Page 16 of 50 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 498
    Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Yap - genau - ist Solo wirklich unheimlich gut machbar
    Belassen wir es doch dabei das für uns "Solo machen" anscheinend etwas völlig unterschiedliches bedeutet
    Es ist genau so gut solo machbar wie ein S-Hunt zur Primetime.
    Sträub dich nicht und schliess dich einer Gruppe an. Du übertreibst grad arg mit dem Mimimi.
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Sträub dich nicht und schliess dich einer Gruppe an. Du übertreibst grad arg mit dem Mimimi.
    Jop klar ^^
    Wenn man keine Argumente mehr hat isses beim anderen dann "mimimi"
    Tut mir leid das ich meine Meinung habe und du sie anscheinend einfach nicht aktzeptierst bzw sie dauernd weiter kritisieren musst obwohl ich schon das Zeichen dafür gegeben habe das wir es gut sein lassen sollten, weil wir uns eh niemals einig werden ^^

Na ja
    Ich bin mal raus aus der Diskussion hier
    (4)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-17-2018 at 04:44 AM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Jop klar ^^
    Wenn man keine Argumente mehr hat isses beim anderen dann "mimimi"
    Tut mir leid das ich meine Meinung habe und du sie anscheinend einfach nicht aktzeptierst bzw sie dauernd weiter kritisieren musst obwohl ich schon das Zeichen dafür gegeben habe das wir es gut sein lassen sollten, weil wir uns eh niemals einig werden ^^

Na ja
    Ich bin mal raus aus der Diskussion hier
    Das ist Unfug. xD Ich hab anfangs wenigstens Vorschläge gebracht. Du hingegen hast einzig und alleine meinen Kommentar zu "solo machbar" kritisiert.
    Yap - genau - ist Solo wirklich unheimlich gut machbar
    Aber ich stimme dir zu, bringt nichts.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Also ist es gar nicht machbar? Weil ein S Monster in der Hauptspielzeit ist derart schnell tot, dass man selbst als Gruppe nicht immer volle Exp bekommt. Außerdem widersprichst du dir, wenn du auf der einen Seite sagst das es solo machbar ist, aber auf der anderen Seite meinst das jemand sich einer Gruppe anschließen soll. Wieso sollte man es denn tun wenn es denn machbar wäre?

Solo machbar bedeutet für mich, mit etwas mehr Zeitaufwand alles genauso machen zu können wie mit einer Gruppe..aber irgendwie bezweifle ich es, dass man es schafft, dass lvl20 NM alleine zu spawnen, da die benötigten Monster lvl25 sind. Genauso wird es bestimmt nicht machbar sein, einen NM komplett alleine zu legen, schon alleine wegen dem Schaden, den es austeilt und wegen dem Zeitlimit. (Man wird ja quasi bei niedrigeren NM heruntergestuft)

Das heißt das einzige, was man wirklich komplett solo machen kann, ist normale Monster töten...und dadurch bekommt man aber keine Kassetten und keine Anemos-Kristalle, also kann man auch die Reliktrüstung nicht abschließen und hat außerdem auch keinen Zugriff auf eine schnellere Ansammlung der anderen Kristalle.

Klar wenn du meinst das man sich theoretisch bei jeder Gruppe dazustellen kann und mit drauf hauen kann (und ihnen damit auch Exp stiehlt und selbst kaum welche kriegt) und bei NM mit daneben steht und hofft gegenüber der Masse an Leute genügend Schaden zu machen, um Gold zu erhalten und dabei auch nicht zu sterben (ohne Gruppe ist man angewiesen, dass einen irgendjemand Mitten im NM Kampf wiederbelebt)..ja dann ist es solo machbar. Aber daran denken glaub ich mal die wenigstens, wenn sie hören das man den Inhalt auch solo machen kann.
    (4)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    *snip*
    Genau, sollte eine Anspielung drauf sein, dass es schwierig ist, momentan irgendwas solo zu reissen. Ihr wisst wohl nicht, dass die Stärke der NM durch die Anzahl Spieler in der Instanz bestimmt wird.
    Momentan ist die fast immer beim Maximum.
    Vielleicht hatte Yoshi-P das gemeint, als er sagte es sei solo machbar (wenn niemand anderes in der Instanz ist). Oder er meinte damit, man kann ab Level 20 solo Zeugs sammeln. Oder oder oder... Spielt doch alles keine Rolle.

Momentan fährst du mit Abstand am besten, wenn du dich einer Gruppe anschliesst. Keine Ahnung warum ihr euch an dem so aufhängt.
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    am besten fährt man indem man diadem rereloaded einfach links liegen lässt mitsammt der erbämlichen ausrüstung die es dort gibt.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    am besten fährt man indem man diadem rereloaded einfach links liegen lässt mitsammt der erbämlichen ausrüstung die es dort gibt.
    Für jemanden wie mich der in Savage richtig abräumt... nicht, sind die 350er Rüstungsitems vollkommen i.O. als Übergangslösung. Konnte heute den Hut fertigmachen und die 5x 6er Materia da drin sieht schon sweet aus. Kann gut mit dem gecrafteten 350er Gear mithalten, ist in der Theorie sogar besser.
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    so verschieden kanns laufen im spiel. ich bau mir alles zusammen stopf es voll mit materia. schauffel mir das beste food rein das ich mir zur zeit kochen kann nur um dann stunden lang im raid zu sterben weil einfach keine gute gruppe zusammen kommt um sich den bonus wegzuwischen. wenn man eine feste gruppe für sowas hat ist das alles etwas leichter. ich finde es sehr sehr enttäuschend das man sich da in tot grindet für 350iger gelumpe. die 2 materia VI mehr machen den kohl da nun auch nicht fetter.
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Genau, sollte eine Anspielung drauf sein, dass es schwierig ist, momentan irgendwas solo zu reissen. Ihr wisst wohl nicht, dass die Stärke der NM durch die Anzahl Spieler in der Instanz bestimmt wird.
    Ja ich weiß durchaus das die HP und Stärke eines Monsters von der Anzahl der Leute im Gebiet abhängt, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann mal wirklich nur komplett alleine in der Instanz ist? Immerhin werden die Leute vom kompletten Datencenter dazugezogen. Außerdem wüsste ich nicht ob jemals jemand geschafft hatte ein S Monster solo zu packen, während es noch aktuell war.

Gleichzeitig habe ich bereits geschrieben, dass ich es als sehr unwahrscheinlich ansehe das jemand es solo schafft überhaupt das LVL 20 NM zu spawnen (welches 100% notwendig für die Relikt ist), da die Monster hierfür LVL25 sind und die ändern sich eben nicht anhand der Anzahl der Personen. Gleichzeitig braucht es ein bestimmtes Wetter + Tageszeit bei diesem NM. Es ist also nicht machbar (aus meiner Sicht) dieses NM komplett alleine zu spawnen und damit ist es auch nicht machbar komplett solo die Reliktwaffe abzuschließen..womit ihre Aussage, dass es solo machbar ist eben so nicht zutrifft.

Wir hängen uns deswegen so auf, weil du gemeint hattest das es locker machbar ist und weil SE eben auch gemeint hat das es solo schaffbar sein soll..und da sollte halt ganz Eureka gemeint sein und nicht nur das Töten von Trash Monstern.

Edit: Ich hab endlich meinen Rex...(und außer das Skorpio Glamour auch alles andere) und somit auf Nimmerwiedersehen Eureka o/
    (4)
    Last edited by Alleo; 03-17-2018 at 11:11 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Alsoo wenn Yoshi unter "Kann man Solo machen" was anderes versteht was diese Worte bedeuten, dann sollte er es das nächste Mal erklären
    Fakt ist, Solo, also alleine, kann man in dem Teil nichts gewinnen. Die EXp die man beim Monsterkill bekommt sind unterirdisch, ahbe das heute mal 30 Minuten gemach und habe nicht mal 1000 EXP zusammen bekommen, desweiteren bist du ständig auf der Suche nach sicheren Plätzen um nicht gleich zwei oder die Monster an der Backe zu haben.
    Und Fates alleine sind ebenso nicht machbar, wieso auch, dafür ist ein fate auf gleichem Level ja nicht konzipiert.

Und ich gebe Argon schon recht, gerade die Fate unter Level 6 sollten öfters spawnen, damit diejenigen die sich auf Level 1-6 befinden auch Anschluss finden können.
    War heute nochmal 1,5 Stunden drin und es gab genau 2 Fates in der Zeit, zu einem Level 10 Fate ist die Gruppe zwar noch gekommen, aber außer EXP gab es ja nichts. Und als Bonus gab es den Standort mit Level 4 in einem gebiet zu stehen das von Level 10 Monstern beherrscht wurde. Chancen = 0

Im Endeffekt ist es jetzt schon extrem schwer als Level 1-6 zum einen Gruppen zu finden und zum anderen schnell an die höherleveligen Anschluss zu finden.

Noch ein oder zwei Wochen und jede der das Teil neu beginnt, wird es wohl Solo machen müssen, denn wenn die Leute alles gemacht und aufgerüstet haben, wird, wie Diadem, der Inhalt gemieden.

Gut ich hab eh nichts anderes zu tun, werde also wieder da rein gehen und mir das ansehen, auf Fateglück hoffen und Nebenher das feuerwerk zünden, was meiner Meinung nach ja die größte verarsche als Lot ist. Ebenso wie man zig Ausrüstungsgegenstände der gleichen Art bekommt die man nicht verwenden kann außer zum wegwerfen. Was will man den mit 3 dieser Kopfrüstungen?
    Sowas ist doch echter Unsinn.
    (4)
    Last edited by Robhen; 03-18-2018 at 02:05 AM.

Page 16 of 50 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast