Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 137
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Lol
    Aber es ist berechtigt, wenn der Lolgoon auf sein DRG Teil Bedarf würfelt, auch wenn er nur am Boden lag, oder nur AAs auf den Boss gemacht hat?
    Was soll das für ne Logik oder Argument sein? xD
    Nach dieser Argumentation könnte ich bei Bedarf mich als Tank anmelden und absolut nichts zum Inhalt beitragen. Dennoch hab ich das Recht dann auf mein Zeugs zu würfeln, weil ich ja als Tank drinnen bin? Wow, was für eine gute Einstellung. Geht jeder so in den 24er, kannst den Inhalt nicht abschließen ; )

Sry, aber du richtest dir das nur iwie so zurecht, damit deine Meinung "besser" dasteht.

Dein Punkt 2 wird durch die Änderungen eig sogar verbessert, da jeder mit seiner Mainklasse reingeht.
    Das Chaos wäre wesentlich größer, wenn die Leute mit Jobs drinnen sind, die sie noch weniger spielen können ; )

Dein Punkt 1 ist auch eher meh. Die alten Sets kommen eh nach und nach als Crafting Gear raus, dazu noch färbbar. Sehe da also kein Problem wegen Glamour.
    Punkt 1 ist nicht meh, da die schöneren Sets (z.B. aus CT1 oder Stadt der Tränen) nicht als Crafting-Sets existieren. Es ist nur eine Vermutung ob diese Sets überhaupt noch als Crafting-Gear erscheinen werden. Bisher sind es nur die Sets aus Nichts-Arche und Welt der Dunkelheit. Nach wie vor gingen Leute in CT1 rein um noch alte Sets farmen zu können. Das ist jetzt kaum mehr möglich. Ich bezweifle, dass SE in 2 Patches 4 Gearsets aus ehemaligen Raids raus bringen wird. Vielleicht weißt du ja mehr... .

Punkt 2 wird nicht verbessert, da es egal ist, mit welcher Klasse man reingeht, da man eh auf alles gieren kann. Ergo können auch Leute rein, die ihre Klasse gar nicht können, da sie ohnehin auf Gear von anderen Klassen würfeln können. Was nützt mir meine Mainklasse, wenn mir eh jeder alles weg würfeln darf?

Punkt 3 sollte dir eigentlich zeigen, dass man eben NICHT so argumentieren kann, dass alle Spieler gleiches Recht hätten, weil eben keiner von ihnen die gleiche Leistung erbringen KANN. Ein Dragoon wird niemals den Boss tanken können. Ein Rotmagier niemals ein Heiler sein. Wenn es schon mal Gear gibt, dass auf bestimmte Klassen festgelegt ist, sollten eben auch diese Klassen ein Vorrecht bekommen. Wenn es Gear wäre, was jede Klasse tragen könnte, sähe das Ganze anders aus. Aber es wird immer jemanden geben, der es angeblich dringender benötigt oder die bessere Leistung erbracht hat. Wird er damit ein höheres Anrecht haben? Definitiv nicht!

In der Wirklichkeit wird dir kein Spieler aus Höflichkeit etwas überlassen, sondern blind auf alles würfeln. Nicht weil er böse ist, sondern weil er es kann und kein 2. Mal in den Raid rein will. Solange jeder auf alles gieren kann, spielt es keine Rolle, wer ein Teil dringender gebrauchen kann oder mehr geleistet hat. Ich bezweifle, dass in eurer Static das Gear daran verteilt wird, wer die beste Performance erbracht hat. Interpretiere also nicht mehr in meine Posts rein, als drin steht. Aber einen Vorschlag, wie man es besser machen könnte, höre ich natürlich auch nicht.

Mein Vorschlag für ein neues (faireres) Lootsystem:
    • Das Würfel-System verschwindet. Komplett.
    • Pro Boss erhält JEDER Spieler ein Random-Drop für eine x-beliebige Klasse, die er annehmen oder ablehnen kann. Es erscheinen nur Items, die man noch nicht im Inventar hat.
    • Der letzte Boss beinhaltet eine Kiste, die ein Random-Item enthält für die Klasse, die man aktuell ausgewählt hat (siehe "Coffer" von Savage-Raids, nur eben keine Waffen). Auch dieses Item kann man annehmen oder nicht.
    • Bei Abschluss der Instanz erhält man einen Random-Drop für die Klasse, mit der man sich angemeldet hat und eben die Münze für einen Aufwerter. Es erscheinen nur Items, die man noch nicht im Inventar hat.
    • Man darf pro Inhalt maximal nur 2 Gegenstände annehmen. Hat man bereits 2 Gegenstände erhalten (z.B. aus Boss-Kisten, egal ob Rüstung oder Coffer) kriegt man keine Items mehr (außer die Münze).

Die Idee dahinter:
    • Jeder Spieler kann 2 Items pro Inhalt (wöchentliche ID berücksichtigt) erhalten.
    • Jeder Spieler kann wählen, ob er davon 2 Random-Drops, 1 zufälligen Klassen-Drop und/oder 1 zufälligen Drop einer Klasse nach Wahl erhalten will.
    • Loot sollte nicht von Klasse, Dringlichkeit, Leistung oder Glück abhängig sein
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 05-29-2018 at 06:56 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Warum braucht man plötzlich 2 Items pro Woche?
    Und wie soll das bei den alten Raids ohne ID funktionieren? Bekommt man dann 5 Items pro Run?

Zumal ich es für schwierig halte für JEDEN der 24 Spieler in dem Inhalt eine Abfrage des Inventars zu machen und danach dann das Loot in den Kisten auszugeben. In Anbetracht der derzeitigen Schwierigkeiten der Spielperformance sehe ich keine Möglichkeit das problemlos umzusetzen.
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-29-2018 at 06:54 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum das Lootsystem komplett übern Haufen werfen? Da kann man auch gleich einen NPC vor den Eingang stellen mit der Frage "Willst du den Quatsch wirklich laufen oder dir von mir 2 Gegenstände pro Woche schenken lassen?"
    Beim aktuellen System muss man, wenn man ein Teil haben will, halt mal mehr als einmal rein. Das war aber schon immer so bei den 24er Raids, das sollte auch so bleiben, sonst läuft das jeder an Tag 1 und an Tag 2 schießen die Queue Zeiten in die Höhe für Leute, die nur zum Spaß anmelden.

Ansonsten, Frage von Mel beantworten. Ist halt unnötig, die Begrenzung plötzlich auf zu heben.
    Lieber das von Grimmjow angesprochene Token System einführen. Den Token kann man, um den Inhalt lebendig zu halten, auf 2 pro Woche setzen und mit 6 oder 8 gibt es dann ein Rüstungsteil (ähnlich 8er Raids, Hände 6 Brust 8 usw)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Warum braucht man plötzlich 2 Items pro Woche?
    Und wie soll das bei den alten Raids ohne ID funktionieren? Bekommt man dann 5 Items pro Run?
    "Jeder Spieler kann 2 Items pro Inhalt (wöchentliche ID berücksichtigt) erhalten." heißt:
    • Ohne ID = 2 Items pro Run (davon 2 Random-Drops, 1 zufälligen Klassen-Drop und/oder 1 zufälligen Drop einer Klasse nach Wahl)
    • Mit ID = 1 Item pro Run (davon 1 Random-Drop, 1 zufälligen Klassen-Drop oder 1 zufälligen Drop einer Klasse nach Wahl)

Zumal ich es für schwierig halte für JEDEN der 24 Spieler in dem Inhalt eine Abfrage des Inventars zu machen und danach dann das Loot in den Kisten auszugeben. In Anbetracht der derzeitigen Schwierigkeiten der Spielperformance sehe ich keine Möglichkeit das problemlos umzusetzen.
    Klappt in 4-Mann-Dungeons wunderbar. Sollte bei 24 Spielern auch kein Problem sein, weil diese Berechnung ja nicht ständig gemacht wird sondern nur 1x beim Verlassen des Dungeons. Da wird die Spielperformance nicht drunter leiden. Außerdem werden keine 24 Inventare untereinander verglichen, sondern lediglich das Inventar von jedem Spieler für sich und auch nur das Zeug von der aktuellen Klasse.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Warum das Lootsystem komplett übern Haufen werfen?
    Weil das Lootsystem veraltet und nicht fair ist. Würfelglück, Klassenbeschränkung, ID, etc. Ein Tank mit Glück kriegt 4 Items pro Runs ohne ID. Der Rest geht leer aus. Deswegen.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Den Token kann man, um den Inhalt lebendig zu halten, auf 2 pro Woche setzen und mit 6 oder 8 gibt es dann ein Rüstungsteil (ähnlich 8er Raids, Hände 6 Brust 8 usw)
    Ja, noch mehr Tokens! Wir wollen noch mehr Tokens und Währungen haben:
    - Allagische Steine der Poesie
    - Allagische Steine der Verlogenheit
    - Allagische Steine der Schöpfung
    - Wilde Stämme Währungen (wovon wir 7 verschiedene haben oder mehr)
    - Alexander Gordios Savage Bücher
    - Alexander Gordios Tokens
    - Alexander Midas Savage Bücher
    - Alexander Midas Tokens
    - Alexander Creator Savage Bücher
    - Alexander Creator Tokens
    - Omega Delta Tokens
    - Omega Delta Savage Bücher
    - Omega Sigma Tokens
    - Omega Sigma Savage Bücher
    - Lakshmi Tokens
    - Byakko Tokens
    - Tsukuyomi Tokens
    - Shinryu Tokens
    - Susanno Tokens
    - Rabanastre Münzen
    - Ridorana Münzen
    - Mhach Groschen
    - Mhach Taler
    - Mhach Schilling
    - Unzählige Jagdtagebücher
    - Noch mehr Primae Tokens
    - usw
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-29-2018 at 07:11 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    1
    Ja ist natürlich nur eine Vermutung, es deutet aber alles darauf hin. Wir werden ja sehen wie es weiter geht.
    Wer es eilig mit seinem Glamour hat, der muss halt auch mehr dafür tun und entsprechend die Zeit investieren.
    Die Änderung war lange genug bekannt, man hätte also vorher schon die alten Teile für das Glamour farmen können, wenn man es ja so unbedingt braucht.
    Savage-Gear wird einem auch nicht geschenkt, warum sollte es bei jedem Glamour-Teil anders sein?

2
    Main-Job > 2nd Job
    Die Leute können nunmal ihre Mainklassen besser spielen. Darum hab ich die auch lieber so dabei, als zB nen BLM, der sehr unsicher auf dem Heiler ist, aber das Gear gerne hätte. Das ist es auf jeden Fall besser, wenn er als BLM mitkommt und aufs Heiler Gear würfelt.
    Das hat auch nix mit dem wegwürfeln zu tun, sondern einfach nur eine Verbesserung für das Abschließen des Raids.

3
    Wenn jeder das gleiche leistet, hat er auch Recht darauf zu würfeln.
    Du kannst nicht das Argument bringen, dass jmd als Tank mehr Recht auf das Gear hat, obwohl er garnichts dafür getan hat.
    Aktiver Teilnehmer > afk-Spieler
    Man kann sowieso nur 1 Teil pro Woche aus dem neuen erhalten. Seh da jz kein so großes Problem. Wer auf irgendwas würfelt, das er nicht braucht, wie in den Beispielen davor, dann legt sich dieser Spieler eh selbst das Ei.

Ob dir jz die Grp aus Höflichkeit den Drop überlässt oder nicht ist reine Spekulation. Das kann gut gehen, aber auch nicht.
    Fragen kostet ja nix.

Aber einen Vorschlag, wie man es besser machen könnte, höre ich natürlich auch nicht.
    Ich hab nichts gegen das aktuelle System. Warum soll ich also einen Verbesserungvorschlag bringen?
    Sollte das alte System wieder kommen, wär mir das auch egal.

Mein Vorschlag für ein neues (faireres) Lootsystem:
    Das ist kein faires Lootsystem, sondern den Hals nicht schnell genug voll bekommen.
    Vergleich da nicht Lvl-Dungeons mit 24er Raids
    Das eine hat mit dem anderen absolut nix zu tun.
    (1)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Für mich als Rückkehrer ist das System momentan ziemlicher Mist. Ich hatte mir für die Centurio die 310er Ausrüstung geholt weil ich zum Glück ncoh genug hatte und 1 Tag jagen hatte gereicht, dann ging es sich das 330er zeug für Steine bzw 360er zu Sammeln und bin jetzt bei 336. ich könnte Theoretisch Richtfeuer laufen und mir würde die Ausrüstung einen netten push geben und sehr Hilfreich sein, nur bei der aktuellen Regelung habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf. ich verstehe nicht warum an das geändert hat, für Nachrücker oder Wiederkehrer wäre die rege mit Bedarf sehr Hilfreich, was wiederum dazu führen würde, das z.B. Argon bei seinem nächsten Expert Trip nicht wieder mit Leuten zusammenkommt die teilweise 290-330 An haben, sondern es würde eigentlich allen helfen, wenn die Leute, die es auch wirklich brauchen, auch bekommen. klar, die frage wozu man denn theoretisch so "hohes" ilvl braucht wird ja auch diskutiert, aber dann wird wiederum diskutiert, warum die Leute in den Dungeons so niedrig ausgerüstet sind.. ein ewiger Kreis. Aber für Nachrücker oder Rückkehrer wie mich, ist das aktuelle System weniger von Vorteil.
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Savage-Gear wird einem auch nicht geschenkt, warum sollte es bei jedem Glamour-Teil anders sein?
    Vergleichst du gerade Savage-Raids mit 24er Raids? ; )
    Ein Zauberwort für Savage-Gear: Unsync. Und das Zeug aus Coil kann man craften und färben ; )

Main-Job > 2nd Job
    Die Leute können nunmal ihre Mainklassen besser spielen. Darum hab ich die auch lieber so dabei, als zB nen BLM, der sehr unsicher auf dem Heiler ist, aber das Gear gerne hätte. Das ist es auf jeden Fall besser, wenn er als BLM mitkommt und aufs Heiler Gear würfelt.
    Das hat auch nix mit dem wegwürfeln zu tun, sondern einfach nur eine Verbesserung für das Abschließen des Raids.
    Tja, vielleicht will man auch mal was anderes spielen, als ständig nur seine Mainklasse. Den Inhalt wirst du so oder so schaffen.
    Außer du hast 1-2 Allianzen dabei, die ständig nur failen. Da kannst du noch so gut sein mit deiner Mainklasse... .

Wenn jeder das gleiche leistet, hat er auch Recht darauf zu würfeln.
    Du kannst nicht das Argument bringen, dass jmd als Tank mehr Recht auf das Gear hat, obwohl er garnichts dafür getan hat.
    Aktiver Teilnehmer > afk-Spieler
    Im Gegenzug dessen kannst du nicht argumentieren, dass ein Tank kein Vorrecht auf sein Gear hat, obwohl er seinen Job ordentlich gemacht hat, aber ein anderer Spieler einfach nur mehr Glück beim Würfeln hatte. Aktuell heißt es eher: Glück > Alles andere. Das findest du also besser?

Ob dir jz die Grp aus Höflichkeit den Drop überlässt oder nicht ist reine Spekulation. Das kann gut gehen, aber auch nicht.
    Fragen kostet ja nix.
    Keine Spekulation, sondern Erfahrung. Nicht wenn jeder darauf gieren kann und auch nicht bei aktuellen 24er Raids. Du kannst zwar fragen, aber von 8 Spielern werden allerhöchstens 3 oder 4 darauf eingehen. Verwechsle deine Static nicht mit Randoms aus DF/PF.

Ich hab nichts gegen das aktuelle System. Warum soll ich also einen Verbesserungvorschlag bringen?
    Sollte das alte System wieder kommen, wär mir das auch egal.
    Wenn dir das Loot-System egal ist, warum interessiert dich die Diskussion dann? ; )

Das ist kein faires Lootsystem, sondern den Hals nicht schnell genug voll bekommen.
    Vergleich da nicht Lvl-Dungeons mit 24er Raids
    Das eine hat mit dem anderen absolut nix zu tun.
    Als ob 2 Items pro Run ein Gamebreaker wäre.
    Naja... ich sehe da keinen großen Unterschied: 3-4 Bosse mit Kisten und Trash dazwischen. Ob 4 oder 8 Spieler ist eh egal. Einziger Unterschied ist die ID.
    Für mich isses ein 24er Dungeon und kein Raid. Castrum ist ja auch kein 8-Mann-Raid. Aber das sieht jeder wohl anders.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 05-29-2018 at 07:33 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Für mich als Rückkehrer ist das System momentan ziemlicher Mist.
    Ich bin mal so frei dich als Beispiel zu nehmen.
    Genau deswegen finde ich das neue System, auch wenn es mich selbst nicht betrifft, als sehr unglücklich. Habe das auch bereits angesprochen. Rückkehrer und Leute die wenig Zeit zum spielen haben trifft es am härtesten imo. Die brauchen das Gear für ihre Main Jobs und sind nun gezwungen im schlimmsten Fall noch öfter in den 24er Raid zu gehen als vorher sowieso schon.

Finde dieses neu erdachte System von Cait zwar ganz nett, aber halt auch irgendwie etwas unnötig, da ich persönlich der Ansicht bin das alte System war gut und ok so wie es war. Man meldete sich halt mit dem Job an für den man Gear haben wollte und gut ist. Das der neue 24er Raid jetzt holprig läuft war doch abzusehen? Wir haben gerade mal eine Woche rum, natürlich können die Leute die Mechaniken noch nicht komplett.
    Ich war jetzt insgesamt 3 oder 4 mal drin letzte Woche und es wurde nie abgebrochen oder scheiterte an der Zeit. Klar, paar Wipes, aber die sind nun echt kein Weltuntergang. Finde iwie die Suppe wird hier wieder viel heißer gekocht als sie gegessen wird.
    Habe auch kein einziges Mal Loot mitgenommen, weil ich nichts ansprechend fand und es schlichtweg nicht wirklich brauche.

Als damals Weeping City kam war Ozma auch eine lange Zeit sehr schwierig. xD Oder der letzte Boss in Dun Scaith. ^^ Denke das wird die nächsten Wochen besser im neuen 24er, da muss kein super tolles neues Loot-System her um es noch einfacher zu machen an Gear zu kommen. Einfach das alte System zurück und alles ist Tutti.
    (7)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-29-2018 at 07:47 PM.
    I don't know, man.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Finde dieses neu erdachte System von Cait zwar ganz nett, aber halt auch irgendwie etwas unnötig, da ich persönlich der Ansicht bin das alte System war gut und ok so wie es war. Man meldete sich halt mit dem Job an für den man Gear haben wollte und gut ist.
    Könnt ihr beiden (du und Campi) euch mal andere Avatare machen? Ich verwechsel euch ständig hier im Forum >_<

Ich mag das alte System auch bei weitem mehr als das "Greed-only"-System. Die einzige Ungerechtigkeit im alten System ist der RNG-Faktor unter den Klassen. Diesen würde ich gerne beheben wollen, könnte aber auch damit leben.

Allianz-Raid, beispielhaft bestehend aus:
    1 Tank
    2 Heilern
    4 Ranged-DDs

Wenn Tank-Gear droppt = 100% Chance für den Tank, schließlich ist er der Einzige, der darauf Bedarf würfeln kann
    Wenn Heiler-Gear droppt = 50% Chance für die Heiler, weil es eben 2 Leute mit Bedarf sind
    Wenn Ranged-Gear droppt = 25% Chance für die DDs, weil alle 4 die gleiche Rolle haben

Ich kann mir nur vorstellen, dass SE diese Differenzen zwischen den Rollen (100% vs 25%) durch "Nur Gier" ausgleichen wollte. Dummerweise ging das böse nach Hinten los ^^.

Wenn jeder Loot nur für sich bekäme, gäbe es den ganzen RNG-Quatsch nicht mehr. In einigen MMOs ist so, dass sämtlicher Loot jeweils für den eigenen Spieler ist und nicht aufgeteilt werden muss. Der RNG-Faktor bestimmt somit nur noch, WAS man kriegt und nicht OB man was kriegt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Vergleichst du gerade Savage-Raids mit 24er Raids? ; )
    Ein Zauberwort für Savage-Gear: Unsync. Und das Zeug aus Coil kann man craften und färben ; )
    Das Zauberwort für das Glamour aus den alten 24ern: Unsync ; )
    Sry aber den Ball kann ich dir 1:1 zurück spielen
    Ich vergleiche diese 2 Sachen nicht, denn ich sage nicht, dass man pro Woche 1 Token bekommen sollte.
    Es ist nicht nur in Savage so, dass man für manche Sachen auch etwas tun muss. Sei es nun Skill oder Zeitaufwand.
    Bitte auch die Logik dahinter verstehen. : )

Tja, vielleicht will man auch mal was anderes spielen, als ständig nur seine Mainklasse. Den Inhalt wirst du so oder so schaffen.
    Außer du hast 1-2 Allianzen dabei, die ständig nur failen. Da kannst du noch so gut sein mit deiner Mainklasse... .
    Niemand zwingt dich bei dem aktuellen System auf deiner Mainklasse zu joinen, wenn du darauf keine Lust hast. Das ist ja das Gute dran. Du kannst spielen worauf du Lust hast und kannst trotzdem auf das Zeug würfeln, was du brauchst.
    Und richtig erkannt. Du bist nicht alleine in dem Inhalt. Wenn die anderen failen, weil sie ihre Jobs nicht spielen können (weil sie vll auf Jobs sind, die sie nicht beherrschen, aber trotzdem Gear dafür wollen)

Im Gegenzug dessen kannst du nicht argumentieren, dass ein Tank kein Vorrecht auf sein Gear hat, obwohl er seinen Job ordentlich gemacht hat, aber ein anderer Spieler einfach nur mehr Glück beim Würfeln hatte. Aktuell heißt es eher: Glück > Alles andere. Das findest du also besser?
    Jo, ich hab nur dein Argument umgedreht. Macht beides so wenig Sinn.
    Für mich zählt, wer im Inhalt entsprechend seine Leistung bringt, hat sich auch das Loot verdient.

Keine Spekulation, sondern Erfahrung. Nicht wenn jeder darauf gieren kann und auch nicht bei aktuellen 24er Raids. Du kannst zwar fragen, aber von 8 Spielern werden allerhöchstens 3 oder 4 darauf eingehen. Verwechsle deine Static nicht mit Randoms aus DF/PF..
    Also ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass das klappt.
    Und nein, nicht nur mit Static/Gilde whatever. Auch im PF/DF

Wenn dir das Loot-System egal ist, warum interessiert dich die Diskussion dann? ; )
    Passt es dir nicht, dass es auch andere Meinungen als deine gibt? ; )

Als ob 2 Items pro Run ein Gamebreaker wäre.
    Naja... ich sehe da keinen großen Unterschied: 3-4 Bosse mit Kisten und Trash dazwischen. Ob 4 oder 8 Spieler ist eh egal. Einziger Unterschied ist die ID.
    Für mich isses ein 24er Dungeon und kein Raid. Castrum ist ja auch kein 8-Mann-Raid. Aber das sieht jeder wohl anders.
    Die 2 Items, und vor allem mit deinen Wünschen, würden deutliche Veränderungen bewirken.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast