Page 11 of 14 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 137
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was mich mittlerweile am 24er Raid nervt ist, dass man mit jedem Savage-Tier öfter die 24er Raids laufen muss.

4.1 = 1 Münze aus Rabanastre reichte für 1 Aufwerter aus
    4.3 = 2 Münzen (Rabanastre + Ridorana) für 1 Aufwerter
    4.5 = 3 Münzen (alle 3 24er Raids) für 1 Aufwerter

Ich weiß, dass SE damit die 24er Raids weiterhin beleben will. Aber ich sehe es nicht ein, über 60 (2x30) Minuten (!) für einen lächerlichen Aufwerter zu investieren. Und mit 4.5 werden es über 90 (3x30) Minuten sein, vorausgesetzt man hat nicht zufällig schon ein paar Münzen schon angesammelt. Warum nicht 1 Ridorana-Münze für 1 Aufwerter? Reicht doch vollkommen aus.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Reicht doch vollkommen aus.
    Eben weil diese Inhalte ja spätestens ab Donnerstag aussterben, da die meisten ihren Wochenloot schon haben.
    SE versucht eben mit allen Mitteln die Inhalte mit genug Leuten zu jeder Tages und Nachtzeit zu füllen.
    Deswegen ja auch auf einmal die 50 Verlogenheit-Steine für Zufall MSQ.

Ist halt schon traurig das sich das Spiel zu einem Drei-Tages-Spiel entwickelt hat, weil man den Leuten fast alles nach wirft.

Interessant ist aber das ich diese Woche bei jedem Zufall-Alli, bis auf Samstag, den ich gelaufen bin, Rabanastre bekommen habe, somit hab ich ein paar Münzen auf Lager Hoffe das ist diese Woche wieder so
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Fauli Faul Cait will auch alle sofort haben und so wenig dafür tun wie möglich? Mensch Du hast dich aber echt verändert was man so von dir liest und wie du für immer weniger tun aber trotzdem alles haben willst! Kannst ja mal bei SE nachfragen ob sie für Spieler wie Dich die Münze für Gil oder via Quest einfügen.

Das System existiert schon seit dem 24er ARR CT Raid und hat sich bis heute auch nicht verändert. Mit erscheinen von CT3 damals kam in Mor Dhona eine Weakly Quest hinzu wo man auch alle 3 CT Teile rennen musste für das Aufwert-Item. Das hat sich auch in HW mit dem Archen Raid nicht verändert das man ab dem 2. Teil auch immer die Münze vom 1. haben muss um sich ein Aufwert-Item holen zu können. Warum sollte es also in SB anders sein? Etwa damit bequeme Spieler wie Du Cait für's wenig tun trotzdem das gleiche bekommen wie andere? Lauf mal mehr Zufall Ally Raid. Da kommt Rabanastre oft genug die Woche.

Sammeln tue Ich das 24er Gear auch nicht. Jetzt mit der cancer "Nur Gier" Regel sowieso nicht. Vorletzte Woche gar kein Gear Teil für den DRG beim run dabei gehabt und letzte Woche dropte die DRG Hose die aber ein Heiler bekam weil man ja nicht für seine 2. Klasse, für die man das Gear gebrauchen kann, Bedarf würfeln kann. Danke dafür SE für diese schlechte Regeländerung! So wird der Mist halt nur 1x die Woche für die Münze gelaufen und das war's denn auch schon. Da habe Ich das Steine Gear schneller zusammen als das komplette Rabanastre Gear. Von daher ist diese neue Regel genauso dumm wie die CS Pflicht in Zufall MSQ was durch 50 Verlogenheit auch keine Beliebtheit gewinnt und gerannt wird.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Angry Lalafell Noise
    Ich kriege meine Aufwerter spätestens wenn die ID von Omega weg ist. Kein Bedarf mir den Blödsinn im 24er Raid anzutun. Aber wer zu viel Zeit hat, kann gerne Münzen sammeln gehen ; )

Ja, das System gibt es schon länger. Heißt aber nicht, dass man es für alle Ewigkeiten behalten muss. Genauso wie mit der ID in den 24er Raids. Hat man sein Loot, braucht man wohl kaum nochmal in Ridorana vorbei zu schauen. Warum auch?
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 06-04-2018 at 07:46 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Warum auch?
    Na um den Neulingen zu helfen? Weil man dem Orden "Die helfenden Schwestern" angehört? Weil SE es sich so ausgedacht hat und die COM sich tunlichst daran halten sollte? Weil Freizeit einfach überbewertet wird? Weil man vergessen hat den Inhalt aus seiner Inhaltssuche zu entfernen, nachdem man ihn beendet hat

Ach es gibt soviele Gründe
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    [..]Warum auch?
    Ich hab auch noch einen Grund: Weil er, der Inhalt, Spass macht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    30 Minuten für Ridorana, der war gut xD
    Ich war da heute jeweils für fast 70 Minuten drin...
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Genau deswegen meint wohl SE, denn nun sterben die Inhalte nicht schon am Mittwoch oder Donnerstag aus, weil jeder seinen festen Lot bekommen hat, und die alten 24-Raids werden mehr gelaufen weil Leute ihr Glamour haben wollen.
    Naja, jetzt eher erst recht. Ich boykottiere den Mist, gehe Dienstags meine Münze holen (Rabanastre-Münzen hab ich genug) und laufe aktuell nicht mal mehr Allianz-Raid.
    Wenn mir etwas nicht gefällt, mache ich es nicht. Da ich nicht mehr Bedarf drücken darf, laufe ich den Mist also nur für das Allernötigste.
    (1)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich finde auch es provoziert zum leaven nach dem loot.
    Nach dem 6ten run hab ich es ich gestern geschafft was zu bekommen (einzigster mage in der gruppe).
    Beim ersten wipe hab ich die gruppe verlassen weil ich einfach kein bock mer hatte.wär ich nur 1-3 mal dribne gewesen wär ich geblieben.
    Dies werde ich absofort solange machen bis das system geändert wird auch wenns assi is.
    Da is mir meine zeit zu schade
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich versteh das eigentliche Problem grad nicht (auser vllt man braucht da draus was ganz mega dringend als style-gear), weil es gibt doch genug möglichkeiten seine Klassen stressfrei auszurüsten?
    Ich für mein Teil versuch Dienstag/Mittwoch meine Münzen zu holen, danach evtl noch wenn wer aus der FG rein muss, weil geteiltes Leid is halbes Leid
    (0)

Page 11 of 14 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast