Ach die sagt was?
Na siehste, das höre ich erst recht nicht
Das Pistolengeräusch höre ich ab und zu![]()

Ach die sagt was?
Na siehste, das höre ich erst recht nicht
Das Pistolengeräusch höre ich ab und zu![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich hör auch nur auf die Geräusche, was sie sagt versteh ich eh nicht mitten im Kampf
Das Pistolen Geräusche ist einfach zu erkennen, das hab ich mir gemerkt, mehr brauch ich nicht^^
Das Symbol vom Mond ist doch auch in der eigenen Debuff Leiste, da guck ich einfach immerhin. Find das gut erkennbar dort

WAAAARTE mal, du spielst wirklich mit deutscher Synchro?
Mal abgesehen davon, dass die japanische Synchro mit Abstand die beste ist, wie kann man diesen Kampf nur ohne diese tolle Stimme genießen?! >_<
Btw selbst auf japanisch ist es mega einfach zu hören :P
Es kommt immer darauf an, welche Inhalte du spielst. In Ex Primae und Savage 5 und 6 kann es duchaus vorkommen, dass die Leute nicht ganz so spielen wie man es erwarten würde. Das liegt einfach daran, dass sich dort auch viele Raid-Neulinge tummeln, die z.B. garnicht soviel Ahnung haben und noch üben etc.
Alles in allem kann ich aber Angel nur zustimmen, dass bei Tsuko Ex auch meine PF Erfahrungen leider sehr negativ waren. In der erste Woche waren das Gruppen, die in einem kompletten Lockout 4 Versuche wagten, da sie die restliche Zeit unnötig diskutierten und in der letzten Woche waren das dutzende Fehler bei der Meteorphase. Sieht man dann doch mal die Phase danach ist es sowieso vorbei.
No Marker Strat funktionierte dabei noch am Besten.
Da ich den Kill letzte Woche in diesen Gruppen natürlich nicht bekommen habe, ist das jetzt für mich sowieso erstmal hinfällig. Vielleicht ist es nächsten Monat angenehmer zu versuchen.
Ja das ist wirklich total dumm, da es die Leute unnötig verwirrt.Das Einzige, was an Tsuku etwas nervt sind die Debuffs. Die Flächen auf dem Boden sind schwarz oder weiß. Aber der Debuff für die dunkle Seite ist Blau-Rot, während der Debuff für die helle Seite größtenteils dunkelgrau ist... .
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es auch kein Problem mehr. Aber ich hätte den hellen Debuff vielleicht etwas "heller" gemacht und den dunklen Debuff nicht bunt xD
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!

- Queen of Heal 2022 -
Mit zwei guten Heilern kriegt man den Kampf auch mit mittelmäßigen Gruppen gut gelegt. War bisher vier Mal drin, gelegt wurds recht häufig first try und den Runs danach, auch wenn die Runs häufig gümpelig waren, aber wie gesagt, gute Heiler und ein Notfall-Heal LB 3 reichen trotzdem zum Sieg.
ich war mit mein dunkelritter in Bardams Probe st. 65 der hat überall ilvl 270
und der astro heiler ilvl 260 hat es immer wieder geschafft einfach zuwenig zuheilen.
wenn gerade mal 3 mobs auf mich schlagen hatte er schon mühe, das ist einfach traurig besonders da ich alle 3 heil klassen auf max habe und sehe wie schlecht jemand heilen kann : /

Das liegt aber am ilvl.
270 ist schon arg knapp für Bardams, weil die Mobs schon ordentlich hitten.
Und 260er Waffe bringt da halt nix, wenn die Mobs mehr Schaden machen, als er heilen kann. Lag also bei euch beidem am "falschen" Gear.

Wie kann das arg knapp sein, wenn doch in Shisui auch "nur" 270er Gear droppt?
Ganz genau! Ich hatte einen WHM in Höllenspund. Beim großen Pull nach dem zweiten Boss, alle Mobs bis auf zwei waren tot und alle meine Cooldowns verbraucht, bis auf Rachsucht.
Heiler hat mich sterben lassen. Dann kam von ihm ich wäre in Erlöser und hatte einen Verwundbarkeits Stack und da kann man nicht gegen heilen.
Nur war das der Buff von Rachsucht, der ähnlich aussieht xD
Vielleicht sollte man mal Vitra anstelle von Vita benutzen :P
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-18-2018 at 07:06 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote