Schließe mich voll und ganz Devilbringer an (einzige Ausnahme: hab kein FF6 gespielt). Coil war einfach nur episch. Alex war so kacke (Design, Musik, einfach alles) dass ich aufgehört hab zu raiden. Omega ist schon wieder besser, aber kommt nicht an Coil ran.

Was die Primaes angeht, habe ich mehrere Jahre (seit Titan EX) auf einen ordentlichen Kampf gewartet. War alles zu einfach. Kann meine Gilde bestätigen, die hab ich zu Genüge damit vollgejammert Und dann kann man seit Sophia auch noch Runtergefallene rezzen... Gehts vielleicht noch leichter? Kampf starten, instant gewonnen? Aber Shinryu hat es dafür wieder rausgeholt, genau auf sowas hab ich lange gewartet :-) Byakko wieder viel zu leicht.

Und was das unsynced angeht. Ich würde es nicht richtig finden, wenn Neulinge irgendwann Level 60-70 sind, aber für Level 50 Content immer noch Monate brauchen (wir hingen mal mehrere Monate an T5, das muss nun echt nicht sein). Man will ja schließlich den neuen Content machen und nicht am alten rumhängen.