Page 17 of 51 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 509
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was Du noch vergessen hast was die App noch bietet ist das Gegenstände tauschen innerhalb der Gehilfen. Du musst das Item also nicht mehr erst an dich nehmen und denn zum anderen Gehilfen wechseln sondern kannst gleich das Item von Gehilfe A nach Gehilfe B tauschen.

Sonst ist es wie beim Cash Shop. Jeder muss für sich selber wissen ob es sich für einen lohnt oder nicht. Ich hab nicht mal ein Smartphone und daher ist die App für Mich eh uninteressant!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    die zusätzlichen extraplätze für die chocobotasche sowie das verschieben der items direkt unter den gehilfen sollten direkte features im spiel sein und keine schmierige geldabzocke!

geld machen indem man schöne dinge anbietet ist eine sache. da kann man noch drüber hinwegsehen. es sind halt nur schöne sachen mit dennen man nicht machen kann ausser ansehen.

das was die app teilweise kann sind aber spielelemte die einiges beeinflussen werden da bin ich mir sicher. so sehr ich das spiel liebe und hoffe das die server noch lange online bleiben so sehr wünsche ich se aber auch das die mit der app kräftig auf die nase fallen.
    (4)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was Du noch vergessen hast was die App noch bietet ist das Gegenstände tauschen innerhalb der Gehilfen. Du musst das Item also nicht mehr erst an dich nehmen und denn zum anderen Gehilfen wechseln sondern kannst gleich das Item von Gehilfe A nach Gehilfe B tauschen.

Sonst ist es wie beim Cash Shop. Jeder muss für sich selber wissen ob es sich für einen lohnt oder nicht. Ich hab nicht mal ein Smartphone und daher ist die App für Mich eh uninteressant!
    Danke, das mit dem Tauschen zwischen den Gehilfen hatte ich fast vergessen. Habs eingefügt.

Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    die zusätzlichen extraplätze für die chocobotasche sowie das verschieben der items direkt unter den gehilfen sollten direkte features im spiel sein und keine schmierige geldabzocke!
    Da stimmte ich dir auf jeden Fall zu. :/
    (1)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    so sehr ich das spiel liebe und hoffe das die server noch lange online bleiben so sehr wünsche ich se aber auch das die mit der app kräftig auf die nase fallen.
    Ich frage mich, wie viel die App-Entwicklung gekostet hat... Eine Studie aus 2015 (gegoogelt) meint, im Schnitt kostet eine App EUR 30'000. Komplexe Apps (was die Companion App wohl ist) kosten bis zu EUR 175'000.
    Wenn man mal von EUR 100'000 ausgeht (ohne Unterhaltskosten und Updates etc., die später dazukommen) und Square den Betrag in 3 Jahren reinholen will, müssten wohl etwa 800 Spieler die Premium-Version abonnieren (EUR 100'000 / 36 Monate / EUR 3.50 ). Was meiner Meinung nach nicht wirklich viele Abonnenten sind. Entweder hat die App-Entwicklung viel mehr gekostet oder Square will einen schönen Gewinn reinholen.
    Wie auch immer würde ich persönlich den Betrag nicht zahlen.
    (0)

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

geld machen indem man schöne dinge anbietet ist eine sache. da kann man noch drüber hinwegsehen. es sind halt nur schöne sachen mit dennen man nicht machen kann ausser ansehen.

das was die app teilweise kann sind aber spielelemte die einiges beeinflussen werden da bin ich mir sicher. so sehr ich das spiel liebe und hoffe das die server noch lange online bleiben so sehr wünsche ich se aber auch das die mit der app kräftig auf die nase fallen.
    Sehe ich auch so.
    SE ist durch und durch ein Unternehmen was ziemlich Geldgierig ist. Mögliche Benutzerfreundliche Aspekte, werden fast immer mit Geld verbunden und das regt mich tierisch auf. Ich finde, dass auch langsam mal 3 Gehilfen für jedne zugänglich sein sollten, nach 2 Addons sollte das mittlerweile eigentlich mal passieren. Main Crafter mit nur 2 Gehilfen sind doch teilweise aufgeschmissen.
    Ich finde SE sollte ihren Spieler auch mal was geben und nicht nur den Mogry Shop updaten und neue überteuerte Emote und Mounts anbieten. Immerhin zahlen wir für zusätzlichen Content auch monatlich, da finde ich das recht dürftig was man dafür so bekommt.
    (5)

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ronigodo View Post
    Ich finde SE sollte ihren Spieler auch mal was geben und nicht nur den Mogry Shop updaten und neue überteuerte Emote und Mounts anbieten. Immerhin zahlen wir für zusätzlichen Content auch monatlich, da finde ich das recht dürftig was man dafür so bekommt.
    Ich fänds auch schön wenn man für seine Abogebühren mehr bekommen würde, finde aber nicht das es 'dürftig' ist was man jetzt dafür bekommt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich nicht glücklicher wäre wenn ich 15.- im Monat zahlen müsste und dafür die App inklusive wäre. Der Weg mit der App ist sicher fragwürdig gerade weil er in Richtung Mikrotransaktionen geht. Content den sich so mancher inklusive wünscht aber hinter einem Aufpreis zu verstecken statt den Basispreis zu erhöhen freut alle die daran (für den Mehrpreis zumindest) kein Interesse haben.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Soviel ich gehört habe, gibt es solche Apps bereits für andere Spiele, die wesentlich mehr Funktionen kostenlos zu Verfügung stellen. Da muss man sich aber schon fragen, weshalb das bei FF nicht der Fall ist, wenn andere Games das ja auch schaffen.
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Entweder hat die App-Entwicklung viel mehr gekostet oder Square will einen schönen Gewinn reinholen.
    Wie auch immer würde ich persönlich den Betrag nicht zahlen.
    Das Geld was sie für die App ausgegeben haben und in Zukunft für die Wartung ausgeben, wäre aus meiner Sicht besser in FF14 investiert worden. Mich nervt es nur, dass sie so etwas wahrscheinlich mit unseren Abos finanzieren..

Was passiert eigentlich, wenn sich die App nicht mehr lohnt und sie abgeschaltet wird? Bleibt der Gehilfenslot erhalten? Was passiert dann mit dem Gehilfensystem?
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mit 4.3 wird man mehr Items in die Projektions-Kommode legen können : D
    Ich bin gespannt um wie viel mehr...

https://de.finalfantasyxiv.com/patch/4_3
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich will die Kommode aber auch im Haus haben.
    Das ist einfach nur Quatsch, dass das noch nicht geht...
    (2)

Page 17 of 51 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast

Tags for this Thread