Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 94 of 94
    Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Hmm, bei mir sieht das so aus
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich riskier's mal und schreib hier nicht von zuhaus rein xD (habe noch kein Sicherheitszeichen und bin nicht scharf drauf ständig mein PW zu ändern)

Jedenfalls hab' ich gestern in meiner Frustration mein PayPal Konto wieder geschlossen und werd wohl auf click and buy zurückgreifen. Hoffe jetzt mal dass PayPal nicht mit erhobenem Zeigefinger ankommt wegen der Minibeträge die die einem Überweisen damit man sein Bankkonto verifizieren kann.
    Wusste auch nicht woran das liegen kann (es sieht genauso aus wie auf Loggos' Screen), habe auch die ganzen Einstellungen bei PayPal durchforstet. Nunja :S
    Danke trotzdem!
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Hm, das ist ziemlich seltsam.
    Kann denn vielleicht ein Mod oder jemand von SE helfen? Wie gesagt, vom Support krieg ich keine Antwort.
    Ich habe mein Paypal auch extra dafür eingerichtet. Haben Coris und ich vielleicht etwas übersehen? (Mein Bankkonto ist verifiziert und auch für das Lastschriftverfahren angemeldet, hab das mehrmals überprüft.)
    Es muss doch einen Grund dafür geben, zumal es ja auffällig ist, dass es bei uns Neuangemeldeten nicht funktioniert, während andere Paypalnutzer keine Probleme haben.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Für mich sieht das nach einem Paypal-Problem aus. Am Besten kontaktierst du wohl Paypal.
    (0)

Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10