Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Ich bin eh überfragt, was man mit Eureka langfristig erreichen will.
    Das mit der Langfristigkeit frag ich mich auch. Palast wird ja zum Beispiel immer noch genutzt, weil man damit einen Job aufleveln kann und man durchaus auch solo oder zu Zweit viel erreichen kann. Er wird also auch in Zukunft noch halbwegs aktiv bleiben. Eureka levelt keinen Job und außer dem Reittier und Rossharnisch gibt es alles am MB..da bleiben dann noch die Reliktwaffen, aber außer für die Personen, die wegen Errungenschaften oder Glamour das machen wollen, frag ich mich, ob Neulinge das wirklich noch durchmachen wollen, wenn es dann später bessere Waffen gibt. (Gut ein paar Steine gibt es noch, aber ob das den Inhalt am Leben erhält..)

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Also ja, auch Pazuzu ist schwächer, wenn nur 30 Leute da sind.
    Es wird aber lediglich die HP reduziert, die Stärke der Attacken etc. bleibt natürlich gleich.
    Womit es dann für eine Handvoll Leute wohl ziemlich schwierig wird, vor allem wenn alle DDs sein sollten. Und nicht nur der Kampf an sich ist dann ein Problem, sondern auch das Spawnen vom Monster. Die Menge die man braucht ist in einer größeren Gruppe relativ zügig gemacht, aber mit wenigen Leuten dauert das natürlich wieder länger.
    (0)
    Last edited by Alleo; 05-15-2018 at 08:58 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Tags for this Thread