Die neuen dungeon waren sehr einfach und selbst omega nm war simpel. Das einzige wo ich etwas gebraucht hab war die Mechanik des 2. boss (der defekte Typ) um die zu verstehen, bei manch Inhalten frag ich mich aber auch, was dran schwer ist (bsp o10) zumal nm alles angezeigt wird noch.
Solo Instanz musste ich 2x durch wegen des bugs, aber schwer war dieser wirklich nicht und ich war als BLM drin.
Den ganzen savage kram war ich noch nit drin, zu einem unsicher wegen des neuen gear (was macht sinn , crafted Steine oder omega nm bis zum savage gear etc) und zum anderen weil kein Schwein BLM mit in die raidgruppe mitnimmt, weil keine utility für die Gruppe etc.
Zumal ich es unverständlich find, das BLM als einzigste magierklasse kein rez hat, aber der bsw? Macht genauso wenig Sinn. Da sollen sie schon am pld,drk,blm und an paar anderen Klassen mehr balance rein bringen, damit alle utility haben für RAID und gerade der BLM benötigt etwas mehr instant casts um mobiler zu werden usw.
Find es schade das an den alten Jobs so wenig gemacht wird, aber die andere gebufft werden wo es nicht nötig ist

Reply With Quote