Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Würd jz auch nicht behaupten, dass es cool aussieht
Wv Leute können denn wirklich alle Jobs gut spielen? 1%?
Zumal ich mir auch iwie Gedanken um 5.0 mache, wenn es keine Klassen mehr gibt.
Aktuell nutzt man ja noch die Hotbars der Klassen, damit man mit den wenigen Kommandoleisten auskommt und platzsparend alles platzieren kann..
In 5.0 würden dann bei mir der BLM&SAM zum reinen Lager dafür werden.. ^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
- Queen of Heal 2022 -
Das eine hat aber mit dem anderen nicht wirklich was zu tun
Ich spiele ja auch nicht alle Klassen und habe sie dennoch auf 70. Denn wieso sollte ich was spielen was ich nicht mag, wie den DRK oder SMN.
Das Leute ihre Klassen nicht beherrschen hat auch nichts mit dem Level zu tun, denn sie beherrschen sie weder auf Level 1, 50, 60 oder 70.
Ist eben wie Glamour, braucht man nicht wirklich sieht aber eventuell toll aus
Bin ich dagegenBeim SMN nur die Jobquest zu machen war schlimm genug, den jetzt auch noch leveln müssen..brrrrrr...
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja wie man es eben sieht, den SMN brauchte ich ja nicht leveln, nur die Jobquest machen. Mit dem DRK oder dem WAR ging ich halt die Castrums, Alli-Raid, Prüfungen. Da kann man nicht viel falsch machen, solange man kein MT machen muss.
Durch normale Inhalte wäre ich mit den beiden Tanks auch nicht marschiert, dafür bin ich mit denen nicht gut genug und die Volle-Trupps Inhalte verzeihen Fehler eher
WHM und Astro das gleiche, außer das ich hier noch ab und zu Stufensteigerung mit machte, Inhalte bis Level 60 sind ja nicht soo schwer zum heilen
Somit war ich zwar auch mit minimalen Grundkenntnissen der Klasse in Inhalten unterwegs, aber eben nur in ausgesuchten, wo das minimale Grundwissen auch ausreichte, und ich denke nicht das es arg auffiel das ich als DRK oder AST ne Pfeife bin
Sicher ist auch das man sich als DD natürlich besser durchmogeln kann, wie als Heiler oder Tank.
Wenn man es also geschickt anstellt, kann man auch ohne perfekte Kenntnisse der Klasse, sie brav über Inhalte leveln, denn wer schaut denn wirklich in den Castrum, oder im Alli-Raid auf DPS?
In Prüfungen schon eher, da muss man dann eben die A..backen zusammenkneifen und hoffen das die anderen wissen was sie tun
Ja ok, ich denke mal das ich zumindestens die Grundrotas der Klassen spielen kann, auch wenn ich nichts über PotD gelevel habe, da steh ich immer noch auf Level 19 rum![]()
Last edited by Robhen; 02-22-2018 at 09:15 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ist auch immer wieder mein Gedanke, ich "trau" mich nicht so Recht mit einem Tank in eine 4-Mann Inhalt, sogar für einen 8-er bin ich zu feige. Kenne halt die Inhalte aus Heiler Sicht und Tank ist halt schon was anderes. Als DD ist mir es Wurst, entweder ich mach AE- oder Solo Damage, da kann net viel passieren, deswegen DD und Heiler in Dungeons hochziehen, Tank draußen.... ich feiger HundMit dem DRK oder dem WAR ging ich halt die Castrums, Alli-Raid, Prüfungen. Da kann man nicht viel falsch machen, solange man kein MT machen muss.
Durch normale Inhalte wäre ich mit den beiden Tanks auch nicht marschiert, dafür bin ich mit denen nicht gut genug und die Volle-Trupps Inhalte verzeihen Fehler eher![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.