Quote Originally Posted by Duni View Post
Gott sei Dank. Bier ist ohnehin nicht so meins, da stört mich das nicht
Mehr Bier für mich *-*

Quote Originally Posted by Duni View Post
Schade dass deine persönliche Meinung von mir wegen einer dritten Person immer in diese passiv aggressiven Spitzen abdriftet. Nur weil du immer alles ins lächerliche ziehst, hast du nicht automatisch recht. Ich glaube mit dir könnte man herrlich diskutieren wenn du nicht so befangen ob meiner Person wärst.
Meine Meinung über dich, sofern hab ich mir bisher kaum eine gebildet (kenn dich ja eig netmal wirklich), hat absolut nix mit einer 3. Person zu tun^^
Den Post hab ich so empfunden und auch auf nix anderes geh ich hier ein. Nicht auf die Person die hinter dem PC sitzt.
Die Aussage von deinem Vorposter war schon sehr daneben gegriffen und zeigt, wie wenig sich dieser mit Savage Raids beschäftigt.

Es ist traurigerweise sehr häufig verbreitet, dass Tanks und Heiler die ganze Arbeit machen dürfen, während DDs auf ihren faulen Hintern sitzen und nur ab und an bissl was an Mechanik spielen (sofern sie diese nicht auch noch verkacken).
Es sollte völlig legitim sein, dass man die Hauptaufgabe von DDs auch kritisieren darf.