Results 1 to 8 of 8
    Community Rep Fazraye's Avatar

Sound Direktor Masayoshi Soken

Hallo, alle zusammen!

Wir freuen uns, den nächsten Brief des Produzenten - LIVE Teil XLII, ankündigen zu können! Dieser nächste LIVE-Brief wird am Samstag, den 10. Februar 2018 um 10:30 Uhr (MEZ) stattfinden.

In diesem Beitrag möchten wir euch die Möglichkeit geben, Fragen zu Patch 4.2 zu stellen.

Bitte stellt hier nur Fragen zur Sound-Entwicklung des Spiels oder andere Fragen, die ihr spezifisch an ihn habt.

Wenn ihr eine Frage stellen möchtet, folgt bitte diesen Schritten:
    • Bitte stellt eure Fragen, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet.
    • Bitte nutzt dieses Thema nur zum Fragen stellen und nicht zum Diskutieren.
    • Wenn die Frage, die ihr stellen möchtet, bereits von einem anderen Spieler gestellt wurde, klickt auf „Gefällt mir!“ bei dieser Frage, anstatt sie noch einmal zu stellen.
    • Bitte stellt nur eine Frage pro Antwort-Beitrag – aber natürlich könnt ihr mehr als eine Antwort verfassen!
    *Um mehr über den Brief des Produzenten - LIVE zu erfahren, lest euch hier die Details durch.
    * Beachtet, dass wir diesen Beitrag schließen, sobald der Brief des Produzenten - LIVE ausgestrahlt wurde.
    (1)
    Fazraye - Community Team

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auch Jetzt wieder bei den Beiden Sesseln vom Valenton Event und bei den meisten anderen Reittieren haben wir immer wieder die selbe Musik, warum ist das so? Es wäre so toll manchmal gewisse Songs beim reiten hören zu können...
    (1)

Player

Kann es vielleicht mal ein wenig mehr individuelle Reittiermusik geben?
    Mir gehen die Standard-Reittier-Musikstücke mittlerweile so auf den Zeiger, dass ich die ausgemacht hab
    Weil die Umgebungs-Musik/Map-Musik schöner und individueller als das was man beim Reiten/Fliegen hört
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Die Musik in Xanxia finde ich genial, von was wurde er hierbei inspiriert und darf man diesbezüglich mit einer Blu-Ray mit Lied und Ingame-Video zusammen hoffen wie bei Duality
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Werden auch alle musikstücke wieder als notenrolle geben? Gerade bezüglich auf dancing mad
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Werden weitere musiktitel geben wo auch gesang gibt? Bestes bsp answers oder dragonsong waren schön.
    (0)

Player
    Randi984's Avatar
    Character
    Yuri Izumi
    World
    Siren
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Habt ihr zufällig irgendwann gelpant eine CD von 'The Primals' auf den Markt zu hauen?
    (1)

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Die Hymne der garleischen Besatzer und die Hymne Ala Mhigos verwenden dieselbe Melodie. Da es sich um on-music handelt (die NPCs können sie hören), frage ich mich, wie der Zusammenhang gedacht war: Stammt die Melodie ursprünglich aus Ala Mhigo und wurde von Garlemald übernommen, um die Mhigiten zu verhöhnen? Haben die Mhigiten am Ende von Stormblood gesungen, um Garlemald durch Verwendung der ursprünglich garleischen Melodie zu verhöhnen? Oder hat niemand von den Entwicklern an so etwas gedacht und das Team einfach das Hauptthema des Soundtracks so oft wie möglich verwendet?
    (0)