Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ist ein schwieriges Thema und 'wehret den Anfängen' schadet sicher nicht. Andererseits ist der Anfang in der Richung mit den Gehilfen eben schon längst geschehen.

Mag aber auch sein das ich einfach nicht die richtige Perspektive habe da der Kampf am MB nicht wirklich mein Spielfokus ist. Im Gegenteil finde ich persönlich das man mit Gil viel zu wenig anstellen kann wenn man sich nicht für Housing, Glamour oder Minions sammeln begeistert.
    Ausserdem möchte ich zu bedenken geben das der 'Wettbewerb' noch viel mehr verzerrt würde wenn die Leute in der freien Version schon beliebig oft die Preise ändern könnten.
    Die App gänzlich ohne das Feature der Preisänderung herauszubringen würde wahrscheinlich nicht unbedingt auf Resonanz stossen - und die brauchen sie um die Entwicklungskosten zu decken nehme ich an.

Wenn also SE anderen Leuten Geld abnimmt für Features die mich persönlich nicht interessieren und das letztlich womöglich(!) dem Spiel als Ganzes zugute kommt tue ich mich schwer das per se zu verurteilen.
    (0)
    Last edited by Slick7; 04-16-2018 at 09:59 PM. Reason: 1k

Tags for this Thread