Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 82 of 82
  1. #81
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nur der Dunkelritter nicht.
    Also Bene macht ja zu dem Zeitpunkt Sinn wenn du n WHM hast. Würdest du bei nem Krieger/Gunblader auch vermutlich ziehen, wenn sie auf 1HP sind, einfach um dein DMG-Fenster groß zu lassen.
    Hast du keinen WHM (wer macht denn sowas? xD) musst du halt mit Essential Dignity + Lustrate (+ X bspw. Benefic II oder so, wenn keine OGCD Heilung mehr da ist) arbeiten
    Ich weiß was du meinst, das zwanghafte 100% heilen anstatt vielleicht mit weniger arbeiten zu können (wobei man ja keinen Tank auf 1HP lässt, außer du hast HoTs/gleich Gruppenheilung und es kommt auf den Tank kein DMG mehr rein).
    Also ich persönlich mag Living, aber wirklich perfekt ist es natürlich nur mit Bene.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  2. #82
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich find die Invulns der Tanks gut so wie sie sind. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Vor allem ist aber auch gut, dass sie nicht gleich sind.
    Für eine längere Dauer, muss man einen höheren CD verkraften, bzw für die längste Dauer ein "Heal-Goal".

    Totenerweckung mag für ungeübte Heiler etwas abschreckend sein, aber der Skill ist wirklich sehr gut.

    Bei Holmgang und Meteriotenfall muss man nichtmal auf die Bene vom WHM zurückgreifen. Je nach Situation braucht es nur einen kleinen Heal, oder garkeinen speziellen für den Tank, sollte zB ein Tank-Swap nach dem TB erfolgen, und bis zur nächsten AoE ist so viel Zeit, dass der Tank von selbst wd genug LP bekommt.


    Ich muss auch sagen, dass alle 4 Tanks wird sehr gut gebalanced sind. Das war noch nie so ausgeglichen tbh.
    Mir als Heal ist es völlig egal welchen Job die Tanks spielen, solange sie damit umgehen können^^
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9