Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Diese App geht mir jetzt schon auf den Keks. "Hey Leute ihr bezahlt zwar schon für das Spiel, für die Erweiterungen die herauskommen und eventuell für Gehilfen, aber bitte zahl nochmal mind. 5 Dollar im Monat damit ihr auch noch mehr Gehilfen kaufen könnt, am MB egal wo verkaufen könnt usw." Die unstillbare Gier...

Apropos Gier: Im neuen 24 Mann Raid wird es wohl nur noch Gier Optionen geben. Viel Spaß dann um einen Job den man spielt aufzurüsten, oder das Glamour zu bekommen. x)

Der neue Deep Dungeon ist nett, nur frag ich mich ob man ab 35 dann wieder zwangsweise ein Team braucht. Beim Alten konnte man wenigstens 100 Ebenen solo machen und auch danach war es noch solo spielbar. Ich hoffe das ist hier auch noch möglich.

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    So, wie ich das verstanden habe, ist das Premium-Modell der App ein Abo, ja... Und klar, man muss sie nicht nutzen, aber die Funktionen für Free User sind schon sehr sehr mau. Abgesehen davon zahlt man auch schon 1 Nuss für das "revising" des MB, also fürs Stöbern... Das is lächerlich...
    Und es gibt wohl auch noch Moogle Münzen, die man sich gegen Geld kaufen kann und mit denen man dann mehr am MB machen kann.

Nicht zu vergessen, dass sich die Chocobo Taschen deutlich vergrößern wenn man Premium zahlt. Komisch das eine Inventarerweiterung möglich ist sobald Leute zahlen.. Oh und man kann mit der App (nicht sicher ob rein premium oder nicht) zwischen Gehilfen schicken, was so im Spiel nicht möglich ist.
    (1)
    Last edited by Alleo; 04-14-2018 at 07:52 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Tags for this Thread