Das Mogry Kostüm bitte!!!![]()

Das Mogry Kostüm bitte!!!![]()
Alles färben zu können wäre gut.
Ansonsten würde ich gern die Sets aus der Anfänger-Arena färben können.
Da es jetzt sowieso etwas Off Topic wird.
Es gibt eigentlich zu wenig östliche Kleidung- Ich hatte echt Probleme damit ein passendes Outfit für den Samurai zu finden. Bin sogar auf ein pseudomilitärisches Outfit im Anime Stil ausgewichen, weil nichts wirklich passendes gefunden habe. Vom Mafia-Typen bis zum Piraten ist eigentlich fast alles möglich selbst "Native American Style"
Gibt es eines Tages vielleicht mehr europäische Kleidung?
Irgendetwas, das nicht immer nur östlich ist (vorallem im Mogry-Kiosk). Ich verstehe ja, dass diverse östliche Sets erscheinen, da SB das Thema behandelt, aber ihr hättet auch gern zu HW passende Kleidung rausrücken können, wie das Kleid, das die ishgarder Damen tragen (das mit dem Pelzkragen und teilweise Verzierungen auf dem Rock), denn das männliche Gegenstück dazu bekommt man sogar während der MSQ. Ihr könntet das ja zumindest eintauschbar machen beim NPC in Ul'dah (habe vergessen wie der Gute heißt, an dieser Stelle sorry)
Entfernt doch bitte auch die Klassenbeschränkungen für die Rüstungen bei den Projektionen. Das hatte mich schon in HW etwas gestört aber mit der Restriktion nur Handwerker oder Sammler fallen in Stormblood einige Outfits für die Kampfklassen, die man ja auch die meiste Zeit spielt, weg.

Ich hätte gern Yugiris Outfit (insbesondere die Maske) und ne Ascian Robe (beides bitte Färbbar)Wenn Hier schon gewünscht wird ^^
~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~

Was ist eigentlich hier raus geworden -__-''?
Hier prüft SE derzeit, ob es möglich ist eine Premiumversion der Klamotten rauszubringen, wo du nur für 50 EUR mtl. all deine Klamotten am Ende färben kannst.Sry, konnte mich nicht zurückhalten xD
Ist natürlich ne berechtigte Frage.
Bitte das leuchten einer Anima Reliktwaffe färbbar machen! Danke!!
Hallo,
Eine Liste aus den Wünschen aller Regionen würde weitergeleitet und liegt den Entwicklern vor![]()
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Könnte die Entscheidung der Entwickler unter Umständen etwa so lange dauern wie die Entscheidung der Entwickler die Beschränkung für das Hanfunterhemd und die Hanfschlumpfhose für alle Rassen aufzuheben?
Der letzte Beitrag eines Community Rep war vor über einem Jahr, seither nichts mehr.
19.1.2017
We look forward to it...Greetings, glamour enthusiasts!
Thanks for the feedback and the discussion! We have relayed the feedback from this thread to the dev. team.
We understand the desire to have the variances in the Hempen set unlocked across all the races, and also understand those who prefer to preserve the uniqueness of these sets.
Since there are players who are both for and against this type of change, we'd like additional feedback to determine whether we should unlock the Hempen set varieties for all races, or if we should keep these glamours race-specific in order to retain the uniqueness. Please let us know which you would prefer, and we will pass these thoughts back to the dev. team.
We look forward to hearing your thoughts!

da würde ich nicht viel hoffen. über neue egiglams wird auch nichts mehr gesagt obwohl da damals stand das an mehr gearbeitet wird.

Vergesst Egis. Gauß-Laufaufsatz-Glamours!
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Wenn Hier schon gewünscht wird ^^