Page 5 of 23 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 225
    Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Danke fürs erklären
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Es ist egal ob es recht Balanced ist. Solange man Shitstats ausweicht erhält man durch den gegenseitigen Multiplikationsfaktor trotzdem gute Ergebnisse.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab mal ein paar Sachen ergänzt:

- Opener
    - Stat-Weights und BiS
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Macht es im Opener nicht Sinn, mit Heiliger Geist zu pullen (precast) und dann direkt das Schild zu werfen? Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das hab ich so noch nicht gesehen, aber ich muss auch sagen, dass ich mich mit dem MT-Opener noch nicht so wirklich beschäftigt habe.
    Es macht halt wesentlich mehr Sinn, wenn einer der beiden anderen Tanks pullt.

Aber ich werd mich darüber informieren und dann dementsprechend anpassen
    (0)
    This is Anfield

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Möchte mal hier auch noch eine kleinere Diskussion zum PLD BIS starten.
    Hatte dazu gestern mit meinem CO-Tank schon gesprochen und im englischen Forum spiegelt sich die gleiche Meinung wieder.

Das von uns geplante PLD BIS, was auf Crit setzt und TEN größtenteils meidet, ist eher kontraproduktiv.
    Da DET mehr bringt als Crit, wäre doch eher folgendes BIS (ohne Pentameld, maximal der Ring) sinnvoler:
    http://ffxiv.ariyala.com/12A31

Da hat man dann halt fast 1500 TEN, was aber eher ein Vorteil als ein Nachteil wäre. Dazu 1500 DET und immerhin noch 1000 Crit.
    Nur Sks schrumpft da extrem, aber ich denke das kann man noch verkraften, da unser Schaden nicht vom DoT allein abhängt. Vorallem merk ich mommentan, dass die Erneuerung von Ausweiden zu früh kommt (glaub 2,34s gCD derzeit). Wenn ich pech hab und meine Rota richtig time, wird ausweiden teilweise bei 3 Sekunden erneuert. Je nach Server Tick geht mir da dann einer verloren.
    Im Prinzip wird nur Helm und Hose jeweils das andere genommen, für den aktuellen Content sollte das aber sinnvoller sein.
    Was haltet ihr davon?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Macht es im Opener nicht Sinn, mit Heiliger Geist zu pullen (precast) und dann direkt das Schild zu werfen? Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen
    Also "offiziell"steht das jz in keinem Guide den ich gefunden hab.
    Aber solange es dadurch keine Probleme mit der Positionerung des Boss gibt, kann man das durchaus machen.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Möchte mal hier auch noch eine kleinere Diskussion zum PLD BIS starten.
    Hatte dazu gestern mit meinem CO-Tank schon gesprochen und im englischen Forum spiegelt sich die gleiche Meinung wieder.

Das von uns geplante PLD BIS, was auf Crit setzt und TEN größtenteils meidet, ist eher kontraproduktiv.
    Da DET mehr bringt als Crit, wäre doch eher folgendes BIS (ohne Pentameld, maximal der Ring) sinnvoler:
    http://ffxiv.ariyala.com/12A31

Da hat man dann halt fast 1500 TEN, was aber eher ein Vorteil als ein Nachteil wäre. Dazu 1500 DET und immerhin noch 1000 Crit.
    Nur Sks schrumpft da extrem, aber ich denke das kann man noch verkraften, da unser Schaden nicht vom DoT allein abhängt. Vorallem merk ich mommentan, dass die Erneuerung von Ausweiden zu früh kommt (glaub 2,34s gCD derzeit). Wenn ich pech hab und meine Rota richtig time, wird ausweiden teilweise bei 3 Sekunden erneuert. Je nach Server Tick geht mir da dann einer verloren.
    Im Prinzip wird nur Helm und Hose jeweils das andere genommen, für den aktuellen Content sollte das aber sinnvoller sein.
    Was haltet ihr davon?
    Im Grunde ist das BiS, nur halt ohne den BiS-Schmuck.
    Es war von uns nicht ganz richtig, dass man einfach nur TEN ausweicht.
    DET bringt nach DH am meisten, daher lohnen sich auch die Teile, wo DH mit dabei ist.
    Darum hab ich das auch so geändert.
    (0)
    Last edited by Campi; 08-14-2017 at 05:18 PM.
    This is Anfield

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    An sich würde das mit Holy Spirit sogar Sinn machen als MT. Ich bin grade nicht zuhause um es zu testen aber dazu habe ich dann trotzdem eine Frage.

Du pullst mit HS -> Schild -> Halone 1-2-3 -> Sword Oath -> Goring Blade 1-2-3 -> Requiescat - Holy Spirit x6
    wenn ich das Richtig runter breche oder? Bekommst du denn 6 Holy Spirits in Requiescat wenn du mit Holy Spirit pullst oder geht dir dann nach 5 nicht das Mana aus,
    weil du nur 1x MP regst durch Riot Blade während der Goring Blade Kombo?? Weil wenn du nur 5 schaffst, sehe ich da kaum einen Gain,
    wenn du deine Rota verzögerst, wodurch du diverse Gruppenbuffs nicht voll nutzt

Oder sehe ich das falsch?

Als OT sehe ich da dann gar keinen Sinn eigentlich, denke da sind wir uns einig.
    Als MT ist es halt schwer weil du ja eigentlich bereits läufst (vor dem Schildwurf) und du so früher am Boss bist (autoattack z.B. auch verzögert)...
    Also den richtigen Gain sehe ich da nicht soooooo
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-14-2017 at 05:53 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn man einen barden dabei hat, dürfte es soch sowieso kein Problem sein oder?
    Läuft ja meistens Mana-Song am Anfang
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann bleibt noch die verspätete Auto-Attack (~1,6k avg) und das Buff-Fenster, das du einen GCD später "betrittst"

Ich hab es bei nem OT gesehen grade in Logs (Neo-Exdeath 100% log), schaue grade alle durch.
    Die machen das wohl wirklich so xD Aber find ich sehr kompliziert denn normal ziehst du ja vor dem Pull sprint und bist quasi mit dem MT beim Boss (bzw sogar schneller).
    Das nimmst du dir ja dann quasi durch HS und musst dann zum Boss laufen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-14-2017 at 06:02 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 5 of 23 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast