Alsoo wenn Yoshi unter "Kann man Solo machen" was anderes versteht was diese Worte bedeuten, dann sollte er es das nächste Mal erklären
Fakt ist, Solo, also alleine, kann man in dem Teil nichts gewinnen. Die EXp die man beim Monsterkill bekommt sind unterirdisch, ahbe das heute mal 30 Minuten gemach und habe nicht mal 1000 EXP zusammen bekommen, desweiteren bist du ständig auf der Suche nach sicheren Plätzen um nicht gleich zwei oder die Monster an der Backe zu haben.
Und Fates alleine sind ebenso nicht machbar, wieso auch, dafür ist ein fate auf gleichem Level ja nicht konzipiert.
Und ich gebe Argon schon recht, gerade die Fate unter Level 6 sollten öfters spawnen, damit diejenigen die sich auf Level 1-6 befinden auch Anschluss finden können.
War heute nochmal 1,5 Stunden drin und es gab genau 2 Fates in der Zeit, zu einem Level 10 Fate ist die Gruppe zwar noch gekommen, aber außer EXP gab es ja nichts. Und als Bonus gab es den Standort mit Level 4 in einem gebiet zu stehen das von Level 10 Monstern beherrscht wurde. Chancen = 0
Im Endeffekt ist es jetzt schon extrem schwer als Level 1-6 zum einen Gruppen zu finden und zum anderen schnell an die höherleveligen Anschluss zu finden.
Noch ein oder zwei Wochen und jede der das Teil neu beginnt, wird es wohl Solo machen müssen, denn wenn die Leute alles gemacht und aufgerüstet haben, wird, wie Diadem, der Inhalt gemieden.
Gut ich hab eh nichts anderes zu tun, werde also wieder da rein gehen und mir das ansehen, auf Fateglück hoffen und Nebenher das feuerwerk zünden, was meiner Meinung nach ja die größte verarsche als Lot ist. Ebenso wie man zig Ausrüstungsgegenstände der gleichen Art bekommt die man nicht verwenden kann außer zum wegwerfen. Was will man den mit 3 dieser Kopfrüstungen?
Sowas ist doch echter Unsinn.

Reply With Quote