Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 78
    Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Edit:
    Noch einmal lesen bitte:
    1. Da steht "Anfang". Warum wohl?
    2. Wo habe ich geschrieben, dass er sich Likes "erkauft" hat?
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post

Edit: Interessant außerdem, wie du immer 3 Likes auf deine Beiträge hast. Verstärkung geholt?
    Mein erkauft war in Anführungszeichen da ich nicht genau wusste wie ich es sonst beschreiben soll. In einem deiner Posts hast du oben genannten Edit gemacht, bei dem du es interessant fandest das er 3 Likes hat. Mit der Frage ob er sich Verstärkung geholt hast, hast du damit impliziert das es keine ehrlichen Likes sind und es der OP nötig hat sich "Verstärkung" zu holen. Nicht gerade eine sehr nette Art und Weise eine Diskussion zu führen. (Aus meiner Sicht)

So das wars jetzt auch dazu sonst verfällt es zu sehr ins Off-Topic (schade das der Hinweis das des Unhöflich ist anscheinend schon als negative Diskussionskultur ausgelegt wird)

Ansonsten stimme ich dem OP einfach zu, auch wenn es natürlich für mich kein Grund wäre das Spiel aufzuhören, aber solche kleinen Änderungen wären für mich einfach schön.
    (0)
    Last edited by Alleo; 03-12-2018 at 08:00 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gebt bitte SE keinen Grund alte Events wieder und wieder aufzuführen. Ist jetzt schon vieles einfach altes Zeug in neuem Gewand. Grösste Enttäuschung für mich gerade ist der Greif. Vormals nur HW collectors edition nun für jederman mit nem anderen Anstrich. Juhu! Errungenschaften sind meines Erachtens nach sehr eingeschränkt auch nur ansatzweise aussagekräftig. Für manche muss ich nur Gil ausgeben (Handwerker), für andere brauche ich viel Zeit und Geduld (Fischer z.B). Und mach einer hat einfach nur den Rng Jesus geheiratet und hat Glück. Hört auf zu jammern und geniesst das Spiel. Und Leute wenn euch die Meinung von anderen nicht passt fangt doch nicht gleich mit mimimi, das ist auch nicht besser wie das mimimi....ich bekomme nie alles...
    (2)

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nicht jeder scheint hier alles verstanden zu haben.
    Nochmal kurz um Klarheit zu schaffen:

@Robhen:
    Die Wartezeiten für zB PvP, Kampf der Trabanten, übrigens auch das Diadem in der Vergangenheit, Inhalte allgemein (wegen der Tank Errungenschaften) werden viel öfter angemeldet um diese Errungenschaften zu vervollständigen. Die Entwickler haben die Tank-Errungenschaften nicht umsonst eingeführt. Wenn man sich die Errungenschaften der Spieler anschaut, sieht man, dass unheimlich viele Spieler sich diese geholt haben - trägt also dazu bei, dass Inhalte viel schneller aufgehen.

@Caitlyn:
    Habe schon mehrfach geschrieben, dass es egal ist welchen prozentualen Anteil die Seasonalen ausmachen, 0,0001% Unterschied zu anderen Spielern sagen aus, dass man nicht auf den gleichen Stand kommen kann. Und es ist noch immer keine "Bestrafung" wenn man die Punkte auf 0 setzt.

@wilder-polterer:
    Vom Events wiederholen sind wir schon lange weg :-P
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Pantaloon View Post
    egal ist welchen prozentualen Anteil die Seasonalen ausmachen, 0,0001% Unterschied zu anderen Spielern sagen aus, dass man nicht auf den gleichen Stand kommen kann.
    Ja, und das ist auch gut so! Genau das macht die Treue von langjährigen Spielern zu anderen Spielern eben aus! Das ist fair und nichts anderes.

Was willst du den konkret auf 0 setzen? Die Punkte von vergangenen Events?
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ja, und das ist auch gut so! Genau das macht die Treue von langjährigen Spielern zu anderen Spielern eben aus! Das ist fair und nichts anderes.

Was willst du den konkret auf 0 setzen? Die Punkte von vergangenen Events?
    Ja, und zwar nur diese. Titel, Anzeige für den Erhalt der Errungenschaft, Belohnungen usw soll alles so bleiben wie es ist.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aus Deiner Ego Sichtweise ist es auch keine Bestraufung weil Du ja nur davon provitierst. Für die Spieler, die die Errungenschaften aber besitzen, ist es ein Nachteil weil ihnen etwas weg genommen wird was Du hättest auch bekommen können. Nur hast Du es damals nicht gebacken bekommen mal den PC / Notebook mit auf Geschäftsreise zu nehmen, am jeweiligen Ort für das Event einzuloggen und es für die Punkte zu machen. Für Dein eigenes Versagen sollen nun die Mehrheit der Spieler dafür büßen? Warum? Was können die Spieler dafür wenn du es nicht schaffst dich zum jeweiligen Zeitpunkt einzuloggen und das Event zu machen? Von daher solltest Du mal dein eigenes geschriebene

Nicht jeder scheint hier alles verstanden zu haben.
    beherzigen. Denn mit Deiner "Ich Denkweise" hast du so ewiniges nicht begriffen und mimimi'st nun rum weil du durch eigenes Versargen nicht mehr aufschließen kannst und weil es dir nicht passt heulste hier rum und hast diesen Thread erstellst und ziehst denn fadenscheinige Argumente wie die Tank Mount Errungenschaften heran um Deine Sichtweise zu rechtfertigen. Alleine wenn ein Spieler als Mainklasse Tank ist bekommt er diese Tank Mount Errungenschaften automatisch weil er regelmäßig DF und Raid Inhalte läuft und die sich so automatisch ansammeln. Das hat rein gar nichts mit Deiner Begründung zu tun warum Diadem, PvP, Dungeons usw. nicht mehr so oft gelaufen werden. Du machst dir halt deine Welt mit den Argumenten wie sie dir gefällt. Hauptsache die sinnlosen Argumente untermauern deine positive Ich Denkweise wovon nur Du provitierst.
    (4)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ja, und zwar nur diese. Titel, Anzeige für den Erhalt der Errungenschaft, Belohnungen usw soll alles so bleiben wie es ist.
    Du bestrafst sie zwar nicht direkt, aber dennoch nimmst du ihnen was weg. Das mag in deinen Augen vielleicht fair sein, frei nach dem Motto: "Jeder kann das erreichen", aber genau das macht doch das Errungenschaftssystem aus, oder? Wer etwas Besonderes sein will, soll auch was dafür tun. Auch wenn das in diesem Falle heißt, unter denjenigen zu sein, die seit dem Release dabei sind. Ich meine, man hat bereits die Erfolge für die Wolfshöhle mit Feast vermischt und dennoch reicht das nicht aus?

Es ist kein Wunder, warum so viele Parallelen zu dem Legacy-Tattoo gezogen werden, schließlich kriegt man das auch nicht mehr. Oder willst du das auch für alle Spieler freischaltbar machen? Es wird noch viele Dinge geben, an die man schwer oder nicht mehr ran kommt (z.B. die Mounts und Erfolge aus Fronteinsatz). Aber vielleicht ist das auch gut so.

Wer entscheidet denn, ab welchem Zeitraum die Punkte weg sind? Wer sagt, dass in 5 Jahren nicht noch ein Achievement-Hunter kommt und fordert, dass alle Punkte vor 2018 auf 0 gesetzt werden?
    (7)
    Last edited by Caitlyn; 03-12-2018 at 09:59 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @Yiasmat: lol. Da fällt mir nichts mehr zu ein. xD

@Caitlyn: Also ich hab das nun wirklich oft genug erklärt, lies doch bitte die Posts nochmal nach, 80% meiner Posts wiederholen sich, weil nicht richtig gelesen wird.

Ein letztes mal: Wenn seasonale Ereignisse generell 0 Punkte geben würden, würden wir diese Diskussion nicht führen.

Eine andere Frage wäre, wieso sollte man die Wolfshöle mit The Feast zusammenlegen, wenn die Leute damals schon die Errungenschaften für die Wolfshöhle vervollständigt haben?
    Das war ja auch nicht wirklich eine Bestrafung, ich sehe da nun wirklich keinen großen Unterschied wenn ich die beiden Fälle vergleiche.
    (1)
    Last edited by Pantaloon; 03-12-2018 at 10:04 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ein letztes mal: Wenn seasonale Ereignisse generell 0 Punkte geben würden, würden wir diese Diskussion nicht führen.
    Deswegen war auch meine Frage (lesen!) ob die VERGANGENEN Events auf 0 gesetzt werden sollen. Hättest du geschrieben: "Nein, aber ALLE Events" wäre ich mit dir d'accord gewesen. Das gleiche gilt für FEAST und die Wolfshöhle, da das PvP noch heute ein kleiner Teil von FFXIV ausmacht. Zumal die Wolfshöhle damals fast wie ausgestorben war.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja du hast Recht, die Wolfshöhle war tot (obwohl sie noch ganz selten aufging) und deshalb wurde sie aus dem Spiel entfernt - man konnte die Errungenschaften dort schlichtweg nicht mehr bekommen und deshalb wurde es mit The Feast zusammengelegt. Aber dasselbe betrifft doch auch die Seasonalen Ereignisse, man kann sie nicht mehr freispielen und folgedessen ergibt die Handlung von SE bzgl. der Wolfshöhlen-Errungenschaft 0 Sinn, wenn ihnen die Punkte egal wären.

Ich wäre auch für jede andere mögliche Lösung offen die hier Chancengleichheit bringt, wenn es eine gäbe ohne diese Punkte zu entfernen. Aber da gibts ja nunmal keine Vorschläüge für.
    (1)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast