Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich finde, das kilngt durchaus interessant. Hat schon genervt wenn man immer nur mit der selben Klasse rein konnte.
    So, auch wenn es eventuell länger dauert, hat man durchaus mehr Abwechslung
    Das Problem ist halt, dass diejenigen die eben nicht x andere Jobs spielen, oder die ein bestimmtes Glamour wollen es nun schwerer haben. Schon vor der Änderung war es nicht immer leicht was zu bekommen, das es Zufall ist was in den Truhen dropt. Aber wenn man als Heiler oder Tank hinein ging konnte man sich zumindest sicher sein, dass man eine hohe Chance hatte das Teil zu bekommen. Falls sie nichts am Rest des Systems geändert haben, heißt das nun, dass man als Tank hineingeht und dann mit großer Wahrscheinlichkeit seinen verdienten Drop an DDs verliert, die eben nicht als Tank hineingehen wollten.

Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Yup, so eine app entwickelt sich auch umsonst und lässt sich auch umsonst betreibten . Kommt mal auf den boden der realität zurück.

Die App ist ein schönes tool für leute die viel unterwegs sind. P2W ist es ganz sicher nicht... Schließlich hilft mir der Retainer nicht in UCoB!
    Und 4€ sind... ok wenn man den Retainer/Chocobo mit einrechnet.
    Wenn wir es richtig verstanden haben bekommt man aber keinen weiteren Gehilfen hinzu, sondern nur das Recht einen weiteren zu kaufen. Außerdem finde ich es schon sehr seltsam, dass in einem Spiel bei dem der Inventarplatz recht knapp ist und Leute kostenpflichtige Gehilfen kaufen, es plötzlich doch möglich ist die Tasche einfach mal so zu verdoppeln.
    (1)
    Last edited by Alleo; 04-14-2018 at 08:05 PM.

Tags for this Thread