Page 17 of 42 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Entwickelt sich langsam zu einem echten MIMIMI Thema. Keiner will eigentlich wirklich rein weil schlecht designed vom Ablauf. Insel toll, Grind eintönig und solo schier unmöglich. Fate train ist toll wenn man Popcorn hat, Chat mitlesen, rumstehen, Leuchtstäbe schwingen und lachen. Gerade im low level Bereich macht es keinen Sinn auch nur ein Monster zu hauen was einen mit einem Schlag töten. Von A nach B laufen ohne zu sterben kann zur Kunst werden. Ich kann jedem nur raten das jetzt zu machen solange die Instanzen noch voll sind. Wenn in folgenden Patches die Waffe besser wird und das Gebiet erweitert wird das Gejammere nur noch grösser. Und stellt euch mal vor die Waffe wird zum Ende hin BiS wie jede Relikt zuvor. Wer will dann nicht schon vorgearbeitet haben solange der Content noch aktuell ist?
    Hat mich noch nie interessiert ob die Waffe BiS ist / wird oder nicht, weil für das meiste was ich mache Ingame brauch ich BiS schlicht weg nicht.
    Wenn ich die gemacht habe dann immer bloß weil mir das Design gefallen hat.

Dann ist es für dich eben "mimimi" - na und? Dich zwingt niemand zum lesen und / oder teilnehmen an den, ähm ich nenne es mal Gesprächen. Im Zweifelsfall könntest du es auch einfach ignorieren, dir deinen Teil denken und anderen nicht sagen "mimimi - macht halt so und so weil lustig" (Tut mir leid, aber so kommts bei mir an, vllt liegts aber auch an der Uhrzeit)
    Ist halt bloß auch immer wieder interessant das etwas was andere WIRKLICH stört immer als "mimimi" abgetan wird. Nur weil es einen selbst weniger oder gar nicht stört und man das nicht nachvollziehen kann, heißt es nicht das es keine Berechtigung hat wenn andere sich beschweren und/oder sagen was sie stört.

Wenn es dich nicht stört und du Spaß hast ist es doch gut und das macht dir niemand mit dem "mimimi" kaputt, oder?
    (2)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-20-2018 at 10:44 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    LOL Ich mach selber MIMIMI, keine Angst. Nur schon zwei Seiten vorher. Ich finde es erschreckend dass so viele Leute was dran auszusetzen haben und die einzige Änderung die angeboten wird braucht kein Mensch.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    LOL Ich mach selber MIMIMI, keine Angst. Nur schon zwei Seiten vorher. Ich finde es erschreckend dass so viele Leute was dran auszusetzen haben und die einzige Änderung die angeboten wird braucht kein Mensch.
    Dann bitte ich auch dich um Verzeihung da dein vorheriger Post dann einfach falsch bei mir ankam.

Ich glaube ich brauch Schlaf...
    Yaay Schlafstörungen ftw! -__-
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, noch ist die Reliktwaffe weit davon entfernt, BiS zu sein.

Die Reliktwaffe wird genau dann BiS sein, wenn man BiS nicht mehr braucht. Das war auch bei den vorherigen Reliktwaffen bereits der Fall gewesen.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wir könnten eine Gruppe der einsamen und vernachlässigten Aufmachen
    Hmmm
    Okay xD

Wo soll ich unterschreiben ?
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Laut Reddit wurden GMs bezüglich AFK Leute und das Töten dieser Leute gefragt und es wurde von einem GM bestätigt das es okay ist AFK daneben zu stehen, wenn man quasi nichts dazu beitragen kann und das des Töten dieser Leute gegen die Regeln verstoßen und man diese Spieler bitte melden soll, da sie das Spielvergnügen dieser Spieler stören. Was auch verständlich ist, da ein Tod ja den Verlust von Exp und Level bedeuten kann...und man tötet ja nicht nur die AFKler sondern kann alles damit gefährden..und bei 3 Stunden kann es halt auch mal passieren das jemand aufs Klo muss etc.
    (4)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Laut Reddit wurden GMs bezüglich AFK Leute und das Töten dieser Leute gefragt und es wurde von einem GM bestätigt das es okay ist AFK daneben zu stehen, wenn man quasi nichts dazu beitragen kann und das des Töten dieser Leute gegen die Regeln verstoßen und man diese Spieler bitte melden soll, da sie das Spielvergnügen dieser Spieler stören. Was auch verständlich ist, da ein Tod ja den Verlust von Exp und Level bedeuten kann...und man tötet ja nicht nur die AFKler sondern kann alles damit gefährden..und bei 3 Stunden kann es halt auch mal passieren das jemand aufs Klo muss etc.
    Trotzdem ist das schwer zu beweisen, ob das jetzt Absicht war. Gibt auch genug die zu doof sind den Gegner auszuweichen, während sie zu der Gruppe laufen. Haben dann einen Arschvoll Möpe an ihren Allerwertesten, rennen zur Gruppe und hoffen das diese ihnen diese abnimmt und Bääm ist ein Großteil tot.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Trotzdem ist das schwer zu beweisen, ob das jetzt Absicht war. Gibt auch genug die zu doof sind den Gegner auszuweichen, während sie zu der Gruppe laufen. Haben dann einen Arschvoll Möpe an ihren Allerwertesten, rennen zur Gruppe und hoffen das diese ihnen diese abnimmt und Bääm ist ein Großteil tot.
    Hab ich eh nie kapiert warum Leute so, sry, doof sind und das immer wieder machen <,<
    Wenn ich ein Mob am Hinterteil habe, dann lauf ich zwar in die Nähe des Player-Mobs aber lasse mich Abseits davon von dem Vieh umbrezeln. Man wird ja wieder aufgehoben + man tötet nicht unbedingt die mit die einen aufheben X_X
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Trotzdem ist das schwer zu beweisen, ob das jetzt Absicht war.
    Na ja wenn Stufe 20 Tanks ein paar Mobs pullen, die 2 oder mehr Stufen unter ihnen sind und damit durch die Massen rennen, fällt das schon auf :P
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Na ja wenn Stufe 20 Tanks ein paar Mobs pullen, die 2 oder mehr Stufen unter ihnen sind und damit durch die Massen rennen, fällt das schon auf :P
    Klar bei sowas fällt das auf, aber wenn es ein kleiner Spieler macht und er nicht angibt, beweis mal das es Absicht war ^^
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 17 of 42 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast