Ihr redet von einem Dungeon...einem Dungeon...kein "First Kill O8S noch 5% - Oh ich muss gehen, weil S-Rank gespawned ist". Der Dungeon ist hinterher auch noch verfügbar und wenn man nett ist meldet man den selben Dungeon als laufenden Inhalt nochmal an und mit etwas Glück ist man bei denen, die man soeben verlassen hat, wieder drin, sofern es wirklich spät in der Nacht ist. Allerdings dauert es schon eine Weile einen S-Rank zu spawnen bzw. bis er danach wieder verfügbar ist. Ich möchte hier keinen Content abwerten, aber wirklich :P

Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
..Des Weiteren finde ich, dass man kein Respekt hat, wenn man einfach die Ini verlässt. Vielleicht nehme ich dieses "Respekt vor anderen Spielern" einfach zu ernst...
Ich glaube schon, dass du das etwas zu ernst nimmst, d.h. nicht, dass man ein totaler Arsch sein soll o.ä.. Man könnte das mit dem Respekt auf so viele Dinge beziehen und welches Thema mir da direkt einfällt sind Leute (meistens DDs) die in Dungeons nur halbherzig dabei sind. Die nebenbei irgendwas auf dem TV oder 2. Monitor schauen/schreiben und kaum Damage fahren, während der andere DD oder sogar alle 3 anderen Spieler sich "voll anstrengen" den höchsten DPS rauszuhauen damit man schnell durch ist - vorausgesetzt es ist kein Neuling der den Dungeon und die Umgebung erkunden möchte.