Falls du dich auf die Aussage mit der Spielqualität beziehst: ich meinte natürlich "Quality of Life" ingame
Falls du das Rumschieben von Items meinst, das geht bis heute noch nicht, ohne den Retainer an der Klingel zu wechseln und das Zeug zuerst ins eigene Inventar zu stopfen ^_^
Was nur etwa gefühlte 20 Sekunden dauert. Aber natürlich fehlen dir diese 20 Sekunden dann beim Afk Rumstehen in Eureka. Also sehr verständlich ^^

Und hättest du den Thread mitverfolgt, hättest du mit Einfachheit mitbekommen, dass ich sicher nicht in Eureka rumstehe, weil mir der Grind schlichtweg zu dumm ist. Aber Hauptsache sich ein Teil aus dem Kontext ziehen und einen Sheldon-Moment verleben, um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können. Bist ein ganz großer!![]()

Wie Mjai schon sagte, das wird mit ihr gewesen sein, am Tag des Patches, da waren wir zusammen drin. Ansonsten war ich noch einmal mit unseren 2 Newbies drin, weil die es sich angucken wollten. Aktuell bin ich da drin _fast_ Level 5 und werde die 20 sicher nicht voll machen![]()

Der Gedanke an Mikrotransaktionen erfreut mich jetzt auch nicht unbedingt, allerdings sind doch mit den extra Gehilfen bereits seit Ewigkeiten(?) p2c features verfügbar?
Finde daher einige Reaktionen übertrieben. Liegt aber im Auge des Betrachters. Für den Einen ist Eureka Lebenszeitverschwendung, der Andere will Savage/Ultimate eh nicht anrühren und der Dritte hat mit Craften nix am Hut und die App geht ihm völlig am Allerwertesten vorbei.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote