen Patch 2.1 an, was der alles geboten hat:
    - Garuda Ex, Titan Ex, Ifrit Ex
    - König Mog HM
    - Ultima HM
    - 3 (DREI!) neue Dungeons (generell pro ARR Patch)
    - 2 (ZWEI!) neue Stämme
    - Housing (komplett neu!)
    - PvP (komplett neu!)
    - Schatzsuche (komplett neu!)
    - 24er Raid Kristallturm (komplett neu!)

Zugegeben, Garuda, Titan und Ifrit gab es vorher schon als Storykampf und HM Version, jedoch hing man an eben diesen HM Versionen (speziell Titan) länger dran, als an den heutigen SB Ex Primae... Keine Ahnung, ob das den meisten Spielern dann zu oft, der gleiche Primae wäre, aber ich würde mir mal wieder Storyprimae (mit 4 Spielern), HM Primae mit der Schwierigkeit der heutigen Ex Primae und Ex Primae wünschen, die dann noch härter sind. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Das sind 5 (FÜNF!!!) Primae mit einem Patch! Und heute gibts eben immer nur je einen HM und EX Primae...
    -> Da wir weniger Primae pro Patch bekommen, was bekommen wir stattdessen?

Dungeons wurden oft genug genannt... ARR 3 Dungeons pro Patch, dann HW 2 Dungeons pro Patch und nun SB mit 1,5 Dungeons pro Patch. Was kommt mit der nächsten Erweiterung? 1 Dungeon pro Patch?
    -> Wir bekommen mittlerweile 1,5 Dungeons weniger pro Patch, was bekommen wir stattdessen?

Housing, PvP, Schatzsuche und Kristallturm waren zu 2.1 damals eine komplette Neuheit (zumindest in FFXIV), mögen speziell Housing und PvP damals noch so viele Baustellen gehabt haben (und teilweise immer noch haben), aber es war eben neu... Aktuell werden alle bestehenden Dinge bearbeitet, ver(schlimm)bessert oder in der gleichen Form neu aufgelegt. Das wäre z. B. die Himmelssäule, die einfach nur ein neues Palast der Toten darstellt. Die Himmelssäule an sich, mag zwar neu sein, aber es ist von Grund auf nichts neues. Mit Eureka befürchte ich, wird sich nun das gleiche Abspielen. Der Grundbaustein wurde gelegt und nun wird das ganz simpel, Patch für Patch, erneuert. Keine Ahnung nun wie Pagos und das Eureka in 4.4 (oder sollte ich sagen 4.45? ._.) aussehen wird, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das von Anemos großartig unterscheiden wird.

Wie sieht es mit der kommenden App aus? Müssen wir hier eigentlich auf Content verzichten, weil die Ressourcen für die App benötigt werden? Wird mir keiner beantworten können, ist mir schon klar .

Es ist schon irgendwie schade, dass man teilweise vorhersehen kann, was mit den Patches und der Erweiterung kommen wird. Beispiel Erweiterung:
    - Stufe 80
    - neue low Dungeons für Stufe 71, 73, 75, 77, 79
    - Story Dungeon 80
    - 2 weitere Dungeons 80 (vllt wird hier sogar eins gestrichen ._.)
    - 2 Primae HM, Stufe 73 und 77, Ex beide 80
    - 1 (Story)Primae HM (direkt nach Storydungeon), wo die Ex Version erst einige Patches später nachgereicht wird
    - neuer Raid, der natürlich genau 4 Teile hat und nach 2 Wochen der Erweiterung geöffnet wird, weitere 2 Wochen später dann Savage
    - 2 neue Server-Crash Fates ala Odin, Ixion etc.
    - 2 neue Stadtgebiete + 6 neue Gebiete außerhalb der Stadt, in denen es jeweils 10 Windätherquellen zum sammeln und 5 Windätherquellen über Quests gibt (DANKE Azys Lla, für die Abwechslung!)

Ich mag FFXIV sehr gerne... wirklich :'D , aber würde mir einfach mal mehr außerhalb des Schema's F wünschen bzw. einfach mal wieder etwas komplett frisches. Ok, Eureka als solches was zwar "neu", speziell mit dem Elementarsystem, aber sonst halt auch nur faten... 4.4 kommt auch nix "neues", wenn ich das richtig gesehen hab. Beim kommenden Event lass ich mich gerne eines besseren belehreren, aber das ist im Endeffekt auch nur ein Kampf zu viert, welcher etwas anders abläuft und dann wars das schon wieder?

Wo sind die Primae / Prüfungskämpfe hin, die man einfach mal über eine Nebenquestreihe wie damals durch Hildibrandt erhalten hat (Gilgamesch, etc.)? Wie wärs mal mit einen Überraschungsmoment, welcher nicht mal in den Patchdetails erwähnt wird und man durch irgendeine unscheinbare Nebenquest irgendeinen Kampf freischaltet?
    Warum nicht mal nen Dungeon mit 5 Spieler?
    Primae mit 6 Spieler?
    Dungeon mit 5 Bossen ohne Trash?
    Eventtage mit Buffs (für 14 Tage 50 % mehr crit oder andere Stats), gilt dann natürlich nicht für den aktuellen Savage Content und PvP.
    Besondere Eigenschaften für verheiratete Spieler wie Wiederbelebung des Partners kostet nur die Hälfte MP. Drachenauge mit Partner ist 50 % stärker usw., natürlich auch hier wieder die Einschränkung, dass es nicht für aktuellen Savage Content und PvP gilt, wir wollen ja keine Zwangsehen einführen :'D .

Keine Ahnung, irgendwie sowas :< .
    (2)

Player
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Beschwörer Lv 90
    Zitat Zitat von Yarika Beitrag anzeigen
    Primae mit 6 Spieler?
    Der Kampf gegen Rathalos wird mit 8 Leuten spielbar sein, die Ex Version dagegen nur mit 4. Ich denke dieses Event ist das innovativste das FF in den letzten Jahren gesehen hat. Hoffen wir mal, dass sie es spaßig umgesetzt haben.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zitat Zitat von -Yuuna- Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Rathalos wird mit 8 Leuten spielbar sein, die Ex Version dagegen nur mit 4. Ich denke dieses Event ist das innovativste das FF in den letzten Jahren gesehen hat. Hoffen wir mal, dass sie es spaßig umgesetzt haben.
    Also wenn ein Event das seit Jahren geplant und entwickelt wurde und sich nur auf einen Kampf beschränkt das innovativste in FF seit Jahren sein soll, dann gut Nacht. Ich hoffe doch stark dein Kommentar strotzt vor Ironie die ich übersehen habe.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Beschwörer Lv 90
    Dann nenn mir doch mal etwas komplett neues in FF seit SB, mal von ein paar neuen Mechanics abgesehen. Ich empfinde Eureka z.B. nicht als innovativ, da das nichts weiter ist als ein schlechtes Diadem, mit ein paar Elementen. Ich schließe mich da Yarika an, es ist doch sehr vorausschaubar und nicht besonders kreativ was in den letzten Monaten rausgekommen ist (auch wenn manche Inhalte durchaus Spaß gemacht haben).
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte