Page 87 of 103 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LastLast
Results 861 to 870 of 1026
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    würde mich die Rechtfertigung für den fast verdoppelten Preis interessieren =P. Man ist ja Neugierig ;D.
    Tja vielleicht hat doch einmal jemand nachgesehen wie viele Abos sie in letzter zeit verloren haben?
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Wobei wenn ab jetzt jedes neue Emote das über den Kiosk verkauft wird 9€ kosten soll.....
    Davon kann man ausgehen. Man schaue Sich das Emote fürs letzte Event an, Singdrossel oder wie des hieß -> Morgy Kisosk!
    (0)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Wobei wenn ab jetzt jedes neue Emote das über den Kiosk verkauft wird 9€ kosten soll, würde mich die Rechtfertigung für den fast verdoppelten Preis interessieren =P. Man ist ja Neugierig ;D.
    Die Rechtfertigung? Weil sie es können, SE ist und bleibt nunmal ein gewinnorientiertes Unternehmen und solange der Absatz bei den Emotes noch hoch genug ist wird das nächste Emote wieder teurer werden.

Es fragt doch auch keiner nach der Rechtfertigung von Apple dafür das sie ihre neuen iPhones für knapp 1300,- Euro auf den Markt werfen, solange der Absatz stimmt steigen die Preise. Angebot und Nachfrage.... ganz normale Marktwirtschaft.

Und so ist und wird das auch bei SE bleiben, wie gesagt sie sind gewinnorientiert und nicht gemeinnützig.

Ich bin froh das es im Store nur Gimmicks gibt und keine "need to win items".
    Für mich war der Preiszenit mit dem Powerup-Emote erreicht.
    (4)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Davon kann man ausgehen. Man schaue Sich das Emote fürs letzte Event an, Singdrossel oder wie des hieß -> Morgy Kisosk!
    Das ist aber "normal" das die Klamotten, Emotes, Begleiter, Mounts und der andere Kram von den Events im darauf folgenden Jahr im Kiosk landet. Das ist nun wirklich nichts neues mehr.
    (3)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Wobei wenn ab jetzt jedes neue Emote das über den Kiosk verkauft wird 9€ kosten soll, würde mich die Rechtfertigung für den fast verdoppelten Preis interessieren =P. Man ist ja Neugierig ;D.
    Im Kiosk gibts jetzt einen Einkaufskorb, sodass man nicht mehr alles einzeln kaufen muss.
    Irgendwo müssen die Kosten dafür ja wieder reinkommen.
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Im Kiosk gibts jetzt einen Einkaufskorb, sodass man nicht mehr alles einzeln kaufen muss.
    Ahhhh das erklärt es =P. Klar so eine neue Funktion, die noch keine andere Internetseite bisher hatte, war sicher verdammt teuer =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Wie Keysa bereits sagte, ist es seit Jahren so, dass man Gegenstände (und dazu zählen auch Emotes) von vergangenen Events im Mogry-Kiosk nachkaufen kann. U.a. damit die Leute, die die Events damals verpasst haben, zumindest die exklusiven Gegenstände (und Emotes) sich nachholen können
    Übrigens, das Singdrossel-Emote kostet mit 1,40€ exakt so viel wie die anderen Emotes von vergangenen Events
    Inwiefern ist das also ein Beleg/Beweis dafür, dass alle zukünftigen Extra-Emotes auch so teuer werden wie jetzt das Megaflare-Emote?

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Na, dann kauf einfach nichts.
    Ich bin zwar kein Fan des "Wenn dir etwas nicht passt, dann benutz es nicht"-Argument, aber in dem Fall kann ich nur zustimmen.

Der Mogry-Kiosk bei FFXIV ist so optional wie sonst was. Anders als in anderen MMOs (bspw SWTOR) wird dort auch ingame nicht die ganze Zeit "Werbung" dafür gemacht. In SWTOR kannst du im Spiel Gegenstände kaufen und direkt vom Spiel auf den Shop zugreifen.
    Bei FFXIV ist das nicht der Fall. Im Spiel wird keine Werbung dafür betrieben, man findet nur Werbung im Lodestone (welcher theoretisch auch optional ist) und man kann auch nicht vom Spiel aus auf den Shop zugreifen (womit der Mogry-Kiosk eigentlich auch kein Ingameshop ist wie bei SWTOR)

Quote Originally Posted by Baradir View Post
    Die Rechtfertigung? SE ist und bleibt nunmal ein gewinnorientiertes Unternehmen [...]
    ^This
    Was viele nicht vergessen dürfen, ist, dass SE ein Erwerb-wirtschaftliche Firma ist, so wie viele andere auch.
    VW baut ja auch keine Autos, weil sie das für uns (die Gemeinschaft ) tun. Ebenso wenig stellt Samsung Smartphones her, weil sie der Gesellschaft was gutes tun wollen.
    Bei Erwerb-wirtschaftlichen Firmen steht nun einmal der Gewinn im Vordergrund.

Und nein, dass heißt nicht, dass man SE nicht für ihre Preispolitik kritisieren darf. Aber "Geldgeilheit" vorwerfen ist da eher kontraproduktiv, wenn es um Kritik geht
    (5)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Nein der wurde geschaffen damit man eben noch mehr einkauft
    Jetzt ist es endlich möglich in einem Zug an die Kapazitätsgrenze seiner Kreditkarte oder seines Paypal-Kontos zu kommen, vorher war das doch eher mühsam

Obwohl, das damalige einkaufen war ja wie die Kisten in Eureka aufmachen, kaufe ein Teil bezahle ein Teil beginne von vorne - ob wir da dann auch bald eine Änderung für Eureka bekommen?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    ^This
    Was viele nicht vergessen dürfen, ist, dass SE ein Erwerb-wirtschaftliche Firma ist, so wie viele andere auch.
    VW baut ja auch keine Autos, weil sie das für uns (die Gemeinschaft ) tun. Ebenso wenig stellt Samsung Smartphones her, weil sie der Gesellschaft was gutes tun wollen.
    Bei Erwerb-wirtschaftlichen Firmen steht nun einmal der Gewinn im Vordergrund.

Und nein, dass heißt nicht, dass man SE nicht für ihre Preispolitik kritisieren darf. Aber "Geldgeilheit" vorwerfen ist da eher kontraproduktiv, wenn es um Kritik geht :/[/I]
    ^This*2 (?)
    Was da noch dazu kommt ist, dass FFXIV nur eines von vielen Produkten von SE ist. Das heißt, sollte FFXIV jemals keine oder nicht ausreichende Einnahmen bzw. Gewinne mehr machen, wird SE es wohl früher oder später absägen und dann war es das mit FFXIV.

Außerdem weiß außer SE wsl niemand ob die Abo-Gebühren ausreichen um die Kosten zu decken, oder ob der Mogry-Kiosk dafür essentiell notwendig geworden ist.

Heißt aber nicht, dass ich sprunghafte Preissteigerungen gutheiße. ^^
    (2)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Jetzt ist es endlich möglich in einem Zug an die Kapazitätsgrenze seiner Kreditkarte oder seines Paypal-Kontos zu kommen, vorher war das doch eher mühsam
    Dafür gibt es einfach zu wenig im Shop?

Auf welchen Betrag komm ich denn wenn ich alles in den Warenkorb haue? 300€? Vermutlich darf man auch nicht mehr als 13 Sachen in den Warenkorb packen da sonst der Server überlastet ist :P

Zudem wird niemand gezwungen auch nur irgendwas aus dem Shop zu kaufen

Genauso wenn man mit PayPal zahlen will, muss man ja erst Crystals kaufen, direkt kaufen geht ja nicht, warum auch immer, zumindest dafür ist die Warenkobs-Funktion praktisch da man den Artikel dann nicht nochmal suchen muss.

Ich Persönlich fände es ja toll, wenn es ein IG Store gäbe oder zumindest eine Möglichkeit sich die Sachen vorher an zu schauen, so kauft man ja teils die Katze im Sack.
    (0)

Page 87 of 103 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LastLast