Iwie einfach zu spät und viel zu lange raus geschoben... hätt ich nich die häuser/FG hätt ich glaub ich nach dem Byakko wolf auch ne pause gemacht... >_>
Iwie einfach zu spät und viel zu lange raus geschoben... hätt ich nich die häuser/FG hätt ich glaub ich nach dem Byakko wolf auch ne pause gemacht... >_>
Wier du lässt dir das absolut ultimative, noch nie dagewesene, 326 Jahre lang entwickelte Eureka entgehen?
Also sowas ist aber keine Spieltreue
Aber reisende soll man nicht aufhalten, schon gar keine Frauen, denn sonst muss man deren Koffer schleppen
in diesem Sinne o/
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
1 Monat lang Lalafell Opferungsfreie Zeit? Das ist ja genauso schön wie die Stille Zeit in FF X wenn Sin tot ist. Einfach toll! \o/
Jetzt können die kleinen Kartoffeln beruhigt aus ihren Verstecken kommen wie die Spieler in der South Park WoW Folge nachdem der "fette Ober Pro Gamer" mit dem Schwert der 1.000 Wahrheiten niedergestreckt wurde.![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Naja, in FFX hat sich das Medium geopfert, damit für ein paar Jahre Ruhe ist. Aber ja, jetzt können sich die Lalafell erheben. Je nachdem wann 4.4 kommt, werden es wohl 6 Wochen sein.
- Queen of Heal 2022 -
Mir kommts auch ewig lange vor, so lange war der Abstand zwischen dem neuen Steinegear/neuen Raids glaub ich auch noch nie. September ist echt verdammt spät :'/
An dieser Stelle möchte ich dann schon mal vorwarnen bezüglich des grossen Contentlochs das folgen wird. Nach 4.4 wird nicht mehr viel kommen. 4.5 mit 24er raid und noch ein bischen Story und das war es dann für mindestens ein halbes Jahr. Wann auch immer 5.0 dann kommt.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Bis zum Patch kommt noch Eureka und das Eventm Zumindest das Event sieht nett aus.
2 Events sogar. Kolo Event ist klar und außerdem noch das Fest der Wiedergeburt. FF XIV feiert ja im August Geburtstag und bei dem kleineren Event gibt es denn 1 Begleiter (Cirina-Puppe) und 1 Notenrolle (Notenrolle von „Revolutions“). Die Item's und die Event Quest: "Den Abenteurern Sei Dank" kam ja schon mit 4.35 ins Spiel.
Aber seit dem riesen Loch damals zwischen ARR 2.55 und HW 3.0 hat SE dazu gelernt. Siehe letztes Jahr zwischen 3.55 und 4.0 auch wenn es da nur die Yo-Kai Wiederholung gab. So wird's denn nächstes Jahr nach 4.55 wohl auch ablaufen das da noch irgendwas kommt.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Also 2 kommt das Monster Hunter ding , dann kommt Moonfair Event mit Ninja Warrior stuff, dann kommen bestimmte noch paar andere Events, aber im großen - ja ein etwas größeres Content Loch. Heaven on High ist jetzt auch nicht so schwer das die 4 runs ein Problem darstellten, natürlich könnte man in der Zeit dann wieder alte dinge wie PoTD aufleben lassen, aber das betrifft halt nur ein Burchteil. Große Raids sind schon altbackend für einige hartgesottene Spieler, Farmstatus etc. Crafting und Gathering wie üblich, Dailys sind ok - Klassen Leveln für jenige die noch nicht max sind.
Ich für mein Teil habe noch einige dinge vor meinen Augen, aber die Zeit vergeht schnell und meist kommt damit auch ein "loch" das mit viel "ratlosigkeit" gefüllt wird. Ich hoffe das Pagos kein Eureka wird, Fate Train hin oder her, es war langweilig auf dauer ._.
Arbeit ok, Grind ok, aber 30-45min auf ein Fate warten, weil es nicht popt ist doof und eintönig x_x
Naja 5.0 wird wohl wieder im Juni erscheinen, so wie jedes Addon.
Dann hätte man von Januar bis Juni die Content-Lücke. (ich bin mal grosszügig und rechnete 3-4 Monate für Savage, dass auch jeder Lump es durch hat).
4.5 wird zwar wohl im Januar oder Februar erscheinen, aber mehr als 1-2 Tage Content ist das ja auch nie.
Aber zum Glück erscheinen Ende 2018/Anfang 2019 ein paar gute Solospiele, da kann man ohne schlechtes Gewissen FF pausieren
Square Enix sollte wieder zurück zu den Wurzeln und das Spiel wie in ARR gestalten.
Mit qualitativ gutem Content der vorallem Langzeitmotivation bringen würde.
Der jetzige Content scheint einfach nur eingeführt worden zu sein, damit etwas "da" ist. Ohne liebe zum Detail, lediglich um die Kunden am Spiel zu halten, damit Geld in die Kasse gespühlt wird.
Und was früher 1 Patch war, ist jetzt auf 2 oder 3 Patches aufgeteilt... Nein sorry, aber das ist doch lächerlich
Naja was solls, hab mir kürzlich Skyrim geholt, das wird jetzt eine Weile halten![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.