Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Player
    Zyronia's Avatar
    Character
    Garcia Drachenreiter
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70

Projizieren ändern

Ich wäre dafür das man nicht mehr projizieren muss sondern bei jeder Klasse einfach verschiedene Ausrüstung in Slots ziehen kann we in vielen Spielen auch und so mit einem Klick das Aussehen ändern kann. Mich nervt das alle drei Tanks, Heiler oder Magierklassen das selbe Aussehen haben. Mir ist auch schon passier das ich mit dem 60er Maschie eine 70er schatzkarte ausgelöst habe da er das selbe Aussehen wie der Barde hat.
    (1)

Player
    Imuka's Avatar
    Character
    I'muka Mahsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Etwas Off-Topic, aber es hat auch mit Rüstungen zu tu. Ich würde mir mal wünschen, das sie die restlichen Teile des Proto-Ultima-Polymerpanzer ins Spiel bringen.
    Bisher hat man einfach nur einen Brustpanzer und alles weitere fehlt aus unerfindlichen Gründen.

Das Design hat mir sehr gut gefallen, aber im Grunde konnte man nicht so viel mit ihr anfangen, weil eben der Rest fehlte.
    (3)
    Last edited by Imuka; 10-12-2017 at 04:43 AM.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hm, hm - Ich weiß, es geht hier vorrangig um Rüstungen die man noch nicht färben kann (denke ich?)
    Mir viel spontan noch etwas ein - und zwar der hier:
    Valention-Rock
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...167.1496435044

Es wäre irgendwie echt toll wenn sich die Streifen der "Strümpfe" auch färben lassen könnten und nicht bloß der oberste Streifen + Rock
    (an der Stelle wäre anzumerken, gegen eine Version der gestreiften "Strümpfe" ohne den Rock hätte ich auch nichts einzuwenden >)
    (0)

Player
    Rasayon's Avatar
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hätte auch nichts dagegen, wenn man die wildrosen Kleidung färben könnte, bzw. Auch mal die Kleidung des anderen Geschlechts glamourn könnte (zb auf nem weiblichen Char die Kleidung von snow usw)
    (3)

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das DRK-Schwert "Cruadin" sollte nicht komplett "weiß schimmern", das sieht aus alsob die Waffe noch nicht freigeschaltet wurde..

^_^ Wäre sehr cool, wenn ihr das Schwert anpassen würdet, ich mag das Design wirklich sehr !
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich frag mich warum darauf noch niemand kam:
    Man sollte von Relic/Anima-Waffen das LEUCHTEN färbbar machen können.

Kann doch nicht sein, dass ich mich da wochenlang durchgrinde und am Ende stehe ich (bspw. als DRK) mit nem Lila leuchten da..
    Ist zwar schön und gut, beißt sich aber Teils mit dem Glamour.. Ebenso natürlich bei anderen Klassen/Stufen.
    Die Idee ist zwar schon alt, aber man kann einfach 2 Schichten machen. Die eine macht die Waffe färbbar, die andere das Leuchten.
    Oder eben beides mit einer Farbe ändern.
    Bringt aber halt nichts, ne Waffe zu färben, wenn das Leuchten darüber so stark ist, dass es selbst Stevie Wonder sehen kann.

Generell finde ich auch ein "Stufen"-System beim färben ganz nett, viele Teile sind nur teilweise färbbar, dann hast du ne dunkle Robe, willst die färben, aber kannst nur die Hälfte färben... Dann willste die weiß machen und stehst doof da, weil du wie'n zebra aussiehst.
    (8)

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wäre dafür die gecrafteten Primae Waffen( z.B. https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/d999cc8376b/) und die Effekte färbbar zu machen. Ich mein wie geil wären schwarze Blitze oder blaue Flammen? ^^
    (2)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    ich fummel das thema mal wieder nach vorne damit das hier nicht verloren geht und SE sagen kann: "ist unseren spielern ja nicht so wichtig."

färben: bitte alles. was ist das eigentlich für ne frage? natürlich wollen wir alles färben können.

projezieren: alles auf alles. und bitte auch seperat jedes item nur für eine klasse. also ich meine z. B. 3 heiler , 1 gear , 3 glams. ich hab mit so technischen kram nicht viel am hut aber ist das denn wirklich so schwer umzusetzen oder bindet man uns nur einen lala auf? weil mir ist schon klar umbauarbeiten kosten auch ressourcen und geld.

edit: und ein anständiges rot als farbtopf wäre sehr wünschenswert.
    (0)
    Last edited by EmmaVirgin; 01-03-2018 at 08:24 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich fände es gut, wenn man keine oder weniger Beschränkungen hätte, sodass ich für meinen Mönch auch mal die Handschuhe vom Heiler anziehen könnte. Oder diese eine (tolle) Lederjacke, die nur Sammler tragen dürfen >: (
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

10. 01-03-2018 08:31 AM

Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Kurz: Man sollte einfach alles einfärben und skinnen können wie man will. Und gebt uns doch bitte einfach alles an Rüstung, Kleidung, etc. was im Spiel existiert und von NPCs getragen wird, egal ob Handwerker, Sammler oder Krieger/Magier-Klassen.

Lang: Irgendwelche Schnallen oder Metallteile haben immer die falsche Farbe, sind also entweder nicht färbbar oder färben sich mit, aber genau so wie man es gerade nicht braucht oder will. Ein Färbesystem mit erweiterter Palette, wie in gewissen älteren MMos, die ich nicht beim Namen nenne, sollten schon drin sein. Außerdem verstehe ich nicht wieso NPCs teils Barden-Klamotten und Heiler-Schuhe tragen dürfen, obwohl sie Krieger oder Mönch darstellen sollen und wir müssen teils ständig Kompromisse eingehen, weil wir einfach nicht das anziehen können, was wir gern tragen würden.

Gibt es eines Tages vielleicht mehr europäische Kleidung?

Irgendetwas, das nicht immer nur östlich ist (vorallem im Mogry-Kiosk). Ich verstehe ja, dass diverse östliche Sets erscheinen, da SB das Thema behandelt, aber ihr hättet auch gern zu HW passende Kleidung rausrücken können, wie das Kleid, das die ishgarder Damen tragen (das mit dem Pelzkragen und teilweise Verzierungen auf dem Rock), denn das männliche Gegenstück dazu bekommt man sogar während der MSQ. Ihr könntet das ja zumindest eintauschbar machen beim NPC in Ul'dah (habe vergessen wie der Gute heißt, an dieser Stelle sorry )

Hier noch mehr Dinge (die vielleicht für RPer und Fans interessant wären):
    1.) Wieso gibt es Haurchefants Rüstung nicht? Oder die Schilde der anderen ishgarder Adelsfamilien, den der Fortemps gibt es ja (klar, hat nen Grund, aber wenn einen, dann bitte alle. )
    2.) Wieso gibt es nicht Zephirins richtige Rüstung im Shop? Seine Waffe existiert doch auch. Im Gegensatz zu seinen weiß-blauen Kollegen trägt er nämlich komplett weiß (kein blauen Waffenrock, blaue Schnallen, etc.) Sollte nicht so schwer sein, da es das Grundgerüst davon schon in der Abendrotwacht und als Lvl58-Rüstung gab und die Himmelsritterrüstung nur recolored ist und das Wappen der Azurgarde erhalten hat und die richtige Rüstung, wenn auch nur an einem NPC trotzdem im Spiel vorhanden ist.
    3.)Warum gibt es keine Garlear-Rüstungen (Livia, Nero, Gaius, Regula, Nael)? Letztere hatte in 1.0 ein männliches Model, aber da sie laut Lore weiblich ist, sollte auch ihre Rüstung für Frauen verfügbar sein, wenn ihr überhaupt einmal plant diese rauszurücken.
    4.) Aymerics Mantel ist nicht für weibliche Charaktere nutzbar, aber dafür die Frisur, die beim Pack dabei ist. Also bezahlt die Frau von Welt 10,50€ um die Frisur zu tragen und den Mantel ihrem Gehilfen anzuziehen, der überhaupt nicht nach Aymeric aussehen kann, weil die Frisur ja nicht für Gehilfen geht. Versteht ihr was ich meine?

Ich will keineswegs undankbar erscheinen, ich liebe FFXIV, aber ich könnte noch viel viel mehr aufzählen, das mich sehr stört. Manche Halbherzigkeiten tun wirklich weh! Das beginnt beim Färbe-/Skinsystem und endet bei Lore, der lieber in ein Buch gesteckt wird als ihn im Spiel zu verarbeiten.

LG MrBig & Freunde
    (0)
    Last edited by MrBig; 01-03-2018 at 11:17 AM. Reason: Per Handy kann man seinen Beitrag scheinbar nicht mehr ändern.

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast