Page 6 of 50 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 498
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für was soll man den Mist gebrauchen? Das unaufgewertete Steine Gear hat schon ein höheres iLevel als das Eureka Gear. Bleiben noch die 5 safe Slots für Materia. Wenn du die brauchst kannst du es ja gerne machen und dich dadrinne tot grinden.

Wenn die Waffe oder das Gear wenigstens gleich gut wäre wie das Steine Gear denn kann man es sich auch eventuell antun. Aber so? Never ever!
    (2)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mwynn wie kommst Du drauf das Eureka für Sammler ist? Das wurde nie / nirgends erwähnt. Von anfang an wurde gesagt Eureka ist das Gebiet in Stormblood was mit der Relic zu tun hat. Nur für die Relic wurde dieses Gebiet entworfen. Einen anderen Zweck erfüllt es nicht.
    In Diadem V1. wurdest du gezwungen dort reinzugehen um bestimmte Mats zu sammeln. (iLv.210 Relikt Schritt)
    Diadem V2 hat den Part von V1 übernommen und auch besser umgesetzt indem sie die alten Mats reingehauen haben und diverse andere als Belohnung reinsetzten, siehe Favour Mats von HW.
    Diadem V3 (Eureka - aka. gescheitert) ... ich mein 17 Monate um so ein Konzept zu erstellen, nur pures Gegrinde?

Sorry, geht ja mal garnicht xD
    (3)
    Last edited by Mwynn; 03-14-2018 at 12:41 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Jup das tolle neue Relict System ist bislang lediglich töte 50000000000000000000000 Gegner und warte bis ein notorisches Monster auftaucht........langweilig - schade.
    (2)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Die steine waffe für drg ist mist, die zum craften auch, raiden mache ich nicht oder ex primaes, also was bleibt mir da anderes übrig um meine 330er waffe los zu werden?

1. Auf patch 4.4 warten.
    2. Eureka machen
    da mach ich lieber eureka bis patch 4.4^^
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich habe x Relics gemacht in ARR und HW (sowohl für meinen Main Char, als auch für meinen Twink Char - und auf beiden Chars auch mehr als eine Waffe)

Aber das.....
    Das würde ich nichtmal machen wenn ich nur ne 320ger Waffe hätte.....

Und auch BiS (wenns dann mal soweit ist) wäre mir dieser Rotz den SE uns hier als Content verkaufen will nicht wert :shrug:

(Oh - und bevor mir iwer sagen will "Du musst es ja nicht machen, nicht jeder Content ist für jeden was - Oh you dont say Das ist mir bewusst, dennoch darf ich ja eine Meinung dazu haben ^^)
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Einige gehen jetzt schon zur warte Taktik über. In Eureka rein, nebenbei andere Sachen machen und solange in Eureka warten bis ein Fate aufploppt weil das am meisten gibt.

Ist denn ja nicht anders wie in Diadem 1.0 wo man erst alle Windätherquellen zum fliegen eingesammelt hat und denn rüber zur Dinoinsel ist um da stumpf Dinosaurier zu klatschen.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91

Das einzig neue dadrinne ist das Elementarsystem. Das war's auch schon. Der rest ist zusammen geworfen aus Diadem und PotD. Und Monster gruinden / abschlachten war schon in Diadem 1.0 und 2.0 langweilig. Wie kommen die Entwickler also auf die Idee es könnte in Kombination mit der Relic interessant werden?
    Achja das Elementarsystem das auch nicht wirklich so super innovativ ist. (Aus meiner Sicht) Man geht hinaus in die Welt, schaut was das Monster für ein Typ ist, klickt auf der Übersicht etwas herum und voila das wars. Fühlt sich an wie ein sinnloser Schritt den sie gebraucht hatten, damit es nicht ganz direkt wie Diadem 2.0 aussieht..Ich mein in der Stadt kann man ohne Probleme alle Elemente auch wieder herum schieben..

Und der bisherige NM war jetzt auch nicht so super spannend, da waren die EM gefühlt deutlich schwieriger und anspruchsvoller..im Endeffekt ist es echt nur Diadem 3.0, nur anstelle von Fate farmen halt Monster ohne Fate Kreis..

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Schade. :/ Habe gehofft, ich kann so meine Twinks schnell auf ilvl 335 bringen.^^
    Ich meine, laut Patchnotes ist die Droprate bei höheren Monstern deutlich besser (aber um wieviel ist auch zweifelhaft..) von daher kann es später vielleicht schneller gehen...nur bis man überhaupt mal dort ist wird es wohl eine zeitlang dauern..vor allem wenn ab lvl6 dann noch die Bestrafung beim Sterben dazu kommt und das kann man dort leider sehr schnell. Und man kann in der Zeit ingame auch nichts anderes machen. Deswegen aus meiner Sicht nicht sinnvoll, aber vielleicht gibt es später eine Rechnung die zeigt das es trotzdem besser sein kann..aber die Langeweile tu ich mir nicht dafür an..Reittier und Begleiter bekommen und das war es.
    (1)
    Last edited by Alleo; 03-14-2018 at 01:04 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Für was soll man den Mist gebrauchen? Das unaufgewertete Steine Gear hat schon ein höheres iLevel als das Eureka Gear. Bleiben noch die 5 safe Slots für Materia. Wenn du die brauchst kannst du es ja gerne machen und dich dadrinne tot grinden.

Wenn die Waffe oder das Gear wenigstens gleich gut wäre wie das Steine Gear denn kann man es sich auch eventuell antun. Aber so? Never ever!
    Schon mal die Steine Waffe für den Warrior angesehen? Anscheinend nicht ^^

Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Die steine waffe für drg ist mist
    Eben, es gibt so einige, die nicht zu gebrauchen sind D:
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Aus den Patchnotes. Natürlich muss man erst mal Level 20 erreichen... und ja, „the grind is real“. Aber wenn man sonst Langeweile hat?
    Mal schauen wie es mit den Gruppen so läuft. Beitreten, aufmachen etc. Vielleicht muss man sich wirklich nur auf die Boss Mobs konzentrieren.
    Man bekommt zumindest bei jedem 30er strike einen Kristall sicher.

Würde empfehlen vorher im PF eine Gruppe voll zu machen und dann rein zu gehen.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich werde sicher gleich gesteinigt, aber ich hab meinen Spaß an dem Gegrinde XD. Erinnert mich an das zähe leveln in FFXI =3
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 6 of 50 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast