Page 12 of 20 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 195
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Ums mal genau zu nehmen hast du nur eines zu ERWARTEN und das ist das der gespielte Inhalt in der von SE vorgegebenen Zeit erledigt wird - und nichts anderes.
    Wenn das deinen persönlichen Erwartungen nicht genüge tut musst du dir gleichgesinnte suchen und die Inhalte mit denen erledigen.
    Oh ich bete das du mal mit mir zusammen in nen Dungeon kommst und ich gerade Tank oder so bin. Dann pimmel ich aus Prinzip solange mit dir da rum, das der Endboss erst zur letzten Sekunde vor Ablauf liegt. Dann kannste diesen Satz gerne nochmal wiederholen.
    Dein Chef/Chefin auf der Arbeit erwartet ja auch das du deine Arbeit so gut und gewissenhaft wie möglich machst, und nicht einfach nur körperlich anwesend bist.
    (0)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Oh ich bete das du mal mit mir zusammen in nen Dungeon kommst und ich gerade Tank oder so bin. Dann pimmel ich aus Prinzip solange mit dir da rum, das der Endboss erst zur letzten Sekunde vor Ablauf liegt. Dann kannste diesen Satz gerne nochmal wiederholen.
    Hmm da haste aber immernoch das risiko das ich keine 5k dps hinbekomme und wir wipen.
    Und ich habe halt auch die Mentalität das ich es trotzdem durchziehn würde und niemanden kicken würde nur weil er in meinen Augen zu schlecht ist - ich sprech hier natürlich von Leuten die aktiv spielen - wenn jemand afk geht ohne was zu sagen sieht das natürlich auch anders aus.
    (4)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Dein Chef/Chefin auf der Arbeit erwartet ja auch das du deine Arbeit so gut und gewissenhaft wie möglich machst, und nicht einfach nur körperlich anwesend bist.
    Kann er auch erwarten... schließlich bezahlt er mich ja. Wenn du mir also für einen DungeonRun 1 Millionen Gil gibst, dann, ja dann darfst du mir gerne sagen, wie ich zu spielen hab.
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also ich finde es nicht vergehrt, wenn man erwartet, das die Leute in einem Inhalt ihre Fähigkeiten benutzen und sich bemühen keine Last für die anderen 3 Mitspieler zu sein....
    (0)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Also ich finde es nicht vergehrt, wenn man erwartet, das die Leute in einem Inhalt ihre Fähigkeiten benutzen und sich bemühen keine Last für die anderen 3 Mitspieler zu sein....
    Das ist ja durchaus richtig - nur find ich es unangebracht nen heiler zu kicken wenn er "nur" heilt oder ein Tank nur tankt oder eben auch ein DD der nicht den Pro-Gamer Schaden fährt (was ich auch rein interpretiere wenns heißt "das max aus seiner Klasse herauskitzeln" )
    Man weis nie welche Person hinter der Tastatur/Controller sitzt und wie er/sie in der Lage ist "das max heraus zu kitzeln "
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das ist ja durchaus richtig - nur find ich es unangebracht nen heiler zu kicken wenn er "nur" heilt oder ein Tank nur tankt oder eben auch ein DD der nicht den Pro-Gamer Schaden fährt (was ich auch rein interpretiere wenns heißt "das max aus seiner Klasse herauskitzeln" )
    Man weis nie welche Person hinter der Tastatur/Controller sitzt und wie er/sie in der Lage ist "das max heraus zu kitzeln "
    Wenn man alle seine Fähigkeiten als DD nutzt, macht man einen "ordentlichen" Schaden bei dem sich niemand beschweren würde. Und jeder hat Verständniss wenn zum Besipiel am Anfang geschrieben wird "Hey hab mir vor eine paar Tagen die Hand gebrochen, bin nicht ganz so auf zack". Aber ich persönlich finde es schon arg daneben, wenn kein Schaden reinkommt, also nichts wirklich nichts zu heilen gibt und der Heiler deswegen nur AFK rumsteht, nervig um die Gruppe rumhüpft oder irgendwelche emotes spamt, anstatt sich vernünftig zu beteiligen..... Alles schon gesehen. Auch sagt niemand etwas wenn es ein Heileranfänger ist, bei dem man sieht das er sich bemüht. Auch bei sowas kommt es auf das jeweilige Verhalten an.
    (1)
    Last edited by Keysa; 03-26-2018 at 07:44 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Okay und wie differenzierst du ob sich ein Heiler zb. einfach ausruht und gemütlich durch die Ini heilt und einem unsicheren Heiler der keine erfahrung hat ? Beide machen keinen/wenig schaden - wer wird jetz gekickt und welcher darf bleiben ?
    (4)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Erstens, so einige unsichere Heiler verbalsieren das auch. Zweitens sieht man es, wenn sich jemand bemüht mit zu machen oder ob er nur seine Leuchtstäbe wedelt oder nur rumsteht und von dem man keinen Cast sieht (und damit mein ich auch Heilungen). Wie es schon öfter mal gesagt wurde halte dich ans ABC "Always be casting" oder auch "die DDs und Tanks müssten doch auch die ganze Zeit Dauer-Knöpfe-Drücken warum soll es beim Heal anders sein?" In meinen Augen hat es was mit Respekt deinen Mitspielern gegenüber zu tun, das du genauso viel machste wie deine Gruppenmitglieder. Ein DD der in höhreren Dungeons nur eine Taste drücken verfehlen ihren Job genauso wie ein Heiler der nur eine Heil-Taste drückt. Hab ich auch schon gesehen, ein WHM der nur den Spell Vitra kannte. Der stand auch nur am Rand mit dem Stock in der Hand und hat mit dem Hintern gewackelt.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    ...verfehlen ihren Job genauso wie ein Heiler der nur eine Heil-Taste drückt. Hab ich auch schon gesehen, ein WHM der nur den Spell Vitra kannte. Der stand auch nur am Rand mit dem Stock in der Hand und hat mit dem Hintern gewackelt.
    Die Community hier in Final ist nunmal sehr breit gefächert. Manche Spieler kommen von MMOs, in dene ein Heiler sich nur aufs reine heilen konzentrieren musste. Oder du kriegst nen Heiler, der in seinem letzten Dungeon geflamed oder gar gekickt wurden, eben weil er/sie nebenbei dps gefahrn hat, und nun in deinem Dungeon noch verunsichert ist. Liest man hier im Forum leider auch von. (Diejenigen, die jetz kommen mit "sowas hab ich noch nicht erlebt", sind einfach nur naiv)

Ende vom Lied: solange man die Leute im DF oder PF nicht persönlich kennt, sollte man auch nie zuviel erwarten.
    (1)
    Last edited by Hausti; 03-26-2018 at 02:37 PM.

Player

Man kann auch das Maximum aus seiner Klasse herauskitzeln, wenn man einfach alle seine Fähigkeiten und CDs nutzt, welche einem das Spiel zur Verfügung steht.
    Bleiben wir mal kurz bei den Heilern:
    Ein WHM, der nicht Refugium, Assise, Tetragrammaton, Ex Machina, Göttlicher Segen oder Vollkommener Ablass benutzt (weil er "Keine Lust hat"), holt nicht das Maximum aus seiner Klasse raus
    Ein SCH, der nicht Adloquium, Revitalisierung, Unbezwingbarkeit, Weise Voraussicht, Kritische Strategie oder Ätherpakt benutzt (weil er "Keine Lust hat"), holt nicht das Maximum aus seiner Klasse raus
    Ein AST, der nicht Karten zieht, Harmonischer Orbis, Zeitdehnung, Numinosum, oder Irdischer Stern benutzt (weil er "Keine Lust hat"), holt nicht das Maximum aus seiner Klasse raus

Und um nichts anderes geht/ging es mir
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 12 of 20 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast