Page 56 of 76 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LastLast
Results 551 to 560 of 756
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Das ist auch ein Punkt, der mich aufregt. Mit Stormblood hat man alles was den Dark Knight ausmacht auf andere Klassen verteilt. Den Intelligenz-Debuff Combo flog raus und der Paladin bekam ein Äquivalent zu Schwärzeste Nacht. Das einzige, was der DRK noch alleine hat ist Dunkler Geist als magischen Cooldown, thats all. Persönlich fand ich den Dark Knight in Heavensward wesentlich besser zu spielen, jetzt drück ich bei Bossen nurnoch Harter Schlitzer > Osmose > Seelenfresser > repeat

Wenn es wenigstens eine DPS Combo und eine eine Blutbalken-Combo gäbe...
    Man könnte so unglublich viel ändern. Ich sage es, ebenfalls als HW DRK Main, wie es ist. SE wenn ihr den DRK nicht mögt, wieso entfernt ihr ihn nicht einfach?!
    Wie kann man denn eine so unglaublich spaßige und teils komplexe Klasse zur langweiligsten von allen machen?!

Mir ist es egal, wenn ich 2% weniger Schaden als die anderen Tanks mache, ebenfalls wenn der DRK keinen AoE Shield hat. Ich möchte einfach Spaß an einer Klasse haben.
    Ich will doch keinen Tank, den ich mit einer Hand am Controller perfekt spielen.

Es kann doch nicht sein, dass man seinen DRK seit Monaten kaum noch anfässt und wirkllich hofft, dass sich das igrendwann wieder ändern wird. Wie naiv x)

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Hey Lallalingo, könntet ihr euch bitte einen Main Dark Knight ins Team holen, der die Klasse mal wieder attraktiv gestaltet? Danke!
    Ja bitte, sonst wird das ja nie besser..

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Spielweise vom DRK ist aktuell gut. Er macht Spaß, auch wenn die Rota sehr eintönig ist.
    Dein Ernst?!
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-27-2018 at 04:58 PM.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    SB Relicwaffe eher unwarscheinlich...
    eureka ist Relikt Armor.

und bitte sag mir nicht das Poesie nichts mit alten reliktwaffen zu tun hat - meine 6 zetas und 4 animas sagen da was anderes - bis jetzt hat jede reliktwaffe was mit poesie-steinen zu tun gehabt, sie waren (und sind zumindest bis jetzt) der usual trigger den se nutzt damit wir alte dngs überhaupt noch laufen.
    (0)
    Last edited by Neela; 01-27-2018 at 01:34 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    eureka ist Relikt Armor.
    Eureka ist Relikt Gebiet, sprich Waffe und Rüstung. Das wurde inzwischen mehrfach bestätigt
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Neela View Post
    und bitte sag mir nicht das Poesie nichts mit alten reliktwaffen zu tun hat - meine 6 zetas und 4 animas sagen da was anderes - bis jetzt hat jede reliktwaffe was mit poesie-steinen zu tun gehabt, sie waren (und sind zumindest bis jetzt) der usual trigger den se nutzt damit wir alte dngs überhaupt noch laufen.
    Das stimmt nur so halb, da die Items, die man inzwischen für Poesie-Steine kamen, teilweise im Nachhinein reingenerft wurden.
    Eine der wenigen Dinge, die man während der Anima-Fütter-Phase für Poesie-Steine (bevor es generft wurde) kaufen konnte waren der Thavnair-Nebel und die Starkzauber-Tinte
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Zumal jetzt mit der CS Pflicht in beiden 50er Castrums ja man auch schön trollen kann.
    So viel Trollpotential sehe ich da gar nicht. Nur weil man sie nicht auslassen oder abbrechen kann, bedeutet es nicht, dass auf den letzten gewartet werden muss. Zumindest mir wäre da keine Szene bekannt, die auch der letzte abgeschlossen haben muss, damit es weiter geht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zadia's Avatar
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Eventuel ist das mit dem Castrum doch garnicht so schlim.
    Man kann doch einstellen, das bereits gesehene Sequenzen nicht nochmal abgespielt werden.
    Somit dürfte man dies doch umgehen können das man gezwungen wird diese zuschauen oder habe ich da einen Denkfehler?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Einstellung wird dort ignoriert. Wenn man da drin ist, MUSS man die Sequenzen gucken.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Zadia View Post
    Eventuel ist das mit dem Castrum doch garnicht so schlim.
    Man kann doch einstellen, das bereits gesehene Sequenzen nicht nochmal abgespielt werden.
    Somit dürfte man dies doch umgehen können das man gezwungen wird diese zuschauen oder habe ich da einen Denkfehler?
    Lies nochmal richtig.

Die Videosequenzen von „Castrum Meridianum - Außenbereich“ und „Castrum Meridianum - Praetorium“ können nicht mehr übersprungen werden. Damit wird es neuen Spielern leichter gemacht, die Sequenzen in voller Länge zu sehen.
    Nach dem was dort steht, können sie nicht mehr geskippt werden, also auch nicht mit der Option. Könnte man sie immer noch skippen, würde sich rein gar nix ändern.
    (1)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Evtl wurde auch folgendes damit gemeint:

Wenn ein Spieler Momentan in der CS ist und die Gruppe weiterläuft und in eine nächste CS rennt, wird die aktuell abgespielte von dem Spieler abgebrochen/übersprungen und die nächste CS beginnt bei ihm direkt.

Mit ETWAS Glück ist dieses Szenario gemeint. So das die Neulinge ihre einzelnen CS komplett bis zum Ende schauen können.
    Alles andere wäre "worst Chaos"
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hä?
    Du meinst also Spieler X ist neu und will alle CS gucken.
    Alle anderen 7 überspringen und rennen weiter. Nächste CS wird bei den anderen 7 aktiviert, dann soll bei Spieler X die CS abgebrochen werden und startet dann direkt die nächste CS bei X?
    Das macht keinen Sinn und nimmt dem Spieler dann trotzdem die Freude am CS gucken etc.

Damit ist halt wirklich gemeint, dass jeder Spieler jedesmal alle CS gucken soll. In den englischen Notes steht nämlich genau das gleiche drin. Kein CS können mehr geskipt werden
    (2)

Page 56 of 76 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LastLast

Tags for this Thread