Page 26 of 50 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast
Results 251 to 260 of 498
    Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Heute ne Verwarnung bekommen weil ich Mobs in afk Leute (haben in einer Reihe auf dem mount gesessen) gezogen hab. Automatisierte Antwort vom Kundendienst. Sie haben die Spielerfahrung andere Spieler gestört. Keine Möglichkeit der Stellungnahme. Auch was tolles.
    ich sag ja schön automatisiert wie eh und je - Stellungnahme bringt hier eh nichts, wenn man überhaupt ne Antwort bekommt heißt es "Aussage gegen Aussage" - und nix passiert außer das du geflaggt bist und nie darüber reden konntest. Und wenn was passiert dann sowieso nur jetzt zum Release-Hoch, reporte ma wen in Eureka wenn n neues Update rauskommt.... ob man dann als Antwort überhaupt noch mehr zu hören bekommt als n Strohlballenzischen im Wind ist ziemlich fragwürdig : /
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Heute ne Verwarnung bekommen weil ich Mobs in afk Leute (haben in einer Reihe auf dem mount gesessen) gezogen hab.
    Da stellt sich mir die Frage was genau du damit bezwecken wolltest?

Kann irgendwo verstehen wenn sich Leute gestört fühlen dadurch, dass Andere afk gehen und nur für die NMs dann aktiv werden, aber wieso man die dann gezielt irgendwie "nerven" muss indem man sie absichtlich tötet, weiß ich nicht. Wirkt halt irgendwie... kindisch. ^^'
    Im Endeffekt ist das Reporten an der Stelle aber wohl genauso kindisch und unnötig, fair enough.
    (4)
    I don't know, man.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Kann irgendwo verstehen wenn sich Leute gestört fühlen dadurch, dass Andere afk gehen und nur für die NMs dann aktiv werden, aber wieso man die dann gezielt irgendwie "nerven" muss indem man sie absichtlich tötet, weiß ich nicht. Wirkt halt irgendwie... kindisch. ^^'
    Im Endeffekt ist das Reporten an der Stelle aber wohl genauso kindisch und unnötig, fair enough.
    Bis dann wirklich mal jemand stirbt, nicht wiederbelebt werden kann und dadurch EXP verliert.
    Es gibt nun mal Spieler, die gehen gezielt in eine Instanz, nur um alle möglichen Spieler zu killen..
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Bis dann wirklich mal jemand stirbt, nicht wiederbelebt werden kann und dadurch EXP verliert.
    Es gibt nun mal Spieler, die gehen gezielt in eine Instanz, nur um alle möglichen Spieler zu killen..
    Wow. Für soviel Salz muss man dann aber auch schon echt lange LoL gespielt haben.
    Ok, gut, wenn mir sowas öfter passiert, ich dann nicht gerezzt werden kann und nicht am NM teilnehmen kann, weil so ein Witzbold meint er müsste Leute trollen würde auch mein Geduldsfaden reißen.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Nur um das klar zu stellen, mindestens zehn Leute auf Level 17 oder höher, keiner hilft den Fate bei den Riesen zu triggern (die Riesen sind 18 oder so). Einen Pull gemacht, die mobs dann sogar getankt.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also wenn ich mal als Tank unterwegs bin, dann ziehe ich die Mobs auch erst in die "Gruppe" und drehe sie dann weg.
    Je nachdem machen sie vielleicht mal ein cleave, der geht dann halt durch und kann jemand erwischen.
    Warum ich das mache? Damit möglichst viele Leute angreifen.
    So greifen wenigstens die noch an, welche sich nicht bewegen wollen.
    Tankt man sie weit weg, greift so gut wie keiner an.

Da können wir Tanks teilweise wirklich nichts dafür. Würde die "Randoms" jeweils auch helfen (müssen ja nicht 100 sein, aber so 20-30 wären nett), wäre es kein Problem.
    Wenn aber nur 6 Leute Mobs kloppen und die anderen 50 stehen hinten und bewegen sich kein Meter, ja dann frage ich mich schon ein wenig...

Ich mache es nicht mit der Absicht, Leute zu killen, sondern dass die Mobs schnell fallen.
    Aber die meisten Mobs cleaven sowieso nicht, von daher ist es meist egal.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    was alle vergessen ist... das solange sich jemand darüber aufreget die nich aufhören werden damit - im Gegenteil je mehr das zum Thema wird desto motivierter sind die doch das mit voller Absicht zu machen - ingame wie hier im forum : /
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Nur um das klar zu stellen, mindestens zehn Leute auf Level 17 oder höher, keiner hilft den Fate bei den Riesen zu triggern (die Riesen sind 18 oder so). Einen Pull gemacht, die mobs dann sogar getankt.
    Mich wunderts nicht das man da Reportet wird. Da muss man sich auch nicht rechtfertigen, eine Verwarnung war hier wohl auch genau richtig. Wenn dir die Leute nicht passen oder es dir zu langsam geht, such dir ne andere Ini. Mobs absichtlich in Leute reinziehen die dann sterben, wird und wurde noch nie in irgendeinem MMO geduldet.
    (2)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    #generallyoffended
    #reporteveryone
    #afkpeoplemattertoo
    #afktoo

[

Leute die den Sagen Chat unverhältnismäßig zuspamen kann man glaub ich tatsächlich melden.

In Dingen wie Dungeons kannst du Leute kicken, die nicht passen. Das geht in Eureka nun mal schlecht und damit kann der gute Playerkiller auch schön weitermachen ohne Probleme und damit eine Menge Leute behindern..geschweige denn das diese auch durchaus Erfahrung und Level verlieren können. Es werden eben nicht nur die Leute getroffen die pur AFK sind. Und der Rest hat den Blödsinn nun mal nicht verdient..ist bescheiden genug da zu leveln, da braucht man nicht auch noch selbsternannte Rächer, die in Leute reinstürmen.
    (2)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich würde es mal gerne sehen, wenn alle vor den Monstern stehen und wirklich gar keiner angreift. Wahrscheinlich fragen dann die Leute irgendwann noch, warum das FATE nicht spawnt (nach 30 Minuten Rumstehen oder so).
    (1)

Page 26 of 50 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast