Page 11 of 23 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 228
    Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das wäre toll!
    Ehrlich gesagt verliere ich ab und an wirklich den Spaß am Spiel, einfach WEIL es in letzter Zeit kaum etwas Interessantes gab, die Story immer mehr abgeflacht und der Mogry-Store immer mehr ins Rampenlicht gerückt ist mit seinen überteuerten Items...
    Davon ab: Mir fehlt eine wirkliche Gefahr, eine ausweglose Situation. Es gibt einfach nichts, das dem WoL WIRKLICH gefährlich werden könnte während der Story.

Nach all den Jahren des Spielens finde ich es einfach Schade, dass FFXIV so viel Potential zu bieten hätte, es aber oft einfach nicht nutzt, sei es nun wegen den Game-Hoppern oder aus anderen Gründen, aber auf lange Sicht gesehen, macht mich diese Erkenntnis einfach nur traurig.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nachdem ich es beim Schmökern im englischen Lore Forum gelesen habe, ist es mir auch aufgefallen.

Der Hintergrundsprecher im Trailer war die Stimme vom Krieger der Dunkelheit.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nachdem ich es beim Schmökern im englischen Lore Forum gelesen habe, ist es mir auch aufgefallen.

Was auch immer du damit andeuten möchtest, im Japanischen ist es nicht der selbe Sprecher.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was auch immer du damit andeuten möchtest, im Japanischen ist es nicht der selbe Sprecher.
    Im Englischen scheinbar genau so wie im deutschen. Dort ist man sich auch sehr sicher, dass es Abert ist, der da spricht.

Dann ergeben auch die Aussagen im Trailer viel mehr Sinn.

"Katastrophe des Lichts" -> Damit haben die Bewohner der ersten Splitterwelt, welche Herkunftsort der Krieger der Dunkelheit sind, genug Erfahrung

"Nur du kannst das doppelte Verderben abwenden" -> Eine Katastrophe großem Ausmaßes auf der Ursprungswelt führt zu einer Schwächung von Hydaelyn, weshalb sie gezwungen ist eine Splitterwelt zu absorbieren. Und welche Welt sonst würde mit einer Katastrophe des Lichts am ehesten korrespondieren, wenn nicht die erste.

"Öffne mir das Tor" -> dürfte sehr wahrscheinlich eine Passage in die erste Splitterwelt meinen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Im Englischen scheinbar genau so wie im deutschen. Dort ist man sich auch sehr sicher, dass es Abert ist, der da spricht.

Dann ergeben auch die Aussagen im Trailer viel mehr Sinn.

"Katastrophe des Lichts" -> Damit haben die Bewohner der ersten Splitterwelt, welche Herkunftsort der Krieger der Dunkelheit sind, genug Erfahrung

"Nur du kannst das doppelte Verderben abwenden" -> Eine Katastrophe großem Ausmaßes auf der Ursprungswelt führt zu einer Schwächung von Hydaelyn, weshalb sie gezwungen ist eine Splitterwelt zu absorbieren. Und welche Welt sonst würde mit einer Katastrophe des Lichts am ehesten korrespondieren, wenn nicht die erste.

"Öffne mir das Tor" -> dürfte sehr wahrscheinlich eine Passage in die erste Splitterwelt meinen.
    Das mag ja alles schön und gut sein, nur würde ich da nicht allzu viel reininterpretieren. Auch wenn die englische Stimme eindeutig die selbe ist, ist es nun mal nicht der selbe japanische Sprecher ^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Vermutlich ist es Ilberd unter neuer Identität, weil wir ja wen brauchen, um den .5 Patch in den Abgrund zu ziehen. /s
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das mag ja alles schön und gut sein, nur würde ich da nicht allzu viel reininterpretieren. Auch wenn die englische Stimme eindeutig die selbe ist, ist es nun mal nicht der selbe japanische Sprecher ^^
    Soweit ich das im englischen Forum gelesen habe, kam das Thema auch im japanischen Forum schnell auf den Tisch. Sie waren sich nur über das Ende des Trailers nicht ganz einig.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich bin gespannt, wer der Ascianjäger aus der letzten Hauptstoryerweiterung ist, er meinte ja, dass er schon mit Alphinaud und dem Bund der Morgenröte zu tun gehabt hätte und seine Waffe sieht genauso aus, wie sie in ARR Gaius van Baelsar hatte und tragen tut er sie auch genauso.

Aber mit den Garlear ist es ja so eine Sache, als Gegner versprechen sie erst viel uind fallen dann um wie die Fliegen.
    Es war in der Stormblood-Hauptstory schön, das dies bei Zenos erstmal anders war.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 09-08-2018 at 08:53 AM.

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90

Also ich höre da nicht den Krieger der Dunkelheit. (habe dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=WptqBkoivr4 und den 4.4 Trailer verglichen)
    Die Stimme hat die selbe Stimme wie der 2. Boss von Ala Mhigo, Aulus mac Arsina. Das es der Charakter ist bezweifele ich, aber an der Stimme kann man den WoD nicht festmachen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich würde auf die Stimmen nicht zuviel geben. Im 24er Raid verwenden sie auch in beiden Teilen für den letzten Boss die selben Stimme.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 11 of 23 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast