Page 45 of 51 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 ... LastLast
Results 441 to 450 of 509
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Tja einmal aus versehen "in Materia umwandeln" gedrückt >.>
    Weniger Bier mehr Schlaf und schon klappt es auch mit dem lesen

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Jetzt hat man die Wahl zwischen Steine, Omega Savage und Crafting Gear.
    Ich sag ja, das ist positiv. Aber wenn es so endet wie mit dem Material für die Anima, dann braucht es eben in Zukunft keine Handwerker mehr, denn wieso sollte sich jemand die Mühe machen, außer er ist ein Masochist, das zeug herzustellen, wenn du es an anderer Stelle nachgeworfen bekommst.

Nicht der Status Quo macht mir Sorgen, sondern eine eventuelle zukünftige Weiterentwicklung des Status Quo, zumindestens wenn man die ganzen Entwicklungen des Spiels so betrachtet.
    (0)
    Last edited by Robhen; 05-24-2018 at 06:53 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weniger Bier mehr Schlaf und schon klappt es auch mit dem lesen

Ich sag ja, das ist positiv. Aber wenn es so endet wie mit dem Material für die Anima, dann braucht es eben in Zukunft keine Handwerker mehr, denn wieso sollte sich jemand die Mühe machen, außer er ist ein Masochist, das zeug herzustellen, wenn du es an anderer Stelle nachgeworfen bekommst.

Nicht der Status Quo macht mir Sorgen, sondern eine eventuelle zukünftige Weiterentwicklung des Status Quo, zumindestens wenn man die ganzen Entwicklungen des Spiels so betrachtet.
    Es wird immer Crafter geben weil es eben Leute gibt die gerne craften.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber wenn es so endet wie mit dem Material für die Anima, dann braucht es eben in Zukunft keine Handwerker mehr, denn wieso sollte sich jemand die Mühe machen, außer er ist ein Masochist, das zeug herzustellen, wenn du es an anderer Stelle nachgeworfen bekommst.
    Es ist und wird immer so bleiben, dass Crafting-Gear IMMER seinen Nutzen haben wird, wenn auch nur für bestimmte Zeit. Als Filler-Gear oder als schnelles Gear für andere Klassen. Im Gegensatz zu den Reliktwaffen, die erst nur dann nützlich/besser wurden, als man sie nicht mehr brauchte. Man hat monatelang einer Waffe hinterher gefarmt, die ständig schlechter als das war, was man sich für Steine oder im Raid erspielen konnte.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und jetzt gibts ja noch neues Handwerker- und Sammlergear.

D.h. die handwerker rüsten wieder auf und machen eine Menge Kohle mit dem neuen Gear.
    Also von daher... denke die Handwerker und Sammler haben jeden grossen Patch für eine Weile genug zu tun.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Da könnte mittlerweile ruhig eine Meldung erscheinen. Schliesslich liegt es direkt darunter xD

Ja noch mehr Infofenster, die man wegklicken muss. Infofenster für alle!! x'D
    Ok nette Idee, aber dann bitte mit der Funktion das Fenster deaktivieren zu können.

Alle die HW gespielt haben:
    Wie oft kam da neues Gear? Wenn man sich die Intervalle anschaut, ist das jetzt das letzte Gear was es geben wird, das man herstellen muss und anschließend gibt es nur noch welches mit Steinen oder kommt da nochwas? Bei den Moogles damals gab es ja auch Items das man für Gear in HQ benutzen konnte und das Zeug habe ich mir am Ende des Addons zugelegt, als ich wieder anfing und war für die Sammler super. Was höheres lohnte sich für mich nicht und ich würde das gerne hier wieder so machen^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Was Crafter-/Gatherer-Gear angeht haben sie dieses Mal etwas die Konventionen gebrochen wie es scheint. Die Zyklen aus HW haben sie beim Einführen der Sets nicht beibehalten und somit kam das aktuelle Set "verfrüht". Normal kamen die ja wie bei 4.2 immer zusammen mit dem neuen Savage Teil und dem "zugehörigen" Set für Krieger/Magier, wenn ich mich nicht irre?

Ich behaupte ganz frech (und hoffe es auch), dass dies jetzt die letzten Sets sind die wir sehen werden und mit denen wir entspannt dann das neue Gear herstellen können das mit 4.4 eingeführt wird.
    Da ich selbst hauptsächlich Raider bin und Craften für mich nur Mittel zum Zweck ist, bin ich um diese Änderung sehr dankbar. Es nimmt sehr viel Stress, wenn man nicht am Patchtag noch neue Mats freischalten > sammeln > (Scheine farmen > Bücher kaufen >) Rotationen rausfinden > Crafter Gear herstellen > Crafter overmelden > Raidgear herstellen > Raidgear overmelden muss. @w@
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Dann wäre das auch das letzte craftbare Set für dieses Addon?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das letzte Gear für die Sammler und Handwerker in HW waren 3 Sterne Crafts.
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e/28515740feb/

Wenn sich SE daran hält, sollte dies das letzte Gear für SB sein
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e/1a28f773be6/

Das Set wird eh erst zu 4.4 benötigt, aber schön, dass man sich in Ruhe darauf vorbereiten kann.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich mag den neuen Primae (noch nicht Extreme gemacht). Die Musik, das Design, den Kampf. Alles wunderbar.

Dennoch ist es unfassbar, wie schlecht manche Randoms einfach sind. Scheinbar ist "Hinter dem Boss stehen" und "AoEs ausweichen" zu viel verlangt. Erst als ich als Heiler rein bin und ständig nur am heilen und rezzen war, lag der Boss endlich. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man ständig an den gleichen Dingen wipen/failen kann. Wie kann man das Spiel denn ohne Movement spielen? Oder sind die Leute wegen jeder Kleinigkeit gleich komplett überfordert?

Sowas verdirbt mir den Spaß an einem eigentlich schönen Kampf. Ich freu mich schon auf Richtfeuer von XY heute Abend!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja und jetzt freue dich auf Ridorana
    Die Kämpfe dort sind etwas schwerer, hast aber dieselbem Randoms.

War gestern nochmal in Ridorana. Wirklich schöne Kämpfe, als Barde konnte ich die sogar geniessen. (als Barde ist es 10mal einfacher als mit dem BLM ^^)
    Aber weniger als die Hälfte der Allianz war neu, trotzdem hat es 110min gedauert, bis auch endlich Yiasmat lag.

Ich fände es toll, wenn bei allen Bossen die HP um 30% reduziert werden würde. Dadurche sähe man trotzdem alle Mechaniken aber die Kämpfe werden etwas kürzer und wohl machbarer in der Inhaltssuche.

Weil 1.5h - 2h ist viel zu lange für einen solchen "Casual" Inhalt. Da kann ich auch gut verstehen warum manche nach 90min raus gehen, obwohl der Inhalt nicht beendet ist.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 45 of 51 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 ... LastLast

Tags for this Thread