Ist ja nicht so als ob Sasu bereits deutlich gesagt hätte welche Zahlungsmethode, die ich favorisiere, nicht kommen wird, auch wenn ich zwei Wochen warte.
Und hör dich mal nach dem allgemeinen Konsens im Forum um, da wirst du schnell feststellen dass sich nicht "alles nur um mich dreht" wenn ich sage dass Crysta umständlicher Mist ist, das sehen die meisten nämlich so.
Wie schon gesagt bin ich Crysta gegenüber ja noch recht friedlich eingestellt, ich weigere mich wenigstens nicht sie zu benutzen. Es gibt aber genug Spieler die sagen wenn sie zu so etwas gezwungen werden hören sie lieber ganz mit dem Spiel auf.

Und zum Thema was bei der Auflistung stimmt oder nicht stimmt:
Bei mir stimmt alles außer dem noch fehlenden Rabatt, der aber ja laut Ankündigung auch erst mit den Überarbeitungen des Zahlungsystems am 16.Dezember kommt.
Ansonsten habe ich 999 Crysta für den Basisdienst und 300 Crysta pro Charakter, was absolut dem entspricht, was ursprünglich bezahlt werden sollte. Auch gibt es bei mir eine detaillierte Auflistung davon woher welcher Kostenpunkt kommt.
Wenn es bei dir da ein Problem gibt ist das natürlich blöd, und ich verstehe deine Hoffnung dass sich mit der Überarbeitung des Systems dein Problem löst, aber dann binde diese Aussage bitte nicht so missverständlich in deine Ermahnung ein doch erst mal abzuwarten, bis "alles richtig ist".