Page 68 of 76 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 ... LastLast
Results 671 to 680 of 756
    Player
    Mikako's Avatar
    Character
    Mika Makirada
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nein, es bleibt gleich. Es ändert sich aber die Anzahl der Reihen pro Seite.
    Wir haben 5x5 und mit 4.2 werden es 5x7.

Ich muss leider sagen, dass ich die neue Inventar-Aufteilung echt nicht wirklich gut finde :/
    Ob man 5x5 oder 5x7 hat, das ist mir eigentlich ziemlich egal.

Aber das ich jetzt wieder nur 2 "Bereiche" habe und auf 2 Seiten hin und herwechseln muss, find' ich wirklich dämlich.
    So hat man nicht mehr alles wichtige "auf einen Blick" parat, was ich unglaublich unpraktisch und lästig finde >.<
    Dann brauch' ich bei sowas auch keine "vergrößerte" Funktion, auf der ich mehr sehen will als nur einen Block.

Ich plädiere für ein großes Inventarfenster, in dem man alle seine Sachen auf einen Blick direkt zugänglich hat!
    (7)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ok. Ich hatte dann doch 149 Zertifikate. Yay.

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    das erweiterte inventar war vorher wirklich besser. nur damit die ausmaße zur chocobotasche passen wurde das umgebaut nehme ich mal an.

warum

wie mikako schon sagte. ein klick alle 140 slots sichtbar. das wäre gut.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab gestern vor bzw. zwischen dem Raid mal den neuen Stamm freigeschaltet.
    Geht doch recht fix o:
    Warum meckern da so viele deswegen?

Falls es wen interessiert:
    Gestern O7s, Wipe bei ca. 60%

Der Dmg Unterschied scheint zw den Tanks vll garnicht so massiv zu sein, obwohl einem nach dem Opener erstmal die Augen rausfallen.
    Da haut der Krieger schon ordentlich was raus und ist mal gut 1-2k DPS über dem PLD, danach gleicht es sich etwas an.
    Dazu kommen bei mir als PLD aber auch noch ein paar kleine Down-Times wegen den Mechaniken. Der WAR ist da durchgehend am Boss. Gear ist noch das 340er.
    (0)
    Last edited by Campi; 02-01-2018 at 04:39 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mikako's Avatar
    Character
    Mika Makirada
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    das erweiterte inventar war vorher wirklich besser. nur damit die ausmaße zur chocobotasche passen wurde das umgebaut nehme ich mal an.

warum

wie mikako schon sagte. ein klick alle 140 slots sichtbar. das wäre gut.
    Wenn sich vllt genug melden, bekommen wir es vllt irgendwann wieder zurück xD *fingercrossed*
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ok. Ich hatte dann doch 149 Zertifikate. Yay.

Hängst aber auch da drin wie ein nasser Sack
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Bisher finde ich die Sigmascape Fights gelungen, sowohl Normal Mode als auch Savage Mode wovon ich allerdings erst gestern im PF 5+6 gemacht habe.
    O5S ist ein schöner Einstiegsturn, besser als O1S und nicht ganz zu verzeihend wie eben jener. Das DPS-Requirement ist enger gesteckt und ein bisschen Raidawareness wird auch gefordert.
    O6S hat nette Mechaniken, die aber alle viel zu einfach zu bewältigen sind. Als Heiler hatte ich zwar mein Spaß, aber für DDs und Tanks muss sich das gestern relativ öde angefühlt haben, das Ding ist haltn aufgebohrter Faust/Trainingsdummy.
    Jedenfalls haben die Fights ein gutes Tuning für "normale Feierabendgruppen". Für gestählte Spieler allerdings denke ich, nimmts erst mit O7S Fahrt auf.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Also ich bin ein weniger geteilter Meinung was Sigma (Normal) angeht. Den ersten Kampf fand ich persönlich ein wenig langweilig und visuell jetzt auch nicht sehr ansprechend. Ich habe mich die ganze Zeit mal wieder nur gefragt warum Omega genau diesen Boss ausgewählt hat, aber die Problematik die ich mit Omega generell habe, habe ich ja schon zu genüge gepostet. Der nächste Kampf fand ich dann schon interessanter auch wenn es relativ schnell eigentlich das Gleiche war. Der dritte Kampf fand ich ehrlich gesagt noch mit am Interessantesten. Nicht nur das die Attacken gefühlt in zufälliger Reihenfolge kamen, es gab auch die ein oder andere neue Mechanik und mehrere Angriffe gleichzeitig. Es war für jemand neues durchaus herausfordernd da einfach einiges passierte. Zwar fand ich wie im kompletten Sigma Raid die Monster auch nicht so super, aber die Mechaniken haben mir gefallen. Der Endboss von Sigma fand ich anfangs echt gut, aber nach einiger Zeit zum Überlegen dann eher nicht mehr so. Ich hab nie im Original gegen ihn gekämpft und fand ihn im Normalmodus eher schwächlich. Sobald man gemerkt hatte worauf es ankommt war er ziemlich einfach und auch seine Angriffe hat man alle relativ schnell gesehen. Gegen Ende wurde es dann auch ein wenig langweilig, weil man alles schon kannte und es sich einfach nur anfühlte als ob sich der Kampf zieht. Ich hatte jetzt zumindest nicht das Gefühl das ich jemanden gegenüberstehe, der in einem anderen FF Teil anscheinend ziemlich zerstörerisch war.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du darfst nicht vergessen: Dieser Normal Mode existiert nur, weil ein Ozean an salzigen Tränen über Square Enix hereingebrochen ist, da ein Großteil der Spielerschaft damals bei den verschlungenen Schatten nicht in der Lage war die Story mit ihrem eigenen Charakter zu sehen.

Der Normal Mode ist zwar nicht so designed, dass jeder ihn "selbst" schafft. Das habe ich erst am Dienstag wieder feststellen müssen. Aber er ist so designed, dass nur wenige gute Spieler reichen um die ganzen Bobs da durchzuziehen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    hahah der patch ist sowas von verbuggt..vorgestern nen bug bei byakko ex gesehen und gestern das passiert xD
    https://www.youtube.com/watch?v=kjHo...t-Y0Doz_6Ggx5w
    (0)

Page 68 of 76 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 ... LastLast

Tags for this Thread