- Queen of Heal 2022 -
Not bad. Musste schmunzeln und an o5(s) denken
Bin gespannt, o8s lag vom ersten Team heute um 5uhr. Gestern mit meiner Raidgruppe leider nur kurz in o5s reinschauen können. Bin zuversichtlich, das heute o5s liegt und morgen dann o6s
Die Crafts (350) sind ansich ja relativ einfach. Dachte die werden noch schwerer als das 320/325er von Crafter/Sammler.
Das Mount, also die Kralle ist witzig. Voll am abhängen eben![]()
Joah die Clearzeiten sind wieder ähnlich wie bei Deltascape. Das war zu erwarten.
O5s & O6s nimmt sich echt nix, sollte also für alle Raidgruppen recht schnell legbar sein.
Um die Crafts kümmert sich heute hoffentlich meine Gruppe.
Für O7s sollte man dann schon höher als i340 sein glaube ich^^
Aber wenns nicht so schwer ist, dann sollten wir das hinbekommen :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich hatte gestern übrigens einen lustigen Bug gehabt (sofern es einer ist).
Ich habe von einem Rüstungsteil von meinem Crafter-Gear 2 Materias ausgetauscht (Materia raus genommen, Materia neu eingesetzt). Als ich dann die Klasse gewechselt habe (Alle 8 Crafter verwenden das gleiche Gear), hatte dieser das besagte Rüstungsteil nicht mehr an gehabt. Ich musste es jedem Crafter nochmal anziehen und das jeweilige Set speichern, nur weil ich 2 Materias ausgetauscht hatte.
Ich frage mich, warum das so ist, schließlich ändert sich an dem eigentlich Gearset nichts, zumal ich beim Einsetzen von Materias so ein Phänomen nicht hatte.
Hatte einer von euch auch das Phänomen gehabt?
- Queen of Heal 2022 -
Das war schon immer so, selbst als man die Materia nur von Mutagenix entfernen lassen konnte^^Ich hatte gestern übrigens einen lustigen Bug gehabt (sofern es einer ist).
Ich habe von einem Rüstungsteil von meinem Crafter-Gear 2 Materias ausgetauscht (Materia raus genommen, Materia neu eingesetzt). Als ich dann die Klasse gewechselt habe (Alle 8 Crafter verwenden das gleiche Gear), hatte dieser das besagte Rüstungsteil nicht mehr an gehabt. Ich musste es jedem Crafter nochmal anziehen und das jeweilige Set speichern, nur weil ich 2 Materias ausgetauscht hatte.
Ich frage mich, warum das so ist, schließlich ändert sich an dem eigentlich Gearset nichts, zumal ich beim Einsetzen von Materias so ein Phänomen nicht hatte.
Hatte einer von euch auch das Phänomen gehabt?
Ja, wobei ich die Ring noch nicht abgelegt hatte, sondern nur Materia entfernt und auch keine neue eingebaut.
Dann den Ring unter dem BLM Gespeichert, den SMN aufgerufen und der kam dann ohne Ring, obwohl der Ring immer noch auf "ist in einem Set angelegt" angezeigt wurde.
Bei RDM ebenso.
Wenn ich bisher nur Materia aus dem Gear entfernt hatte, das Gear aber nicht abgelegt habe, kam beim Aufruf einer Klasse die das Gear mitbenutzt bisher nur das Gelbe Dreieck, das Gear aber war angelegt.
Und selbst beim ablegen bei einer Klasse kam die andere Klasse immer mit angelegtem Gear, aber eben mit dem gelben Dreieck.
Last edited by Robhen; 01-31-2018 at 09:35 PM.
yeah sah hier ähnlich aus sind Abends auch mit der fc static durch omega geschlendert und werden heute dann auch in savage reinschauen.
generell find ich die neuen Mechaniken schon im normal mode positiv erfrischend bin sehr gespannt, was in savage dazu kommt. jedenfalls macht dieser tier wieder spass :3
Hoffe nur das Kefi am ende n bissl aufdreht... bei so nem psycho-char erwartet man eigentlich voll das chaos, ein chaos das ich im normal-mode jedenfalls n bissl vermisst hab. q.q
Im Original wurde...
... ja nie wirklich besiegt. Das kam erst am Ende in seiner finalen Form, weshalb ich die selbe Aufteilung wie in O4S erwarte:
![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Denn guck dir mal folgendes an:
https://clips.twitch.tv/GrossImportantFrogTBTacoRight
Wollte es in einen Spoiler packen weiss den Befehl aber nicht.
Last edited by Yiasmat; 01-31-2018 at 11:28 PM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
usally i dont spoil myself but that one looks awesome <3Denn guck dir mal folgendes an:
https://clips.twitch.tv/GrossImportantFrogTBTacoRight
Wollte es in einen Spoiler packen weiss den Befehl aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.