Page 163 of 204 FirstFirst ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 ... LastLast
Results 1,621 to 1,630 of 2031
    Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Meine Horror Geschichte als DPS war vor ein paar Tagen in Ridorana.
    Der GLT hat einfach nichts gemacht, das irgendetwas mit buffen oder heilen zu tun hatte. Wir sind ständig draufgegangen und auf die Frage von einem anderen BSW warum der GLT denn nicht heile oder rezzt meinte der nur: "We have a rezzmage!" (plus 2 BSW, wozu auch ich gehörte und ich habe wirklich oft gerezzt und Managabe geworfen sobald ich konnte.)
    Der (neue) WHM hat sich die Seele aus dem Leib geheilt, der andere BSW, der RDM u ich haben geholfen wo wir konnten u der blöde GLT hat einfach weiter angegriffen.

Beim mehrfachen Versuch den zu kicken kamen Ablehnungen und "Don't be so salty!" vom GLT. :|
    Beim Matheboss war dann unser ganzes Team tot und wir hatten 3er LB. Jmd war so freundlich und hat leider ausgerechnet unseren GLT gerezzt, der NATÜRLICH NICHT! das LB gezündet hat, sondern fröhlich weiter angegriffen hat!!!!!!!

Ich könnte noch immer an die Decke gehen wenn ich an diesen mistigen Run zurückdenke. *schnauf* Vorallem war der GLT einfach so unfassbar Beratungsresistent, das war schon nicht mehr normal!
    (0)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Noch besser, war gestern in rabanstre und dort waren 3 range dps. Ich wollte anfangs den DD's mein drachenauge geben, 20 Prozent und 10 Prozent extra dmg sind schon super, auf jedenfall hab ich geschrieben dass die näher kommen sollen da sie zu weit entfernt waren. Ignoriert und dann bei jeder Gelegenheit einen aoe lb auf den boss gezündet. Als er tot war zb,
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn ich nur ranged in der Gruppe sehe geb ich Drachenherz pauschal dem Tank. Vor allem in Rabanastre und Ridorana rennen die ranged immer sonst wo herum sehr zur Freude der heiler....
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by miep View Post
    Ich könnte noch immer an die Decke gehen wenn ich an diesen mistigen Run zurückdenke. *schnauf* Vorallem war der GLT einfach so unfassbar Beratungsresistent, das war schon nicht mehr normal!
    Und? hast du ihn reportet?
    Und Beratunsgresistent ist das falsche Wort, er macht es weil er es kann, da er sah das ihr mit allen Mittel versucht die Gruppe am Leben zu erhalten. Spätestens bei "We have a rezzmage" hätte ich auf einmal einen Krampf im Finger und könnte den Rezz-Button nicht mehr drücken.

Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    auf jedenfall hab ich geschrieben dass die näher kommen sollen da sie zu weit entfernt waren.
    Wie Rinara es schreibt, hast du nur Ranges in der gruppe geh einfach zum Tank, der freut sich auch, wenn er mit deiner Roten Linie was anfangen kann
    Ich habe immer noch in den Inhalten Spieler die, sobald sie die Linie von mir haben, panisch davon laufen, weil sie meinen sie werden vom Boss getriggert
    Das ist noch viel anstrengender, da man sich echt konzentrieren muss um keinen Lachanfall zu bekommen
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-22-2018 at 05:09 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by miep View Post
    Meine Horror Geschichte als DPS war vor ein paar Tagen in Ridorana.
    Der GLT hat einfach nichts gemacht, das irgendetwas mit buffen oder heilen zu tun hatte. Wir sind ständig draufgegangen und auf die Frage von einem anderen BSW warum der GLT denn nicht heile oder rezzt meinte der nur: "We have a rezzmage!" (plus 2 BSW, wozu auch ich gehörte und ich habe wirklich oft gerezzt und Managabe geworfen sobald ich konnte.)
    Da hat eure Gruppe teils mit Schuld. Es gab exakt 2 Lösungen für solch ein Problem. Nr. 1 = Kickvote. Da der aber nicht durch ging kommt Lösung Nr. 2 zum tragen: Rechte Maustaste auf Spassti klicken ---> Automatisches Verfolgen ---> Couch. Wieso mühst du dich da so ab, um so ein behindertes Arschloch wie diesen Heiler da auch noch durchziehen. Und da anscheinden der Rest der Gruppe auch kein Hirn hatte (weil Kickvote abgelehnt), schien es für die wohl in Ordnung zu sein wenn jemand seinen Job nicht macht. Also Autofollow rein und chillen. Ende!!!
    (3)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Tsukuyomi EX eben. Eigentlich weiß man ja, das Kill for Friend Gruppen eine Falle sind, und dann um diese Uhrzeit... Egal, ich wollte nett sein (und ein Token ohne langen Farm und vllt Glück mit dem Drop). Heiler waren Gelehrter und Astro, ist ok. Vom Astro kamen etwas wenig Karten, dachte mir das muss nichts heißen, vllt hasst das RNG ihn. Die gelegentlich gestorbenen Spieler lagen dann teilweise doch ungewöhnlich lange am Boden. Wir sind mehrfach am Enrage gescheitert, und bevor dann der zwangsläufige Disband folgte, wurde ich noch für sämtliche Wipes verantwortlich gemacht. Gut, in einem Run war ich wirklich einfach nur Brain afk, aber die Begründung war das beste überhaupt.
    Ich war Rotmagier. Und wir hätten den Enrage nicht geschafft, weil die Heiler nur reduzierten DPS fahren konnten, weil sie so viel heilen und rezzen mussten. Als RDM hätte man da ja gefälligst mitzuheilen und die Leute zu rezzen, weil die Heiler dps'en sollen. Ähm, ja, genau, hätte ich mehr geheilt/gerezzt und dadurch meinen DPS reduziert hätten wir den Enrage sicher geschafft! [/s]
    Klar, wenn ich gerade Dualcast/Swiftcast hab und es passt helfe ich auch beim Rezzen, aber wenn ich gerade mitten in der Melee Rota bin oder eine Trick Attack aktiv ist, hab ich anderes im Kopf. Naja, wieder mal gelernt die Finger von Kill for Friend zu lassen.
    (1)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Tsukuyomi normal letztens um nem Freund mit seinem Twink zu helfen. Der Tank war so drin. Nothing else to say.

(0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    na dem fehlten wenigstens nur Hände und Schuhe. Ich hatte heute einen der GAR NIX an hatte, außer Schmuck.

Aber Dummschwafeln, das konnte er..
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Partyfinder at its finest!

Besser spät als nie wollten ich (MCH) und mein Partyfinder-Lala (SMN) noch den Omega 9 und 10 Savage Kill holen. Da nichts gescheites zu finden war, sind wir einfach mal einer "Kill-Gruppe" beigetreten. Die Gruppe wurde auch schnell voll, zuletzt kam noch ein Dragoon mit rein. Alles geklärt und rein in die Psimetrie! Schon da hatte der Partylead (Darkknight) schon mit einem seeeehr langen Ladebildschirm zu kämpfen. In der Zwischenzeit haben wir per Makro unsere Posis verteilt.

Da ich es in den letzten Kämpfen gewohnt war stets im Norden zu stehen, habe ich mir eben diese Position ausgesucht. Das gefielt dem Dragoon gar nicht. Er wollte nicht einsehen, dass eine seitliche Position besser für ihn wäre, anstatt den Boss von vorne angreifen zu müssen. Nur damit er bei der Erdphase näher dran sein konnte, wollte er unbedingt meine Posi haben. Irgendwann habe ich sie hinterlassen. Dankbar sagte der Dragoon in etwa: "Ich geh raus, MCH hat keine Ahnung vom Kampf". Ein Blick in die Logs verriet, dass er O9S noch gar nicht down hatte und in Omega 1 und 2 Normal maximal einen 16er Log raus bekam (3,7k DPS max).

Partyfinder auf und nur eine Minute später war der nächste Dragoon drin. Und er machte seinen Job richtig gut! Erste Feuer-Mechanik, erste Wasser-Mechanik, erstes Horizontal/Vertikal - an all diesen Sachen ist er gestorben. Wie ein waschechter Dragoon eben! Ach und der Dunkelritter (Partylead) kämpfte weiterhin gegen den dunklen Ladebildschirm. Nach den 3 kürzesten Trys in der Geschichte der FFXIV-Raids hieß es dann: "Lasst uns mal kurz raus gehen". So ziemlich jeder wusste, was als nächstes passieren würde... . Der Leader sagte dann "Bitte bleibt drin", worauf ausgerechnet der Dragoon mit "kk" antwortete. Wir mussten uns stark zusammen reißen, aber ein Rauswurf vom Dragoon machte das Ganze noch komplett.

Partyfinder auf und dieses mal kam ein Mönch rein. Psimetrie betreten und... warten. Auf dass der Dunkelritter den Kampf gegen den Ladebildschirm gewinnt. Vielleicht hätte er in die DPS-Stance gehen sollen damits schneller geht. Anschließend meldete dieser, er müsste seinen Rechner neu starten, weil er Lags hätte. Also warteten wir. Und warteten. Und warteten. Nach ca. 10 Minuten ohne Dunkelritter fragte ich, ob er überhaupt wieder kommt. Daraufhin antwortete ein Freund von ihm, er installiert gerade Windows-Update. Nach dieser Aussage rechnete ich in etwa hoch, wie lange es wohl dauern würde, seinen PC (der wohlgemerkt locker 2 oder 3 Minuten zum Laden brauchte) zu aktualisieren, das Spiel zu starten und sich in den Inhalt zu laden. Kurz gesagt: Ich bin dann raus gegangen.

Mal sehen was uns heute so erwartet ^^.
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 10-12-2018 at 09:26 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Erste Feuer-Mechanik, erste Wasser-Mechanik, erstes Horizontal/Vertikal - an all diesen Sachen ist er gestorben. Wie ein waschechter Dragoon eben!
    Wenn die Grenzen zwischen Mobbing und Klischee sehr dünn sind ..
    Egal, ich hab sehr gelacht, Danke dafür ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 163 of 204 FirstFirst ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 ... LastLast