Für mich als Rückkehrer ist das System momentan ziemlicher Mist. Ich hatte mir für die Centurio die 310er Ausrüstung geholt weil ich zum Glück ncoh genug hatte und 1 Tag jagen hatte gereicht, dann ging es sich das 330er zeug für Steine bzw 360er zu Sammeln und bin jetzt bei 336. ich könnte Theoretisch Richtfeuer laufen und mir würde die Ausrüstung einen netten push geben und sehr Hilfreich sein, nur bei der aktuellen Regelung habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf. ich verstehe nicht warum an das geändert hat, für Nachrücker oder Wiederkehrer wäre die rege mit Bedarf sehr Hilfreich, was wiederum dazu führen würde, das z.B. Argon bei seinem nächsten Expert Trip nicht wieder mit Leuten zusammenkommt die teilweise 290-330 An haben, sondern es würde eigentlich allen helfen, wenn die Leute, die es auch wirklich brauchen, auch bekommen. klar, die frage wozu man denn theoretisch so "hohes" ilvl braucht wird ja auch diskutiert, aber dann wird wiederum diskutiert, warum die Leute in den Dungeons so niedrig ausgerüstet sind.. ein ewiger Kreis. Aber für Nachrücker oder Rückkehrer wie mich, ist das aktuelle System weniger von Vorteil.