Page 77 of 79 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 LastLast
Results 761 to 770 of 784
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Ich habe immer die Zeit auf alles ein Auge zu haben, Rotation, Tanken, Mechaniken. Ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe, so sagt man es mir immer hinterher ein sehr großes Auffassung vermögen.
    Von daher lehne ich ein Programm ab, dass mir sagt, was ein andere macht.
    Und woher weißt du, ob du deinen Job gut gemacht hast? Sagt dir dein Instinkt?

Ich will nicht bestreiten, dass man nicht zwangsläufig ein solches Tool braucht um den aktuellen Content wie z.B. Sigma Savage legen zu können, aber manche Leute überschätzen sich einfach viel zu schnell. Oder wenn es darum geht, Fehlerquellen in der Gruppe zu suchen (z.B. ein DD macht seinen Job nicht), hilft eine große Auffassungsgabe auch nicht viel.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Auch brauche ich kein "Programm" der mir Zeigt ob ich meine Buffs mit einem anderen abgestimmt habe, dass sehe ich immer als fähiger Spieler.
    Ist schön das Dir das gelingt. Die Anzahl Spieler die wirklich guten DPS fahren während sie Mechaniken spielen und gleichzeitig noch im Auge haben wie alle Raidbuffs zusammengelegt werden dürfte doch sehr überschaubar sein. Ganz besonders wenn die Kommunikation auf Chat beschränkt ist. Ebenso wie der DD der Dir nur sagt 'ey ich mach aber immer over9000 dps' Dir vielleicht nicht mitteilt das er auch permanent Augen geliehen bekommt. Ohne Kontext ist 'ich mach soundsoviel dps' leider nicht viel Wert.

Aber ich beneide Dich. Würde auch gerne nach nem 8min Run noch einfach so sagen können: BRD hatte im opener kein Manashift, NIN hat TA 10sec, 5sec und 7sec zu spät gezogen und RDM hat mit Embolden auf Alignment gewartet und damit einen CD gewasted weil er es sonst nochmal hätte ziehen können.
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Eigentlich hat kein Barde Mana Shift im Opener, also kannst du das immer schreiben.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Eigentlich hat kein Barde Mana Shift im Opener, also kannst du das immer schreiben.
    xD
    Eine Barde hat Manashift nirgendswo, weil es ein Caster Skill ist. ¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich glaube er meint den Mana Song aka "Refresh" ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und was wenn der Samurai viel zu spät Bruderschaft zieht?
    Oder der Weissmagier mal wieder keine AoE Waage zieht?
    Erst Recht wenn der Krieger vergisst kritische Strategie anzuwenden...

Ja, dann ist definitiv alles im Eimer...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich glaube er meint den Mana Song aka "Refresh" ^^.
    Er meint bestimmt die Mana-Gabe um Requiem zu verlängern, was auch sinn macht
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und was wenn der Samurai viel zu spät Bruderschaft zieht?
    Oder der Weissmagier mal wieder keine AoE Waage zieht?
    Erst Recht wenn der Krieger vergisst kritische Strategie anzuwenden...
    Ich sehe jedes mal Schwarzmagier, die nach einfach kein Wildfeuer machen. Keiner von denen... WTF? Dafür fälschlicherweise Feuga und Feuka. Besser sind noch die meisten Palas, die noch nicht mal Zaubertempo gesockelt haben. Oder Rotmagier, die nichts heilen wollen. Aber das Beste sind ja diese Guffel-Maschinisten, die ja ständig in der Gruppe stehen müssen. Ich meine, es heißt doch "Ranged-DPS" und nicht "Melee-Range-DPS".

Also echt, manche Spieler haben voll keine Ahnung ^^.

Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Er meint bestimmt die Mana-Gabe um Requiem zu verlängern, was auch sinn macht
    Aber das macht nicht der Barde, sondern der RDM. Und der freut sich bestimmt darüber ^^.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-04-2018 at 09:28 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Aber das macht nicht der Barde, sondern der RDM. Und der freut sich bestimmt darüber ^^.
    Wer hat behauptet dass der Barde das macht?
    Slick meinte nur: BRD hatte im Opener kein Manashift
    (Slick spielt vermutlich Main BLM )
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    sondern der RDM
    Ich dachte immer RDMs tun heilen???
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 77 of 79 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 LastLast

Tags for this Thread