Results -9 to 0 of 226

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Sind sie eben nicht, nur sind viele DDs wei unter ihren Möglichkeiten. Es hilft und die Möglichkeit ist da. Eine Frage wenn doch WoW und FF14 sich so ähnlich sind, wieso denn auf einmal FF14?
    Da wird man ja nicht gleich gekickt :P

Ich sags mal so, ich gehe oft mit Freunden in Kill Gruppen, momentan für Byakko, wenn ich dann aber oben genannte DPS von DDs sehe oder sehe bzw. höre, dass der PLD nur die Aggro Combo spammt, sind wir halt raus. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass man am Enrage scheitert, wenn die Leute nicht mal ihre Rolle bzw. Klasse verstehen.
    Dann sollte man erst einmal den DDs auf die Finger klopfen und wenn die alle super dupa dmg machen und man scheitert immer noch am Enrage dann kann man gern optimieren. als pld spamme ich jetzt nicht nur aggro Combo setze auch meine Dots ein und nutze alle Fähigkeiten ein die ich habe auch support für die Gruppe, aber ich muss keine supa dupa dps fahren.

In wow wirst noch viel öfter gekickt selbst aus 5er inis, aber ist auf die soziale kompetenz zurück zuführen und das wirklich an jeder ecke highend gear in den a geblasen bekommst und man dafür nix tun muss. Kannst da schn highend ausgerüstet zu sein ohne auch nur einen Raid von innen gesehn zu haben.

Hab damals schon FF14 gezockt als es mit dem MMO bergab ging, aber gab dem aber dann nochmal ne Chance, aber ging immer mehr bergab auch die Community selbst. bin da aber dann wieder weg nachdem Blizzard und die Community immer schlimmer wurden.

Aber sehr sehr viele wow spieler sind zu ff14 die man auch im endcontent trift hab zufällig immer mal in den gruppen gefragt und ich traf auf sehr sehr viele ex wowler die jetzt ff14 spielen und die handeln halt auch so ihrer rolle Tank aggro halten und überleben heiler heilt und dd macht dps.

Musst mal rumfragen wirst erstaunt sein wieviele ex wowler im Endcontent Random savage raiden sind nicht gerade wenig. Mein sigma 2 savage kill hab ich gestern auch bekommen war gute gruppe gewesen und auch jeder wusste was zu tun ist paarmal an 1% gewipt und einmal an 0,1% aber is halt keiner gestorben.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 02-18-2018 at 08:01 PM.