Results 1 to 10 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja und jetzt freue dich auf Ridorana
    Die Kämpfe dort sind etwas schwerer, hast aber dieselbem Randoms.

War gestern nochmal in Ridorana. Wirklich schöne Kämpfe, als Barde konnte ich die sogar geniessen. (als Barde ist es 10mal einfacher als mit dem BLM ^^)
    Aber weniger als die Hälfte der Allianz war neu, trotzdem hat es 110min gedauert, bis auch endlich Yiasmat lag.

Ich fände es toll, wenn bei allen Bossen die HP um 30% reduziert werden würde. Dadurche sähe man trotzdem alle Mechaniken aber die Kämpfe werden etwas kürzer und wohl machbarer in der Inhaltssuche.

Weil 1.5h - 2h ist viel zu lange für einen solchen "Casual" Inhalt. Da kann ich auch gut verstehen warum manche nach 90min raus gehen, obwohl der Inhalt nicht beendet ist.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich fände es toll, wenn bei allen Bossen die HP um 30% reduziert werden würde. Dadurche sähe man trotzdem alle Mechaniken aber die Kämpfe werden etwas kürzer und wohl machbarer in der Inhaltssuche.

Weil 1.5h - 2h ist viel zu lange für einen solchen "Casual" Inhalt. Da kann ich auch gut verstehen warum manche nach 90min raus gehen, obwohl der Inhalt nicht beendet ist.
    Ja, das wäre schon nice... wenns jetz wieder monate dauert bis das mal schneller geht gehen da wenns doof läuft 10 stunden für drauf xD

Bei unserem ersten run waren am ende auch noch noch 6 min ürbig... das war scho... kapp xD

Aber bei der wipe maschine mit ihrem 720° aoe... ehrlich ich finde das falsch bei nem 24er... leute mit schwachem system kommen da nie oder nur mit viel glück nach, sogar ich bin 9/10 fällen im dreck gelegen >_>
    -Die mechanik is ja eigt cool aber wenigstens etwas langsamer drehen...
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja, das wäre schon nice... wenns jetz wieder monate dauert bis das mal schneller geht gehen da wenns doof läuft 10 stunden für drauf xD

Bei unserem ersten run waren am ende auch noch noch 6 min ürbig... das war scho... kapp xD

Aber bei der wipe maschine mit ihrem 720° aoe... ehrlich ich finde das falsch bei nem 24er... leute mit schwachem system kommen da nie oder nur mit viel glück nach, sogar ich bin 9/10 fällen im dreck gelegen >_>
    -Die mechanik is ja eigt cool aber wenigstens etwas langsamer drehen...
    Diese Mechanik ist doch nun wirklich nicht schwer. Einfach in Bewegung bleiben und nicht ständig versuchen zu casten. ;P
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread