Du bist doch besser als ich, willst du nicht lieber mein Mentor und Meister sein?![]()
Du bist doch besser als ich, willst du nicht lieber mein Mentor und Meister sein?![]()

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ich bin so ein Freigeist, das mit den Anweisungen folgen üben wir noch.
Ich schreib nachher Cait an und dann machen wir mal einen Termin aus. Das wird spaßig, ich freu mich darauf mit euch darein zu gehen ^^

Heya
Ich stöbere gerade mal in alten Posts herum, da ich aktuell alle Klassen auf 70 ziehe vor Stormbringers. Das vorallem in POTD und HOH, wo man nur allerdings direkt auf 60 und 70 die Mengen an Skills an den Kopf bekommt und ins kalte Nass geschmissen wird.
Da traut man sich ja schon kaum irgendwelche Dailys als Tank zu.. >.<
Daher find ich den Post saugut!
Hab allerdings noch eine Frage zum aktuellen Melding.
Ich spiele alle 3 Tanks mit demselben Equipment, daher ist mir die Sockelung nicht ganz so eindeutig, auch nach einiger Recherche.
1) DH - DET
oder
2) DH - CRIT ?
Abgesehen davon dann STR im Schmuck.
Eine kleine Gedankenstütze oder ein Tipp wären Klasse!

Hi
Wenn du alle 3 Tanks spielst, wäre wohl Crit > Det > DH von der Sockelung her am besten.
Direkter Treffer bringt dir beim Krieger nicht so viel^^
Bei PLD&DRK ist es Crit > DH

Oder Crit > DH > Det. Ich meine mich zu Erinnern, dass das die Reihenfolge für Dunkelritter und Paladine war/ist. Beim Krieger siehts allerdings ein wenig anders aus, da dieser sehr viel weniger von DirectHit profitiert. Da wäre es vmtl eher Crit > Det und ggf ein wenig Schnelligkeit, falls man auf dem eigentlich Gear zu wenig hat um seine 5 (?) Fellcleaves ins Burstfenster zu bekommen.

Dann nehm ich CRIT > DET und bin bei (relativ wenig) Gebrauch der Tankklasse hoffentlich ausgewogen genug am Start. Danke!![]()

irgendwie find ich per Handy nix zum bearbeiten ..
meine natürlich CRIT > DET > DH ^^'
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote