Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 63

Thread: Blacklist

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wie ich bereits im WKK vorhin sagte, hat da jeder Spieler andere Werte und Gewichtungen. Ich kann daher beide Seiten verstehen. Ansatt das hier ausarten zu lassen, sollte man die Diskussion einfach beenden und fertig. Es ist weder nötig jemanden direkt zu beleidigen, wie Majikku es getan hat, noch in irgendeiner Weise förderlich hier auf Arrior oder Hoschi loszugehen, nur weil man geteilter Meinung ist. Weshalb man aus einem einfachen Dungeon rausgeht ist ja da auch jedem selbst überlassen und Arrior ist bei weitem nicht der Einzige der wegen irgendeinem Grund, den andere nicht teilen können, Spielinhalte verlässt.
    Wenn man sich nicht einigen kann oder sachlich über etwas diskutieren, wie das hier der Fall ist, dann sollte man das Thema beenden. Fakt ist, dass die Hunts auf Phönix oftmals erst geshoutet werden, wenn ein Großteil der Hunter anwesend sind, die sich an dem Triggern beteiligen. Danach wird gewartet, damit noch weitere nachkommen können und sich der Mob in den Linkshells verteilt (das dauert eine Weile). Das gewartet wird ist freundlich und fair, über die Dauer kann man geteilter Meinung sein.

Denkt bitte an diesen Thread, wenn ihr eure Kommentare verfasst. Schafft ihr es nicht neutral und sachlich zu sein, weil sich das Thema u.a. in meinem WKK hochgeschaukelt hat, dann seid bitte so freundlich und kommentiert nicht weiter.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wo habe ich bitte beleidigt?

Und für mich gibt es keinen Grund wegen einem **** Hunt die Instanz zu lassen und die anderen 3 ratlos stehen lassen.

Dafür sollte man gesperrt werden, wenn es keinen deftigen Grund gibt.
    (3)
    Last edited by MajikkuHitomi; 06-21-2018 at 05:06 AM.

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wenn für arri der hunt eben wichtiger ist als der dungeon dann ist das eben so, andere verlassen dungeons oder kicken leute weil ihnen der spielstil von jmd nicht passt, ist jedem selbst überlassen.
    Yuuna hat recht, wer nicht in der lage ist sachlich zu diskutieren soll es lassen und ich denke jeder hat nun seinen senf dazugegeben :P
    (1)

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Auf Odin wartet auch keiner und ich finde das als Playstation 4- Spieler oft ziemlich kacke, weil ich in vollen Gebieten ziemlich lange Teleportzeiten habe. Wenn ich nicht zufällig im Gebiet bin, erwische ich einen S-Rank zu 90% nicht, bis ich fertig teleportiert und das Monster erreicht habe, ist es längst tot oder ich bekomme gerade so 10% mit, was auf gut deutsch mir nullkommagarnichts and Huntingmarken bringt.

Early Puller gibt es fast immer und es sind auch immer dieselben, die es tun. Es wird gespawnt, einmal ausgerufen und SOFORT gepullt, manchmal wird auch gepullt und dann erst ausgerufen, alles schon erlebt.
    Ich habe es aufgegeben, einem S-Rank-Ruf zu folgen, dieses Nach-Mir-die-Sinnflut-Verhalten mancher Hunter geht mir dermaßen auf die Nerven, dass ich mich hundertmal darüber aufregen könnte, warum es denn so verdammt schwer ist, mal 5 Minuten nach Ausruf in den Linkshells zu warten. Tipp: Das Monster läuft nicht weg, ihr bekommt mit 5 Minuten Wartezeit nicht weniger Punkte und je mehr Leute da sind, desto schneller ist der S-Rank down und ihr könnt weiterhunten *zwinker*

Sarkasmus beiseite: Der es gespawnt hat, darf es gerne auch pullen. Ich hoffe bloß, dass irgendwann auch der letzte Huntingveteran (oder auch nicht) gelernt hat, dass MMO für Massively Multiplayer Online Game steht und dass Geduld eine Tugend ist, die leider zu sehr vernachlässigt wird. Hunting macht so keinen Spaß, deshalb mache ich es auch nicht mehr gerne, schade eigentlich. Aber was soll man machen? :/
    (0)
    Last edited by Mou-chan; 06-21-2018 at 09:49 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Aber was soll man machen? :/
    Selber die S-Ranks mit den Leuten triggern
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Selber die S-Ranks mit den Leuten triggern
    oder nach phönix kommen :3
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    oder nach phönix kommen :3
    o.ô
    Dann doch lieber kompletten Progress im Spiel liegen lassen und selbst triggern. x.x

(0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Hunting macht so keinen Spaß, deshalb mache ich es auch nicht mehr gerne, schade eigentlich. Aber was soll man machen? :/
    Naja ich würde auch ausgerufenen Jagdmops hinterher rennen nicht als hunten bezeichnen.

Ich kenne RL viele Jäger und wenn ich ein was gelernt habe dann ist es: die Jagt selbst ist das Ziel und der Spaß und nicht was oder ob etwas am Ende auf der Strecke liegt.

Freilich ist es ärgerlich wenn man zu spät da ist, aber ehrlich dann hat man halt Pech gehabt.

Wer nicht selber die A Mops sucht oder S Mops spawnt, hat kein Recht sich über pullzeiten aufzuregen, sondern sollte froh sein das sie überhaupt ausgerufen werden.
    Schließlich haben die hunter/spawner die Arbeit und die anderen wollen nur den loot einstreichen ohne etwas dafür geleistet zu haben.

MfG Mira
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Naja ob man einen dungeon oder einen savage raid verlässt sind mMn 2 völlig unterschiedliche dinge.
    Wieso sollte das zwei verschiedene Dinge sein? Bei beiden lässt du die Gruppe wegen einem 0815-S-Rank stehen.
    Und ihr beschwert euch über das Verhalten der jetzigen Spieler?
    Sorry aber dafür fehltmir jedes Verständnis und ebenso für diese Begründung!
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wow, weil 3 leute dann mal 5min auf ersatz warten müssen. Ganz ehrlich, 90% der dingeons kannst du sogar zu dritt abschließen so poplig sind die. Ich mein, ich muss als heiler bei den bossen vllt 4-5 heilungen schmeißen, dann müsste sich ein tank eben mal selbst heilen, oder einer dds muss mal tanken, passiert doch eh ständig bei den lappen tanks. Ist alles kein ding der unmöglichkeit
    Zumal du eh nicht mitbekommst aus welchem grund einer wirklich leaved xD
    (2)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast